Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

http://www.timminspress.com/2012/07/26/giroux-a-modest-superstar
Da hast du die Quelle.
Zitat: "I ended up playing the series against (New) Jersey with one of them fractured and had to go for surgery on both of them after we were out of the playoffs."

Leafsfan

Da ist aber wieder nicht die Rede von einem gebrochenem Handgelenk. Mag zwar sein, dass seine Verletzung nicht "ohne" war, aber dass man ihn jetzt noch heroisch abfeiert, hat er nicht verdient. Nein, das Gegenteil nach seinen Aussagen. Ich würde nicht wissen wollen wie ihr Crosby beleidigt hättet, wenn er selbiges gesagt hätte  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: Leafsfan am 30. Juli 2012, 18:43:53
Bitte eine offizielle Quelle dafür, dass ein Handgelenk gebrochen war!
War es nicht Giroux, der eine Suspension wegen unfairer Aktion bekommen hat?  :gruebel: Claude ist ja auch so ein braver Spieler..
Mit solchen Kommentaren macht er doch nichts anderes als das, was ihr Crosby vorwerft.
Mehr als Trashtalk und Geheule ist das nicht und ihr geht noch voll drauf ein. Ich sag nur "Verblendung".

Hier die offizielle Bestätigung von den Flyers das Giroux eine Operation brauchte
http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=631393
Und hier der Link zu dem was Giroux gesagt hat
http://www.timminspress.com/2012/07/26/giroux-a-modest-superstar
Moves like Jagr

Leafsfan

Bitte eine offizielle Quelle dafür, dass ein Handgelenk gebrochen war!
War es nicht Giroux, der eine Suspension wegen unfairer Aktion bekommen hat?  :gruebel: Claude ist ja auch so ein braver Spieler..
Mit solchen Kommentaren macht er doch nichts anderes als das, was ihr Crosby vorwerft.
Mehr als Trashtalk und Geheule ist das nicht und ihr geht noch voll drauf ein. Ich sag nur "Verblendung".
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: Leafsfan am 30. Juli 2012, 18:29:28
Zitat von: Decki am 30. Juli 2012, 18:25:24
Tja aber einige andere Spieler hätten nicht die Eier in der Hose mit zwei gebrochenen Handgelenken zu spielen :zwinker:

Genau, vor allem waren seine Handgelenke gebrochen, doch er hat unter unsäglichen Schmerzen weitergespielt  :pillepalle:

Oh ja sorry du Experte ein Handgelenk war nur gebrochen. Du hast Recht so ein Handgelenksbruch schmerzt mit sicherheit nicht :pillepalle:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Eins war tatsächlich gebrochen, das andere nur angeschlagen.

Leafsfan

Zitat von: Decki am 30. Juli 2012, 18:25:24
Tja aber einige andere Spieler hätten nicht die Eier in der Hose mit zwei gebrochenen Handgelenken zu spielen :zwinker:

Genau, vor allem waren seine Handgelenke gebrochen, doch er hat unter unsäglichen Schmerzen weitergespielt  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Tja aber einige andere Spieler hätten nicht die Eier in der Hose mit zwei gebrochenen Handgelenken zu spielen :zwinker:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Das stimmt wohl. Aber irgendwie relativiert das die ganze Serie :lachen:

parise

die frage is nur wann er die verletzung in round 1 abgekriegt hat . wenns ins game 6 war, relativiert sich das ganze wieder  :grins:

evil.hEiNz

Und die Tatsache, dass er mit zwei kaputten Handgelenken trotz Zweitrunden-Aus noch lange Topscorer der Playoffs war, macht das ganze irgendwie ziemlich Badass :grins:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 30. Juli 2012, 13:57:02
Vermutlich nicht. Aber wenigstens hat G nichts in die Richtung von "das war unfair, das geht doch nicht" gesagt. Für mich las sich das alles eher wie "so isses halt passiert, was will man machen."

genau so is es . ich wettere auch nicht 7000 jahre nach dem retaliation headshot von giroux an zubrus - is eben passiert . gott sei dank nix ernstes gewesen und weiter gehts

evil.hEiNz

Vermutlich nicht. Aber wenigstens hat G nichts in die Richtung von "das war unfair, das geht doch nicht" gesagt. Für mich las sich das alles eher wie "so isses halt passiert, was will man machen."

parise

als ob crosby der einzige is, der sich beim referee über entscheidungen aufregt  :disappointed: es gibt typen, die machen das sogar ohne nen letter zu haben  :grins:

klar, war die serie gegen philly sehr dirty von crosby, aber ich WETTE - wenn zB player XY dem player YZ aufs handgelenk drischt und der dann offseason surgery benötigt, hörst du NIX davon...

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 26. Juli 2012, 13:30:37
Also Cooke kann ich verstehen, aber Crosby?? Sorry er ist einer der besten Spieler der Welt und wenn er nicht im eigenen Team spielt wird er eben ausgebuht. Naja ich hab ihn schon spielen sehen und ich finde ihn Klasse(auch als Philly Fan)

:ee:

crosby ist schuld das giroux sich unters messer begeben musste.
http://www.torontosun.com/2012/07/27/giroux-blames-crosby-for-wrist-surgeries

es ist genau dieser old school russian style den ich so an crosby hasse. er ist hinterfotzig, sein ständiges gemecker beim schiri nervt und ihm scheint immer die sonne aus´m ar.sch, auch wenn er nicht gut spielt (siehe olympia)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert