NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

hui, sind denn schon playoffs  :gruebel:

ERSTER

obs bei mir in den playoffs auch so klappt? sind ja einige wichtige spieler kaputt und die nachteulen sind besser als der 8.platz in der regular.

überraschung: die oilers, d-rags und icebembel sind raus  :zunge:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 25. März 2013, 11:43:38
Es gibt nun doch Möglichkeit die Trade Deadline auf 4. oder 11. April zu verschieben. Soll ich das tun?  :grins:

ne, lass das ganze mal so  :grins:

Es gibt nun doch Möglichkeit die Trade Deadline auf 4. oder 11. April zu verschieben. Soll ich das tun?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: leeroy kincaid am 07. März 2013, 17:38:35
auch wenns bei mir ähnlich ausschaut mit den verletzten und ich schon einige rostermoves machen musste, sollte es dennoch bei einem ir-platz bleiben, da eben man gezwungen wird, was zu tun und das macht das spiel doch auch etwas interessanter.
Sehe ich auch so, obwohl auch ich diese Saison schon 4 IR-Spieler hatte.

Lindros88

Diese Saison ist echt zu arg. Ich hab jetzt 3 Rostermoves gemacht wg IR und hab aktuell wieder 3 Leute auf der IR. Naja man muss das beste draus machen, wobei der Karlsson Verlust schon arg weh tut.

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 04. März 2013, 22:08:58
Ich weiß nicht ob das geht, aber es wäre mir definitiv recht. Das ist ja bei mir wie bei den Wings ...  :heul:

auch wenns bei mir ähnlich ausschaut mit den verletzten und ich schon einige rostermoves machen musste, sollte es dennoch bei einem ir-platz bleiben, da eben man gezwungen wird, was zu tun und das macht das spiel doch auch etwas interessanter.
anderseits, wenn man es so einstellen kann, dass man einen zusätzlichen ir-platz nur für goalies einrichten kann, wäre ich dafür. die goalieposition ist schon etwas besonderes, diese woche werd ich wohl wegen der verletzungen keine 2 spiele zusammen bekommen  und da werden alle goaliestats für den gegner gewertet :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: Madboy am 04. März 2013, 20:33:13
Vielleicht könnte man die IR Spots erhöhen...

Ich weiß nicht ob das geht, aber es wäre mir definitiv recht. Das ist ja bei mir wie bei den Wings ...  :heul:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Vielleicht könnte man die IR Spots erhöhen...
Sell the Team...

Decki

Zitat von: #500 am 04. März 2013, 19:03:06
Am Ende werde ich ganz oben stehen. Ich habe ja die Knöpfe dafür.  :cool: :blll:

Sonst, passt euch? Irgendwelche Änderungen für nächste Saison gewünscht?

Alles super :grins:
Moves like Jagr

Zitat von: Günne88 am 04. März 2013, 18:57:21
bla bla bla bla bla bla  :grr!:  :grins:
Am Ende werde ich ganz oben stehen. Ich habe ja die Knöpfe dafür.  :cool: :blll:

Sonst, passt euch? Irgendwelche Änderungen für nächste Saison gewünscht?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Zitat von: Decki am 04. März 2013, 18:48:39
War wohl nichts :zunge:
Bin halt wie die Blackhawks im Moment! Unbesiegbar :devil:

bla bla bla bla bla bla  :grr!:  :grins:

Decki

Zitat von: Günne88 am 26. Februar 2013, 03:41:37
dann scheint es diese Woche höchste zeit das dich jemand platt macht  :2boxing:  :grins:

War wohl nichts :zunge:
Bin halt wie die Blackhawks im Moment! Unbesiegbar :devil:
Moves like Jagr

El Matador

Eine Scheißsaison, so viele Verletzte wie ich hab.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Günne88

Zitat von: Decki am 25. Februar 2013, 17:06:59
Läuft ja bisher super für mich! Im Moment Platz 1 und letzte Woche gab es einen 13:0 Sieg :headb:
Hatte ich bisher noch nie gehabt :cool:

dann scheint es diese Woche höchste zeit das dich jemand platt macht  :2boxing:  :grins:

parise

ja,läuft ziemlich gut für dich - wird schwer werden die da zu biegen, dennoch freu ich mich auf unser duell, auch wenn ich da wahrscheinlich auch ne 0:13 packung kassieren werde  :grins: