Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Hätte ne Frage bzw. n Fehler vllt kann mir ja wer helfen:

Die Frage:

Wenn z. B. bei mir die 2. Verteidiger Reihe schwächer besetzt ist als die 3. Reihe wechselt der Computer (Automatischer Reihenwechsel) immer erst die 3. und dann die 2. ein!
Kann mann da irgendwas gegen machen?

desweiteren konnte ich noch nie ein Onlinespiel machen weil immer der Fehler kommt: "Spieler hat verbindung getrennt" oder "Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen"  :effe: :wand: :wand:
A Great day for Hockey!

GermanNuck

Ein CHL-GM-Modus wäre geil! Mit Import und Bantam Draft, Priority selection und wie auch immer das in der Q heisst  :grins:

Wobei so ignorant, wie die da sind, könnt ich mir vorstellen, sie führen dann auch für jede europäische Liga einen Draft ein: ''DEL-Eintrittsziehung'' heisst das dann wohl  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Doppelpost, weee!

Endlich nach Dallas geholt worden und im ersten Spiel (3:2) gegen die Flames mein erstes NHL-Tor gemacht (das 1:0). Zwar insgesamt trotzdem -1 (3rd Pairing halt), aber als Debüt wars gut :grins:

evil.hEiNz

Nach den Preseason Games wurde mein Defender erstmal nach Austin geschickt. Was für eine Trümmertruppe  :lachen: Ich bin als Verteidiger bester Scorer (sowohl bei Toren als auch bei Assists), mittlerweile im ersten Pair. Trotzdem steh ich nach 33 Spielen bei nem +/- -Wert von gerade mal +1. Hoffentlich kommt bald der Call-up :grins:

buins_Max

Bei mir funktioniert das Laden wieder wenn ich einmal ein offline shootout gegen die PS3 mache und dann den Spielstand lade.

Stormrider1984

Mir auch, du kannst aber online spielen wenn du erst im trainingsmodus startest zb freies Training dort 4-5 mal auf den Goalie zufährst und dann zu Be a pro wechselst

parise

geht mir genau gleich

legend75

Zitat von: oilersboy am 11. Juni 2012, 14:52:52
so 60 Spiele sind rum in der saison mit den Oilers. Stehe auf rang 6 im Westen. 3 Pkt vorm 9. aus Colorado, aber auch nur 2 Punkten hinter dem Divisionsführenden aus Vancouver..

Für die Abwehr habe ich mir aus dem AHL! team der Wings Nicklas Kronwall geholt  :grins:


hat noch jemand probleme, wenn man online ist und die saison laden will, das es nicht geht?? kann die Saison nur laden, wenn ich offline bin

Ist bei mehreren Spielen so, weshalb frage ich mich auch!!!! :gruebel:

oilersboy

so 60 Spiele sind rum in der saison mit den Oilers. Stehe auf rang 6 im Westen. 3 Pkt vorm 9. aus Colorado, aber auch nur 2 Punkten hinter dem Divisionsführenden aus Vancouver..

Für die Abwehr habe ich mir aus dem AHL! team der Wings Nicklas Kronwall geholt  :grins:


hat noch jemand probleme, wenn man online ist und die saison laden will, das es nicht geht?? kann die Saison nur laden, wenn ich offline bin
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Pittsburgh, Boston, New Jersey, Rangers, um nur einige Beispiele zu nennen :grins:

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Pustekuchen, gestern noch den Memorial Cup gewonnen und von den Stars gedraftet worden. Hätte schlimmer kommen können :grins:

evil.hEiNz

Endlich hab ich meine erste Saison so gut wie rum im Be a Pro-Modus. In der ersten PO-Runde sieben Spiele gegen die Wheat Kings gebraucht, in der zweiten siehts grade gegen die Hitmen schwer nach Absturz aus :D Man darf gespannt sein.

Stormrider1984

Ich frage ihn bei nächster gelegenheit

Lindros88

Könntest mal fragen wie er das gemacht hat?

Zitat von: Stormrider1984 am 23. Mai 2012, 16:20:26
Unter Linux müsste das aber gehen, ein kumpel von mir hat sich auch ne neue Platte in die PS3 gebaut und die Daten von der alten auf die neue gemacht  :rolleyes: