NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Dieses hin und her nervt mich gewaltig. Deswegen werden wir heute draftet - wenn Yahoo es zulässt. Es wird einigen nicht passen, aber ich musste die Endscheidung nun treffen. Jetzt erneut kurzfristig zu verschieben, mag ich nicht mehr tun. Ich will das ganze auch hinter mir bringen, egal ob es Sinn macht.
Sorry für "blöde" Situation, aber ich kann auch wenig dafür.  :zwinker:

Also, heute um 20 Uhr findet Draft statt. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!!!  :zwinker:

Lindros88

Würd auch sagen nach hinten, da heut sowieso ein Adler Spiel im Web läuft und es etwas knapp werden könnte von der Zeit her.

ACDCseit1973

So weit nach hinten verlegen wies geht, hat doch keinen Sinn jetzt zu Draften, wenn man nicht muss und bis die Heinis sich einigen wirds wohl noch dauern und dann kann man ja draften.

GermanNuck

Datum is mir eigentlich egal, aber non-snaking???

Als #16 bin ich kein fan davon!!!  :heul:  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

das ist ja verrückt

mir egal. Spielt doch eigentlich keine Rolle wann wir draften oder ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Yahoo will uns wohl ein bischen Ärgern. Nun kann man den Drafttermin doch noch nach hinten (2 Wochen) schieben. Ich werde wahnsinnig. Was machen wir nun? Doch heute Abend Draft durchführen oder den Termin lieber verschieben?

Ich würde es am liebsten verschieben, weil NHL-Saison eh noch etwas länger ausfällt. Wenn ihr aber heute ziehen wollt, ist mir auch recht. Ich hoffe nur, dass Yahoo alle Drafts nicht von sich aus ausfallen lässt. Aktuell scheint noch alles zu funktionieren.

Was diese Saison abgeht, finde ich total bescheuert.

Heute um 20 Uhr findet unser (eigentlich total sinnloser  :blll:) Draft. Die Draftreihenfolge habe ich vor ein Paar Tagen aufgelistet, s.o.

Noch einige Infos:
- Wie in der vergangenen Saison wird Draft nach "non-snaking"-Methode durchgeführt (wenn ich richtig eingestellt habe  :schaem:). D.h. das Team mit 1. OA zieht auch in allen anderen Runden als Erstes.
- Insgesamt 20 Spieler pro Team werden gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN,IR
- Pro Spieler steht jedem eine Minute zur Verfügung.

Ich würde euch empfehlen, Draft Kit (vor dem Draft  grins) auszuprobieren, ob das System bei euch funktioniert: http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/testdraft
Weiterhin solltet ihr - wenigstens einmal- Mock Draft durchführen, um das Draft-System kennenzulernen und evtl. eigene Draft-Strategie (die Draftposition ist jetzt bekannt) zu testen: http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/689/mock_lobby
Außerdem würde ich jedem raten - auch GMs, die Live dabei sein werden- eine eigene Pre-Draft Player Rankings zu erstellen. Es kann immer was dazwischen kommen, z.B. Windows-Absturz, Strommausfall usw. Ohne dieser  "Wunschspielerliste" wird das System die Spieler einfach von oben ziehen.

parise

El Matador

Uhrzeit ist mir egal, ich bin bei beidem dabei.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

20 Uhr, um 19 Uhr ist der INHL Draft, daher kann ich erst ab 20 Uhr.

Es haben bisher nur 8 Manager abgestimmt.  :gruebel:
19 oder 20 uhr?  :gruebel:
Wer ist alles live dabei? :gruebel:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Draftreihenfolge:

1. San Jose Sharks
2. Moabit Falcons
3. Duesseldorf Rangers
4. Rodenbach Icebembel
5. RedHot Chicken Wings
6. Super Chicken
7. Edmonton Oilers
8. Ahlbecker Flyers
9. Team Extreme
10. Hiltown Nightowls
11. Fiwa Flyers
12. New Jersey Austrians
13. Ducks
14. Waldbronn Flyers
15. Boston Bruins
16.German Nucks
17.Schalker Penguins
18. Black Ice Stars

GermanNuck

Ok, wollts nur wissen, um besser einschätzen zu können, wann ich denn Zeit hab
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland