NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: parise am 15. April 2013, 14:03:39
nur interessehalber - was is hier der tiebreaker? der fakt, dass die Flyers nach der regular season vor mir waren?
Genau!

parise

Zitat von: Lindy488 am 15. April 2013, 12:41:27
Bei den Blocks hat auch nur einer mehr den Unterschied gemacht... jetzt gehts gegen die Cryers, die sich mit nem 5:5 ins HF gezittert haben :grins:

nur interessehalber - was is hier der tiebreaker? der fakt, dass die Flyers nach der regular season vor mir waren?

Lindy488

Zitat von: #500 am 15. April 2013, 11:57:32
GW!
Ja, das war sehr knapp, obwohl am Anfang der Woche etwas anders aussah. Ich dachte, ich gehe unter.  :grins: Wenn ich nur SV% anschaue, .933 gegenüber 0.935, knapper gehts wohl kaum.

Bei den Blocks hat auch nur einer mehr den Unterschied gemacht... jetzt gehts gegen die Cryers, die sich mit nem 5:5 ins HF gezittert haben :grins:

Zitat von: Lindy488 am 15. April 2013, 11:13:25
Knappe Sache, aber für dich hats gereicht :grins: :blll:

GW!
Ja, das war sehr knapp, obwohl am Anfang der Woche etwas anders aussah. Ich dachte, ich gehe unter.  :grins: Wenn ich nur SV% anschaue, .933 gegenüber 0.935, knapper gehts wohl kaum.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: #500 am 08. April 2013, 13:52:04
*ohnecindyhastdukeinechance*   :blll: :grins:
Knappe Sache, aber für dich hats gereicht :grins: :blll:

Madboy

Ne, dat war in diesem Jahr mal garnix...scheiss Goalies gedraftet bzw. die Scheiss Goaliesituation bei den Canucks und keine Firepower haben mir die Saison gekostet...naja, euch allen viel Glück...
Sell the Team...

Decki

Zitat von: parise am 08. April 2013, 13:44:59
was für n derb spannender kampf um die plätze sieben und acht ... ui da hab ich nochmal glück gehabt - egal, erstes mal playoffs und das gleich gegen meinen freund aus ahlbeck  :headb: :headb:

Diese Woche gibt's nur Böses Blut :2boxing: :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Günne88

wow noch 5er geworden  :ee: und das mit kurzfristigen CPU Draft.  zugeben hat der aber in den ersten Runden einige Leute geholt die ich ebenfalls auf meiner Liste hatte. meine Goalies waren nach dem Draft eigentlich fürn A....  Gott sei dank das sich im nachhinein Bob als Glücksgriff erwiesen

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindy488

Zitat von: #500 am 08. April 2013, 13:52:04
...und du bist (wieder) Waiver- und Moves-König!  :grins:
Nope. War zwar knapp, aber hier bin ich ebenfalls nur 3. :grins:

Lindros88

Leider nur 11.  , aber gut was will man machen, wenn laufen irgendwelche Spieler verletzt sind. Glaub ich hab das halbe Team austauschen müssen, naja nächstes Jahr gehts weiter.

Zitat von: Lindy488 am 08. April 2013, 13:32:18
Glückwunsch an die Chicken Wings zum Hauptrundensieg! Um Zählbares gehts aber erst ab jetzt :grins: - werden richtig enge Duelle werden. Bei mir ist nur einer kaputt, der haut aber leider richtig rein.
...und du bist (wieder) Waiver- und Moves-König!  :grins:

*ohnecindyhastdukeinechance*   :blll: :grins:

parise

was für n derb spannender kampf um die plätze sieben und acht ... ui da hab ich nochmal glück gehabt - egal, erstes mal playoffs und das gleich gegen meinen freund aus ahlbeck  :headb: :headb:

Lindy488

Glückwunsch an die Chicken Wings zum Hauptrundensieg! Um Zählbares gehts aber erst ab jetzt :grins: - werden richtig enge Duelle werden. Bei mir ist nur einer kaputt, der haut aber leider richtig rein.