Hauptmenü

AHL PlayOff Thread

Begonnen von Gast, 16. April 2007, 08:36:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ 3:2 (OT) (Serie 1:1)
@ 0:1 (Serie 0:1)
@ 2:0 (Serie 1:0)

Gast

So, hier die ersten Ergebnisse :

- 5:2
- 5:1
- 3:2

Iceburgh

Drücke natürlich WBS die Daumen, gerade seit der Lockout Saison und dem spannenden Cup-Run 2004 sind die mir besonders ans Herz gewachsen ;D. Dem Team ist dieses jahr durchaus wieder viel zu zu trauen, jedoch hat man dieses Saison schon ein paar unerklärliche Tiefs gehabt.
Aber halte ich es für sehr warscheinlich, dass man nächste Saison bei weitem nicht mehr so stark sein wird.
Spieler wie Armstrong/Talbot/Whitney/Welch/Christensen/Carcillo/Nasreddine sind endgültig weg und das waren in den vergangenen Jahrern immer Leistungsträger. Hinzu kommt noch, dass nächstes Jahr die Oiler-Spieler weg sind. Dieses Jahr passte es ja ganz gut, dass man sie hatte.
Mit den möglichen Zugängen von Letang/Goligoski sowie Brown/Goepfert wird man sicher wieder eine gute Defense bzw. Goalies haben. Aber bei starken Offensiv-Forwards wird man wohl in ein kleines Loch fallen. Bis auf Stone,Filewich und vielleicht noch Kennedy hat man das wohl wenig zu bieten
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hartford fliegt doch aber in der ersten Runde raus...  :augenzwinkern:

Sabres90

Im Osten drücke ich für Hartford ganz fest die Daumen, dass sie erfolgreiche Playoffs spielen. :up:  Und noch ein bisschen hoffe ich für Hershey.
Im Westen drücke ganz besonders einem Team die Daumen, was auch mein Lieblingsteam ist: Manitoba. :headb:  :headb: Gut, ansonsten noch Grand Rapid (gut, dass Manitoba gegen die spielen... :augenzwinkern: ) und natürlich auch Rochester.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Manchester - Worcester 2-4
Hartford - Providence 4-1
Hershey - Albany 4-2
WBS - Norfolk 4-2
Manitoba - Grand Rapids 3-4
Rochester - Hamilton 4-0
Omaha - Iowa 4-2
Chicago - Milwaukee 4-2

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 16.04.2007 08:36
[...]
Manitoba - Grand Rapids
[...]

... vielleicht  mit österreichischer Beteiligung ;D
Michi Grabner, 1st Round-Pick '06 der Canucks, durfte die letzten beiden RS-Spiele der Moose mitbestreiten und hat dabei einen Assist und ein (wenn auch glückliches) Tor erzielt.
Mal sehen, vielleicht wirft ihn Arniel gleich mal ins kalte Wasser der PO´s  :augenzwinkern:  ...

Gast

So.
Nach den letzten Spielen in der AHL stehen auch dort die Play Off Paarungen fest :

Manchester - Worcester
Hartford - Providence
Hershey - Albany
WBS - Norfolk
Manitoba - Grand Rapids
Rochester - Hamilton
Omaha - Iowa
Chicago - Milwaukee

Gespielt wird ab Mittwoch !

Go Bruins !  :D: