Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 01. August 2012, 19:37:06
Zitat von: True-Blue am 01. August 2012, 19:08:17
Zitat von: Leafsfan am 01. August 2012, 17:05:32
Klar, das von Crosby in deinem Video war ein Dive, der von Callahan aber nicht  :lachen:
Welches von den beiden Videos meinst du denn?  :lachen:

Die mit den angeblichen Crosby bzw. Callahan Dives, welche denn sonst?  :gruebel:
Ich nimm mal an, du meinst das wo Lundqvist ein paar Takte zu Crosby sagt. Ja, das ist für mich Diving. Das ist ja nicht irgendwer, der da nach der Aktion von Staal sofort zu Boden geht. Das ist Sidney Crosby, einer der Top-Stars der Liga und einer der besten Schlittschuhläufer. Crosby wollte die Strafe ganz einfach. Clever gemacht, aber trotzdem ist das ein Dive. Der Pens Spieler, der gleich zu Beginn auch mit dem Stock geschoben wird (fast 1 zu 1die gleiche Situation), hat sich zumindest nicht so clever angestellt... :augenzwinkern:

Leafsfan

Zitat von: True-Blue am 01. August 2012, 19:08:17
Zitat von: Leafsfan am 01. August 2012, 17:05:32
Klar, das von Crosby in deinem Video war ein Dive, der von Callahan aber nicht  :lachen:
Welches von den beiden Videos meinst du denn?  :lachen:

Die mit den angeblichen Crosby bzw. Callahan Dives, welche denn sonst?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 01. August 2012, 17:05:32
Klar, das von Crosby in deinem Video war ein Dive, der von Callahan aber nicht  :lachen:
Welches von den beiden Videos meinst du denn?  :lachen:

Leafsfan

Zitat von: True-Blue am 01. August 2012, 14:56:09
Zitat von: parise am 01. August 2012, 13:38:57
kannst dich an das noch erinnern?
:grins: :grins:
Wieso beantwortest du eigentlich immer alles was die Rangers betrifft mit einem Gegenbeispiel? Paranoia?  :grins: :grins: Außerdem, sorry, aber diven ist für mich was anderes. Er trifft Callahan, dieser verliert das Gleichgewicht, fällt hin und steht sofort wieder auf und fährt weiter. Da sollte man eher den Ref fragen was er da gesehen haben will. Also wenn das ein Dive war, dann war das ein ganz ganz schlechter...  :augenzwinkern:
Im Ernst: Ich hab ja nicht gesagt, dass es keine anderen Spieler gibt, die diven. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das jeder schonmal gemacht hat. Was ich anhand des Beispiels einfach sagen wollte ist, dass es bei Crosby schlichtweg die Mischung macht: Top-Spieler, Medien-Hype, Unsportlichkeit, Dives etc. Genau deswegen ist er wohl so unbeliebt...

Klar, das von Crosby in deinem Video war ein Dive, der von Callahan aber nicht  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Zitat von: parise am 01. August 2012, 15:04:19
warum ich alles mit nem gegenargument beantworten muss? hudson-rivalry? gibt doch nichts schöneres  :grins:
Weiß ich doch, deswegen hab ja auch einen Smiley gesetzt.  :augenzwinkern: Aber du hast recht, hudson-rivalry ist traumhaft, noch besser wäre es nur noch live im Stadion... :grins:

parise

warum ich alles mit nem gegenargument beantworten muss? hudson-rivalry? gibt doch nichts schöneres  :grins:

True-Blue

#115
Zitat von: parise am 01. August 2012, 13:38:57
kannst dich an das noch erinnern?
:grins: :grins:
Wieso beantwortest du eigentlich immer alles was die Rangers betrifft mit einem Gegenbeispiel? Paranoia?  :grins: :grins: Außerdem, sorry, aber diven ist für mich was anderes. Er trifft Callahan, dieser verliert das Gleichgewicht, fällt hin und steht sofort wieder auf und fährt weiter. Da sollte man eher den Ref fragen was er da gesehen haben will. Also wenn das ein Dive war, dann war das ein ganz ganz schlechter...  :augenzwinkern:
Im Ernst: Ich hab ja nicht gesagt, dass es keine anderen Spieler gibt, die diven. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das jeder schonmal gemacht hat. Was ich anhand des Beispiels einfach sagen wollte ist, dass es bei Crosby schlichtweg die Mischung macht: Top-Spieler, Medien-Hype, Unsportlichkeit, Dives etc. Genau deswegen ist er wohl so unbeliebt...

Finwe

Bester Kommentar bei dem Henrik-Video:

ZitatWhen Crosby isn't playing on your team:
"LOL FAGFAGFAGFAGGAYGAYGAYCRYBABYLK­FLDSJFKLDSJFLSKDJF"
If Crosby would play in your team:
"Wow, Crosby is so good! Why you stupid haters hate him for no reason?"
;)

:up:

parise


True-Blue

#112
Es wird wohl jeder seine eigenen Beweggründe haben, warum er einen Spieler mag oder nicht. Ich für meinen Teil konnte mit Crosby noch nie so richtig was anfangen. So richtig unbeliebt ist er aber bei mir seit einer Aktion in einem Spiel gegen die rangers, die m.M.n. seine Spielweise und seinen Charakter 1 zu 1 wiederspiegelt:
Seitdem ist der Typ bei mir unten durch und wer bei youtube rumstöbert findet noch ne Menge anderer ähnlicher Sachen zu ihm. Lustigerweise findet man neben Videos von Crosby in der Linkliste bei youtube nicht Videos zu anderen "Superstars", sondern zu Spielern wie Matt Cooke, Matthew Barnaby, Sean Avery etc, was eigentlich schon alles aussagt. All diese Aktionen machen ihn schon ubeliebt, dazu kommt noch dass er auch ein Top-Star ist und gut spielt, was ihn dann bei anderen Fans (selbstverständlich spielt hier auch Neid eine Rolle) noch unbeliebter macht. Der Unterschied zu anderen Top-Stars ist halt, dass man von denen nie hinterhältige Szenen oder Diving in dem Ausmaß wie bei Crosby zu sehen bekommt / bekam...

Edit: Eine meiner Lieblings-Szenen mit Crosby war auch gegen die Rangers. Man beachte Crosbys Gesichtausdruck:

King Henrik!  :headb:  :grins:

evil.hEiNz

Wenigstens ne ordentliche Matte könnt er sich wachsen lassen, das hat auch Couturier vom Bubi zum Badass gemacht :grins:

parise

für seine größe und sein aussehen kann er aber auch nix  :grins: mir egal wie wer aussieht, geil spielen müssen sie und das kann er  :up:

The Captain

Ich wusste das das kommt  :grins:

Lemieux war ein Turm, die Haare waren immer gegelt und seine Aura/Ausstrahlung war einfach einmalig. Wenn ich mir diesen kleinen Kasper dagegen anschaue, ist der einfach mal Galaxien von Lemieux entfernt.

parise

Zitat von: The Captain am 01. August 2012, 12:02:13
Mir gefällt Crosby schon optisch nicht.

ich hoffe mal das die wenig männer optisch gefallen - dann schon lieber frauen  :grins:

The Captain

Mir gefällt Crosby schon optisch nicht.