Vom König zur blauen Jacke.

Begonnen von Speedy81, 08. August 2012, 17:12:06

« vorheriges - nächstes »

Speedy81


Rubbershark

Zitat von: Speedy81 am 16. August 2012, 05:33:48
hmm, aber wenn ich mich hier so umschaue, gibt es genug leute die zwei teams haben denn sie die daumen drücken.  :rolleyes:

Für die habe ich genauso wenig Verständnis wie für dich, aber ich muss euch dafür ja auch nicht abfeiern. Für mich persönlich gibt es die Penguins und 29 Gegner, aber ich muss und kann es natürlich akzeptieren, dass es Andersdenkende gibt!

Speedy81

hmm, aber wenn ich mich hier so umschaue, gibt es genug leute die zwei teams haben denn sie die daumen drücken.  :rolleyes:

ichglaube es ist nicht vermessen wenn man ein team an der spitze und eines im keller hat  :augenzwinkern:

Rubbershark

Zitat von: Speedy81 am 09. August 2012, 18:10:08
tja, looserteams passen besser zu mir. schau dir meine fußballvereine an: rot weiss essen und arminia bielefeld. weisste bescheid  :grins:

und so ganz lege ich die kings ja auch nicht ab. mit halbem auge werde ich das trotz alledem verfolgen  :up:

So unterhaltsam ich deinen Ausgangstext auch zu lesen fand: Ich habe null Verständnis für einen Clubwechsel und auch nicht mehr für deine "und"s! Du machst dich der Polygamie schuldig! Natürlich wünsche ich dir trotzdem, dass du mit den Jackets glücklich wirst, aber ancheinend hast du ja erstmal nur einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben, so dass du dir schnell das nächste Team suchen kannst!  :finger:

Speedy81

definitiv! potential und talent ist da. aber wie ein bekannter von mir immer sagt der viel mit jugendfußball zu tun hat:"Talent haben sie alle! sie müssen es nur abrufen!" ist was dran... :gruebel:

aber die oilers sind auf einem guten weg. keine frage. und wie vor mir schon geschroben wurde: es muss halt mindestens ein tor mehr geschosen werden als der gegner hat. (5€ ins phrasenschwein!). aber das ist nunmal die wahrheit  :klugscheiss:

legend75

Zitat von: oilersboy am 14. August 2012, 01:09:58
Ich bin ja wirklich überrascht, das viele hier die Oilers wieder für ein konkurrenzfähiges Team halten.... Also irgendwie kann ich mich da kaum anschließen und glaube weiterhin daran, das wir wieder nur um die letzten 3-5 Plätze spielen werden.. Mit dieser Abwehr, ist einfach nichts zu gewinnen

Nun mal nicht so pesimistisch denken. Eure Defense ist jetzt auch nicht gerade von Erfahrung geprägt. Mit Sutton hat man nur einen Spieler der jenseits der 30 ist. Alle samt sind unter 30 Jahre alt. Ich sehe nicht unbedingt das Problem nur an der Defense, eher an den Stürmern die in der Defense aushelfen sollen /müssen. Ein Horcoff hat seit dem Megavertrag nichts zustande gebracht. Offensiv eine Flasche und defensiv nicht viel besser. Hemsky ist dauerverletzt zumal er nach hinten eh nicht viel taugt. Smyth ist der einzige bei euch im Team der hinten mitaufräumt und dazu noch scoren kann, leider auch schon ins Alter gekommen, aber enorm wichtig für eure jüngeren. Die Devise bei sollte lauten, vorne so viel Tore schießen, damit man hinten einige kassieren kann :grins:. Den das Potential zum Tore schießen ist in Edmonton massig da.

parise

schwer zu sagen - offensiv solltet ihr mMn schon jetzt zu einen der besten teams der liga gehören, auch wenn noch bissl die erfahrung fehlt aber von den skills her is das schon sehr nah an der spitze - defensiv kommts jez eben mal an ob whitney ne saison fit bleibt und vor allem wie sich schultz nun in der NHL präsentiert - dubnyk hat mir im letzten jahr auch besser gefallen . nen top 5 pick werden die oilers mMn net haben, schon eher um platz 7 oder 8 mitkämpfen - aber was weiß schon ich  :grins:

oilersboy

Ich bin ja wirklich überrascht, das viele hier die Oilers wieder für ein konkurrenzfähiges Team halten.... Also irgendwie kann ich mich da kaum anschließen und glaube weiterhin daran, das wir wieder nur um die letzten 3-5 Plätze spielen werden.. Mit dieser Abwehr, ist einfach nichts zu gewinnen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Speedy81

zum glück bin ich nicht so einer der von team zu team hüpft!  :finger:

stimmt, in edmonton kann man sich auf die zukunft freuen! die haben echt was in der pipeline. wa sman von den blue jackets jetzt nicht so sagen kann. bin auch der meinung man hätte sich yakupov statt murray sichern sollen. aber gut, das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und so müssen wir damit leben... :augenzwinkern:

legend75

Zitat von: oilersboy am 11. August 2012, 02:31:59
Respekt.. Und endlich mal jemand, mit dem ich mich in den selben Tabellenregionen hier befinde  :grins: :grins: :grins:

Der Unterschied zwischen den Oilers und Blaujacken ist, Das die Oilers mit ihrer Krabbelgruppe (Zitat:Jake), auf die Dauer oben mitspielen werden, das Potential ist enorm bei den Oilers. Was man von den Jacken nicht sagen kann. Klar hat man mit Atkinson einen Sniper für die Zukunft, aber der Rest, wird sich ums doppelte steigern müssen um in die PO´s zu kommen.

parise

ich find nur immer jene leute äußerst lächerlich die im vorjahr fan der bruins waren, davor hawks-fans und jez schon seit ewigkeiten LA-fans waren  :lachen: :lachen:

Speedy81

@clemoobe: klar, find ich ja auch gut wenn leute zu ihrem verein stehen. egal wieviele titel sie schon im briefkopf haben. wollte einfach mal ne saison abseits des mainstreams verbringen  :augenzwinkern:

@oilersboy: hallo nachbar! das gibt dann ja richtige kellerschlachten, wa? möge der bessere gewinnen. let´s go  :headb:

oilersboy

Respekt.. Und endlich mal jemand, mit dem ich mich in den selben Tabellenregionen hier befinde  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

clemoobe

Ich bin ja eher der verbundene Typ. Natür lich ist es leicht Fan von einem Team zu sein, dass viele Titel (jetzt nicht auf LA bezogen) gewonnen hat. Aber ich bleibe meinem Team treu.

Speedy81

tja, looserteams passen besser zu mir. schau dir meine fußballvereine an: rot weiss essen und arminia bielefeld. weisste bescheid  :grins:

und so ganz lege ich die kings ja auch nicht ab. mit halbem auge werde ich das trotz alledem verfolgen  :up: