Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Um mal kurz zur Ausgangsfrage zurückzukehren, hier ist die Liste der unbeliebtesten Spieler der NHL:

1.Sidney Crosby (Pittsburgh) 74 Punkte
2.Matt Cooke (Pittsburgh) 62
3.Sean Avery (Rangers) 30
4.Scott HArtnell (Philadelphia) 29
5.Patrick Kane (Chicago) 25
6.Alexander Ovechkin (Washington) 17
6.Zdeno Chara (Boston) 17
8.Todd Bertuzzi (Detroit) 16
9.Brad Marchand (Boston) 13
10.Arron Asham (Pittsburgh) 10
11.Milan Lucic (Boston) 9
11.Dan Carcillo (Chicago) 9
13.Chris Pronger (Philadelphia) 8
13.Henrik Sedin (Vancouver) 8
13.Daniel Sedin (Vancouver) 8
16.Alexandre Burrows (Vancouver) 7
16.Martin Brodeur (New Jersey) 7
18.Ilya Kovalchuck (New Jersey) 6
18.Raffi Torres (Phoenix) 6
18.Johnny Boychuck (Boston) 6
21.Duncan Keith (Chicago) 5
21.Corey Perry (Anaheim) 5
21.David Clarkson (New Jersey) 5
24.Ryan Getzlaf (Anaheim) 4
25.Kyle Quincey (Detroit) 3
25.Maxim Lapierre (Vancouver) 3
25.Ryan Kesler (Vancouver) 3
25.Jonathan QWuick (Los Angeles) 3
25.Roberto Luongo (Vancouver) 3
25.Ryane Clowe (San Jose) 3
25.Brooks Orpik (Pittsburgh) 3
32.Mike Richards (Los Angeles) 2
32.Tim Erixon (Rangers) 2
32.Evgeni Malkin (Pittsburgh) 2
32.Scott Gomez (Montreal) 2
32.Steve Ott (Dallas) 2
32.Evgeni Nabokov (Islanders) 2
32.Cam Ward (Carolina) 2
32.Dan Boyle (San Jose) 2
32.Kevin Bieksa (Vancouver) 2
41.Dustin Byfuglien (Winnipeg) 1
41.David Backes (St. Louis) 1
41.Ales Hemsky (Edmonton) 1
41.Mike Green (Washington) 1
41.Alexander Semin (Washington) 1
41.Andrej Sekera (Buffalo) 1
41.Phil Kessel (Toronto) 1
41.Ville Leino (Buffalo) 1
41.Matt Duchene (Colorado) 1
41.Ilya Bryszgalov (Philadelphia) 1

Herzlichen Glückwunsch in Richtung Pittsburgh an Sidney Crosby und Matt Cooke zum völlig überraschenden Doppelsieg!  :smile:

Da es zwei User nicht über´s Herz brachten, die Sedin-Zwillinge zu trennen, habe ich einmal dem Einen und einmal dem Anderen einen Punkt mehr gegeben, so dass sich das ausgeglichen hat. Die weiteren genannten Spieler habe ich um jeweils einen Rang zurückversetzt, was kurioserweise dazu führte, dass bei beiden Stimmberechtigten Zdeno Chara ohne Punktwertung blieb.

Nach langer Zeit der relativen Ruhe ist bei dieser Umfrage zwar keine schöne-, aber immerhin Stimmung aufgekommen.
Und weil es so unterhaltsam war, starte ich doch direkt mal die nächte Umfrage!

Jake The Rat

Wer die Möglichkeit, dass Moore simulieren könnte, von vornher1 ausschliesst, lebt in 1er Traumwelt. Natürlich war die Verletzung echt - gebrochene Wirbel kann man nicht simulieren -, aber ob die Nachwirkungen tatsächlich bis heute anhalten, ist doch sehr die Frage. Es ist nicht ausgeschlossen, aber in Anbetr8 des Geldes, um das es möglicherweise geht, & ganz besonders in Anbetr8 von Moore's Charakter, 2felhaft. :devil:
Übrigens bin ich der Überzeugung, dass er, wenn er all die Jahre gespielt hätte, hier in der Liste der unbeliebtesten Spieler ziemlich weit von stehen würde. Aber das ist schon deshalb r1e Spekulation, weil er bald in den Niederungen der Minor Leagues verschwunden wäre. Für 1en Stammplatz in der NHL war er 1fach nicht gut genug; um das Sommerloch hier im Forum zu füllen, reicht's grad noch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 24. Juli 2012, 16:26:25


Fürwahr  :grins:

Aber Sportenthusiasten sind schon was feines. Gerade im Sommerloch sorgt das für die tägliche Portion Spannung und Spaß...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.


Leafsfan

#57
Zitat von: Jake The Rat am 24. Juli 2012, 15:04:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Moore_%28Eishockeyspieler%29
Ob er die Beschwerden wirklich immer noch hat hat (das ist immerhin 8 1/2 Jahre her :gruebel: ), oder ob er nur simuliert, weiss man nicht. :devil:

Er arbeitet seit Jahren an seinem Comeback, also scheint es ihm nicht mehr dementsprechend mies zu gehen. Und für $ 15 mio anstatt $ 5 mio Verdienstausfallklage traue ich jedem "Simulieren" zu. Diese $15 mio, die er von Todd fordert, hätte er in seiner Karriere niemals selbst verdient  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Dass du deine Meinung über Parker geändert hast, ehrt dich. Vermutlich hat er dich wie in dem Bericht von ihm so schön gesagt, auf sein IQ-Level runtergezogen (obwohl, muss man da von runtergezogen sprechen? :gruebel: :blll:). Dass Moore schon vor der Aktion mit Näslund aufgrund seines Harvard-Abschlusses nicht das besten Standing hatte, hab ich letztens schon in einem anderen Bericht gelesen. Und letztlich sagt Parker auch nix anderes als das, worauf sich hier die Mehrheit eigentlich längst geeinigt hat: saublöde Aktion von Bertuzzi, aber die Schwere der Verletzung war keine Absicht. Dennoch bleibt er aufgrund dieser Aktion für mich nunmal einer der unbeliebtesten Hockeyspieler, und darum ging es ja eigentlich mal in dem Thread, bevor du und dein Buddy Leafsfan rumgememmt haben, wie man einen so tollen Typen wie Bertuzzi nicht mögen kann.
Es spricht im übrigen mal wieder für dich, dass du Moore nun Simulation unterstellst (Stichwort IQ-Level) :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

#55
Zitat von: Sebi am 24. Juli 2012, 09:14:41
Wenn ich hier aber was von Heulsusen etc. lese, dann frage ich mich schon, was die Nucks dann sind? Da wurde nach Naslunds Verletzung nicht minder geheult, zumal man in dem Fall (mit Fanbrille auf) von einem normalen Openice-Hit sprechen kann, wo Naslund halt auch einfach nur Pech gehabt hat, weil er zufällig im Weg stand :zwinker: Und nur weil der eine Verletzte ein 100-Point-Producer ist und der andere nen lumpiger 4th-Liner, kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man die Vergeltungsaktion goutiert, aber über einen Openice-Hit mit Verletzungsfolge rumheult und nach eben dieser Vergeltung schreit.
Jaja, die Ver1sbrille, oder anders ges8, das Brett vorm Kopf... :wand: Angefangen hat alles mit Moore's Foul an Näslund; das war k1eswegs 1 korrekter Open-ice Hit, sondern 1 Ellbowing. Dass Crawford daraufhin auf Moore quasi 1 Kopfgeld ausgesetzt hat, ist 1 offenes Geheimnis; jeder weiss es, aber natürlich gibt es k1er zu. Ich halte wenig bis nichts von Crawford als Coach (inzwischen ist er ja in der Schweiz gelandet :rolleyes: ), aber ich glaub, das hätt ich an s1er Stelle genauso gem8. :devil:
Mit k1em Wort gehst du auf Scott Parker 1. Nicht gelesen? Oder verdrängt, weil's nicht zu d1er vorgefassten M1ung passt? :blll:  Ich hatte auch 1e, nämlich von Parker; die musste ich ändern, nachdem ich das gelesen hatte. Aber sowas machen Ävchen ja nicht... :rolleyes: :disappointed:

Der Rollstuhlsmily war übrigens in der Tat fehl am Platze, denn Moore sitzt längst nicht mehr im Rollstuhl, sondern trainiert wieder.
ZitatMoore hat immer noch mit den Folgen der schweren Gehirnerschütterung zu kämpfen. Zwar kann er mittlerweile sowohl auf als auch neben dem Eis trainieren, doch immer wieder auftretende schwere Kopfschmerzen und Übelkeit machen eine Rückkehr in den professionellen Eishockeysport bisher unmöglich. Er selbst hofft aber weiterhin auf ein Comeback
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Moore_%28Eishockeyspieler%29
Ob er die Beschwerden wirklich immer noch hat hat (das ist immerhin 8 1/2 Jahre her :gruebel: ), oder ob er nur simuliert, weiss man nicht. :devil:

Zitat von: parise am 24. Juli 2012, 10:39:35
keiner is als mensch mehr wert, nur weil er n 1st liner is
Als Mensch nicht - als Hockeyspieler schon. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juli 2012, 05:16:59
Ich stimme Finwe 100%ig zu.  :up:

Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2012, 03:12:47
Ich habe rein gar nichts gegen Bertuzzi und seine unglueckliche Aktion habe auch ich noch nie als Mordversuch betrachtet. :zwinker:

Das unterscheidet dich eben von den Paranoikern der Haribo-Fraktion. :grins:  Sebi (der ja wenigstens ab & zu mal 1en lichten Moment hat :zwinker: ) sollte sich dies hier http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/scott-parker-ex-avalanche-brawler-justifies-todd-bertuzzi-155041425--nhl.html
zu Gemüte führen. Milan nicht; bei dem ist eh alles zu spät. :rolleyes: :disappointed:


Übertreibt mal hier alle nicht!

Bertis Aktion war Mist. Glaub was die meisten hier stört (auf jeden Fall mich) war der Angriff mit dem rollstuhlsmiley gegen Moore. Ansonsten hab ich Berti das zwar nicht vergeben. Aber ändern kann er es auch nicht. Also gehts weiter.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

besser kann mans net sagen - keiner is als mensch mehr wert, nur weil er n 1st liner is - die aktion war falsch, bertuzzi weiß das und gut is

Sebi

Zitat von: Finwe am 24. Juli 2012, 02:44:02
Ich denke alle stimmen darin überein, dass Bertuzzi definitiv dem Moore ans Leder wollte. Vielleicht war es ihm in dem Augenblick auch relativ egal, dass Moore eine gebrochene Nase bekommt. Aber kein normaler Mensch will einem anderen die Rückenwirbel brechen. Nichtmal Cooke.

Der war im übrigen auch dabei und hatte Moore bereits im ersten Drittel zu einem Fight "überredet" :zwinker:
Mir geht es alles in allem auch weniger um die Karriere von Moore (da bin ich ganz bei Jake, dass da vermutlich nicht viel mehr rausgekommen wäre), als um die Situation im allgemeinen. Nach der Verletzung von Naslund gab es noch ein Spiel beider Teams in Denver. Warum hatte da niemand der Nucks die Eier in der Hose was vom Zaun zu brechen? Dann spielen sie in Vancouver, Moore lässt sich auf einen Fight mit Cooke ein, und das Thema könnte damit eigentlich durch sein. Aber beim Stand von 0:5 stachelt der Trainer in der zweiten Drittelpause seine Spieler noch an, dass "Moore must pay the price". Letztlich geht die ganze Aktion zu einem nicht unerheblichen Teil auf die Kappe von Crawford, der auch während des Schlussdrittels seine Spieler weiterhin zu Aktionen gegen Moore aufgefordert hat. In den Sekunden vor der Aktion sieht man ja auch, dass zunächst Sean (?) Pronger und danach dann schon auf Höhe der Canucks-Torlinie Bertuzzi an Moore dranhängt. Aber ich will das jetzt auch nicht weiter alles wieder zum x-ten Mal aufdröseln. Da hat halt jeder seine Meinung zu und gut ist.
Wenn ich hier aber was von Heulsusen etc. lese, dann frage ich mich schon, was die Nucks dann sind? Da wurde nach Naslunds Verletzung nicht minder geheult, zumal man in dem Fall (mit Fanbrille auf) von einem normalen Openice-Hit sprechen kann, wo Naslund halt auch einfach nur Pech gehabt hat, weil er zufällig im Weg stand :zwinker: Und nur weil der eine Verletzte ein 100-Point-Producer ist und der andere nen lumpiger 4th-Liner, kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man die Vergeltungsaktion goutiert, aber über einen Openice-Hit mit Verletzungsfolge rumheult und nach eben dieser Vergeltung schreit.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ich stimme Finwe 100%ig zu.  :up:

Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2012, 03:12:47
Ich habe rein gar nichts gegen Bertuzzi und seine unglueckliche Aktion habe auch ich noch nie als Mordversuch betrachtet. :zwinker:

Das unterscheidet dich eben von den Paranoikern der Haribo-Fraktion. :grins:  Sebi (der ja wenigstens ab & zu mal 1en lichten Moment hat :zwinker: ) sollte sich dies hier http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/scott-parker-ex-avalanche-brawler-justifies-todd-bertuzzi-155041425--nhl.html
zu Gemüte führen. Milan nicht; bei dem ist eh alles zu spät. :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Finwe am 24. Juli 2012, 02:44:02
Man muss doch nicht immer persönlich werden. ;)

Ich denke alle stimmen darin überein, dass Bertuzzi definitiv dem Moore ans Leder wollte. Vielleicht war es ihm in dem Augenblick auch relativ egal, dass Moore eine gebrochene Nase bekommt. Aber kein normaler Mensch will einem anderen die Rückenwirbel brechen. Nichtmal Cooke.
Und ich denke die meisten von euch kennen Leafsfan lang genug, um zu wissen, dass er seine Aussagen gerne mal provozierend formuliert. Auch wenn es so dasteht, dann heißt das nicht, dass er das wörtlich meint. Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da, und überstreckte Beiträge sind der beste Anstoß dazu. Wenn man mal rational denkt, dann ist einem auch klar, dass jemand, der Eishockey so faszinierend und toll findet, keinem Spieler den Tod wünscht... :rolleyes:
Eine gewisse brutale Ader hat doch jeder von uns....denn keiner von euch kann mir erzählen, dass er nicht Adrenalin spürt und aufschreit, wenn einer nen deftigen Hit abkriegt....das gehört zum Eishockey genauso dazu....genau wie die Prügeleien, die jeder so geil findet.
Was Moore passiert ist, ist unglücklich und traurig. Aber nicht unbedingt Bertuzzis schuld. Jeder Spieler geht ein Risiko ein und das wissen die Spieler auch. Moore hat einfach Pech gehabt. Ich will nicht sagen, dass Bertuzzis Aktion gut war...keineswegs, aber für mich ist das keine Aktion, die wesentlich schlimmer war, als andere, die man zum Teil gesehen hat. Warum z.B. wird Weber nie oder kaum in der Liste genannt? Der knallt Zetterbergs Kopf gegen die Bande, aber das ist nach 2 Tagen vergessen. Und warum? Weil Zetterberg nicht verletzt wurde!
Hätte Moore sich nur das Gesicht geprellt, würde keiner mehr darüber sprechen. Durch die Verletzung aber natürlich schon.
Also kommt mal von dem "Bertizzi-ist-ein-Arsch-Trip" runter. Leafs und Jake sagen doch nur, dass sowas passiert, auch wenn sie es drastischer ausdrücken. Und in gewisser Weise gebe ich ihnen recht. Wenn überhaupt jemandem was passieren muss, dann soll es doch bitte denen passieren, die am meisten unfair austeilen. Ich wünsche niemandem eine Verletzung, nicht mal eine Platzwunde. Aber auch das macht Eishockey aus.

Finwe, ich gebe dir in den meisten Punkten Recht, bis auf Eines: es gibt nunmal auch in einem Diskussionsforum eine Grenze, die nicht ueberschritten werden sollte und die hat v.a. Leafsfan ueberschritten (und ich finde es gut, dass man ihn da auch mal zurechtweist! :clap:). Ich habe rein gar nichts gegen Bertuzzi und seine unglueckliche Aktion habe auch ich noch nie als Mordversuch betrachtet. :zwinker: Aber bitte ja: wenn man Rollstuhlsmilies einbaut und nach mehr Selbstjustiz schreit, dann wuensche ich genau solchen Superhelden die Pest an den Schuh! Man kann ja auch mit anderen Mitteln provozieren, aber dieser postmoderne Schei$$, wo sich jeder in "witziger" Provokation uebt, bis ca. 98% der Bevoelkerung Adolf Hitler in ihren Ansichten gleichen, geht mir uebelst auf den Keks... :brech:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Finwe

Man muss doch nicht immer persönlich werden. ;)

Ich denke alle stimmen darin überein, dass Bertuzzi definitiv dem Moore ans Leder wollte. Vielleicht war es ihm in dem Augenblick auch relativ egal, dass Moore eine gebrochene Nase bekommt. Aber kein normaler Mensch will einem anderen die Rückenwirbel brechen. Nichtmal Cooke.
Und ich denke die meisten von euch kennen Leafsfan lang genug, um zu wissen, dass er seine Aussagen gerne mal provozierend formuliert. Auch wenn es so dasteht, dann heißt das nicht, dass er das wörtlich meint. Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da, und überstreckte Beiträge sind der beste Anstoß dazu. Wenn man mal rational denkt, dann ist einem auch klar, dass jemand, der Eishockey so faszinierend und toll findet, keinem Spieler den Tod wünscht... :rolleyes:
Eine gewisse brutale Ader hat doch jeder von uns....denn keiner von euch kann mir erzählen, dass er nicht Adrenalin spürt und aufschreit, wenn einer nen deftigen Hit abkriegt....das gehört zum Eishockey genauso dazu....genau wie die Prügeleien, die jeder so geil findet.
Was Moore passiert ist, ist unglücklich und traurig. Aber nicht unbedingt Bertuzzis schuld. Jeder Spieler geht ein Risiko ein und das wissen die Spieler auch. Moore hat einfach Pech gehabt. Ich will nicht sagen, dass Bertuzzis Aktion gut war...keineswegs, aber für mich ist das keine Aktion, die wesentlich schlimmer war, als andere, die man zum Teil gesehen hat. Warum z.B. wird Weber nie oder kaum in der Liste genannt? Der knallt Zetterbergs Kopf gegen die Bande, aber das ist nach 2 Tagen vergessen. Und warum? Weil Zetterberg nicht verletzt wurde!
Hätte Moore sich nur das Gesicht geprellt, würde keiner mehr darüber sprechen. Durch die Verletzung aber natürlich schon.
Also kommt mal von dem "Bertizzi-ist-ein-Arsch-Trip" runter. Leafs und Jake sagen doch nur, dass sowas passiert, auch wenn sie es drastischer ausdrücken. Und in gewisser Weise gebe ich ihnen recht. Wenn überhaupt jemandem was passieren muss, dann soll es doch bitte denen passieren, die am meisten unfair austeilen. Ich wünsche niemandem eine Verletzung, nicht mal eine Platzwunde. Aber auch das macht Eishockey aus.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juli 2012, 01:49:17
Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2012, 00:45:57
@Jake: Du brauchst zumindest mir nicht weiszumachen, dass es keine Absicht war...

Es war Absicht von Bertuzzi, sich Moore vorzuknöpfen. Es war k1e Absicht, ihm den Hals zu brechen.

Zitat...aber du kannst unmoeglich Laughsfan's abstruse Gedankengaenge unterstuetzen! :pillepalle: :rolleyes:

Du hast k1e Ahnung, was ich alles kann. :blll: :zwinker:  Ich unterstütze Leafsfan in diesem Punkt voll & ganz. (Im Gegensatz zur Konsolendiskussion: da steht er auf der dunklen Seite der M8. :grins: )  Vor allem aber unterstütze ich Bertuzzi. Wenn ich die Frage nach den beliebtesten Spielern anders verstanden hätte (nämlich so, dass man die Spieler auflistet, die man selber am liebsten mag), wär er in m1en Top 5 gewesen; & wenn ich mir so ankucke, wer ihn hier auf der Hassliste hat, dann bestärkt mich das noch darin. Die üblichen Verdächtigen... :rolleyes: :blah:

D.h. also, dass du's ok findest, wenn jemand mit voller Absicht die Karriere eines anderen Spielers beendet?! Ich weiss, dass es im Falle von Bertuzzi nicht so war, aber Leafsfan spricht sich ja schon dafuer aus, dass man den Wilden Westen oder die Bibel :grins: mit "Auge um Auge" im Eishockeysport re-inszeniert! Es gibt eine Regel, der ein echter Mann folgen sollte: jemanden, der am Boden liegt, tritt man nicht. Moore hat bei der Vergeltungsaktion von Bertuzzi so viel abbekommen, dass er nie wieder aufs Eis durfte. Egal, wie dreckig er selbst als Spieler agierte, sich darueber zu freuen oder anderen dasselbe zu wuenschen, ist krank, widerwaertig und eines erwachsenen Mannes nicht wuerdig! :pillepalle: :effe:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

#47
Milan, sich über meine Aussagen zu Moore aufregen, aber Gewalt der Dynamo-Ultras gegen unschuldige Fans gutheissen bzw. selbst mitwirken.
Ja, solche Leute sind mir die liebsten  :disappointed:
Das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten!

Aber gut, nun weiss man ja welchen Knopf man drücken muss. Die Beleidigungen und Androhungen von körperlicher Gewalt in der Karma-Bewertung zeigt auf welcher Ebene dieser User sich bewegt   :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!