Tickets Oktober Devils-Rangers

Begonnen von pesche75, 31. Juli 2012, 14:05:38

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 05. August 2012, 07:50:57
ich sprach auch net von spielen von NJ vs florida oder columbus sonder gegen die rangers - was man so liest soll es da dann doch net so einfach sein - aber du bist der ticket-gott  :huldigung:
Also ich würde mich bei Spielen gegen die Rangers nicht auf die Abendkasse verlassen. Wie schon gesagt nutzen viele Rangers-Fans diese Spiele, um ihr Team live zu sehen, da in New Jersey die Tickets günstiger sind wie im MSG und bekommt auch leichter welche.

parise

ich sprach auch net von spielen von NJ vs florida oder columbus sonder gegen die rangers - was man so liest soll es da dann doch net so einfach sein - aber du bist der ticket-gott  :huldigung:

Eishockeyreisen

Wenn das Spiel in New Jersey ist. Bin ich mir zu 100% sicher. Das man diese Karten noch am Spieltag am Ticketschalter bekommt. Denn das ist New Jersey, da ist das interesse an Spielen in der Regularen Season nicht sehr groß. Aber wenn Du die noch sichere Aktion willst. Hole die Karte über Ticketmaster, denn hier gibt es die Tickets bekanntlich schon um einiges vorher.

@Parise das ist nur New Jersey nicht ein Team aus Kanada.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

pesche75

hallo leute, erstmal danke für die tipps! naja, ich glaube gameday und schwarzmarkt werde ich evtl besser sein lassen. und ich will auch sicher sein, dass die saison auch wirklich pünktlich startet. ticketmaster wird dann wohl am ehesten die lösung sein. aber mal schauen, vielleicht hat ja sonst noch jemand eine idee, und sowieso, es dauert ja noch ein weilchen bis oktober. hoffen wir einfach, dass die saison überhaupt startet, einen lockout will hoffentlich keiner.
und wer ist eishockeyreisen?

schönen abend noch und viele grüsse aus der schweiz
peter

Versicherungsfuzzi

Ich weiß natürlich nicht, auf welchem Teil dieses Planeten sich Bernd gerade rumtreibt, aber sobald er dieses Thema hier lesen wird, wird sich "EISHOCKEYREISEN" schon zu Wort melden und sich mit dir per PN in Verbindung setzen.

The Captain

Ich habe meine Karte damals auf dem Schwarzmarkt gekauft. Vor dem MSG standen jedenfalls genug Leute rum, die Karten angeboten haben ...

True-Blue

Zitat von: pesche75 am 31. Juli 2012, 14:05:38
Hallo Leute
Erstmal, ich hatte keine Schimmer in welches Thema ich diese Frage einstellen sollte, ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich ein neues Thema eröffne dazu. Also, ich werde in der Zeit vom 13.-19.10.12 in Manhattan sein, leider spielen die Rangers wie es der Zufall will nur Auswärts, ist also nix mit MSG dieses Jahr. Allerdings spielen die Rangers am 17.10. bei meinen Freunden in New Jersey. Dieses Match will ich sehen!  Und hier jetzt die Frage: Wie gross ist die Chance am Matchtag zu Tickets zu kommen? 3 Personen und latürnich würden wir gerne nebeneinander sitzen. Soll ich da im Voraus online bestellen und wenn ja, wo? War jemand von Euch schon mal im Prudential Center?

Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüsse aus der Schweiz, auch an alle Fans der Devils, denn gerade die können mir evtl bei meiner Frage helfen...  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Peter
Zufall ist das keiner, dass die Rangers nur Auswärtsspiele haben. Der MSG wird auch dieses Jahr in der Offseason umgebaut, weswegen die Rangers erst Ende Oktober wieder Heimspiele haben werden. Nächste Saison wird das auch nochmal so sein. Generell ist es einfacher für Spiele bei den Devils Karten zu bekommen, wie bei Heimspielen der Rangers. Bei den Devils ist es jetzt auch wieder schwieriger Karten für Spiele gegen die Rangers zu bekommen, da die battle of hudson letzte Saison wieder so richtig aufgeflammt ist un dmittlerweile wieder mehr Emotionen drin sind wie die Jahre zuvor. Traditionell versuchen auch immer viele Rangers-Fans für Auswärtsspiele in New Jersey oder auf Long Island Karten zu bekommen, da der Weg kurz ist und die Ticketpreise niedriger sind wie im MSG. Generell würde ich nur Karten vorab online ordern. Abendkasse kannst du in der Regel vergessen, da bekommt man nix mehr. Das Problem wird sein, dass man keine Tickets ordern kann, solange nicht klar ist, wie es mit den CBA-Verhandlungen weitergeht und ob auch sicher im Oktober gespielt wird. Selbst wenn es Karten geben würde, auch wenn noch nichts in Sachen CBA-Verhandlungen klar ist, ist immer noch das Risiko dabei, dass es zu einem Streik kommt. Ich würde auf alle Fälle die Entwicklungen ganz genau beobachten...

parise

battle of hudson wird dann wohl eher schwierig sein, vor allem, wenn du erst am gameday die tickets kaufen willst - wollte im vorjahr cgy vs edm ankucken und die karte einige monate vorher bestellen - 240 dollars pro ticket und maximal 2 nebeneinander . dürfte bei devils vs skirts net viel anders sein - aber wir haben hier einen sehr fähigen, erfahrenen user, der sich mit solchen dingen bestens auskennt - der wird sich höffentlich zu dem thema noch melden

pesche75

Hallo Leute
Erstmal, ich hatte keine Schimmer in welches Thema ich diese Frage einstellen sollte, ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich ein neues Thema eröffne dazu. Also, ich werde in der Zeit vom 13.-19.10.12 in Manhattan sein, leider spielen die Rangers wie es der Zufall will nur Auswärts, ist also nix mit MSG dieses Jahr. Allerdings spielen die Rangers am 17.10. bei meinen Freunden in New Jersey. Dieses Match will ich sehen!  Und hier jetzt die Frage: Wie gross ist die Chance am Matchtag zu Tickets zu kommen? 3 Personen und latürnich würden wir gerne nebeneinander sitzen. Soll ich da im Voraus online bestellen und wenn ja, wo? War jemand von Euch schon mal im Prudential Center?

Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüsse aus der Schweiz, auch an alle Fans der Devils, denn gerade die können mir evtl bei meiner Frage helfen...  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Peter