Hauptmenü

Syracuse

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. September 2012, 18:43:47

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 12. Mai 2013, 14:29:14
Palat und Johnson, das scheint zu funktionieren. Richtig impressive was die beiden da zeigen.
Johnson wurde nicht umsonst der Nachfolger von Conacher als MVP der Saison. In der nächsten Saison wird er auch da bin ich mir zu 100% sicher einen Spot im Team finden, als Center der Reihe drei. Denn seine Sträke ist ganz klar nicht nur das offensivspiel sondern vorallem seine stärke am Bullypunkt und da haben wir ja auch eine gewisse schwäche. Wer mir dort aber wirklich gut gefällt ist Connolly, hätte nach seinem ersten NHL Jahr nicht viel von ihm in dieser Saison erwartet, aber er zeigt, das er die Verletzung von damals die ihm einen sehr guten Draftplatz gekostet hat, wirklich überwunden. Und da man in dieser Saison bereits einiges an jungen hochholte, denke ich schon das dies in der nächsten Saison noch mehr in Anspruch genommen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Palat und Johnson, das scheint zu funktionieren. Richtig impressive was die beiden da zeigen.

Eishockeyreisen

Spiel 1 gegen die Falcons hat man nun auch gewonnen. Und das mit einer wirklich guten Leistung. Aber @Brad weisst du wer dort das C trägt? Ich wusste zwar das er es ist. Aber es ist schon komisch ihn noch immer spielen zu sehen. Naja inzwischen hat man ja mehr als nur guten Ersatz für ihn bekommen, aber wenn ich mir vorstelle, das man mal glaubte, er wird einer. Dann muss ich mich noch immer wundern.....
Aber genug im alten zeug gekramt. Nun noch Spiel 2 holen und dann kann man beruhigt nach Hause fliegen. Bloß inzwischen habe ich dort wieder so ein Gefühl, wie das letzte Jahr, naja noch ist man ja noch nicht einmal im CF, aber wer weiss, was noch alles passieren kann. Auf jedenfall traue ich der Truppe noch eine ganze Menge zu.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So Runde eins ist nun mit 3:0 erledigt worden. Nun wartet man wer als nächstes an der Reihe ist. Zur ersten Runde nur kurz. Man merkte schon das die Truppe trotz der vielen Abgänge es nun wieder wissen möchte. Und somit auch im Conference Halbfinale die Chance durchaus ins Finale einzuziehen.

Eishockeyreisen

Inzwischen sind nun 35 Spiele absolviert. Und es scheint so zu laufen wie bereits letzte Saison. Denn seit dem Ausbruch von JC ist das Team so gut wie nicht mehr aufzuhalten. Connolly und Panik treffen mit Johnson fast nach belieben. Gudas sorgt dafür das sich keiner traut in unser Drittel zu laufen. Barbeiro bringt die Pucks nun wieder gewohnt nach vorne zu den Stürmern. Der einzige der etwas hinter der letzten Saison herhinkt ist Conacher, wobei dies kein Wunder ist. Wenn man sich seine letzte Saison anschaut, ist dies wirklich schon mekern auf einem etwas höheren Niveau. Klar wird nun Connolly nach HockeyBay hochgeholt. Und klar wird er nicht sofort 1:1 ersetzt werden können. Aber da die anderen Teams ja auch ihr Spieler nun hochholen, dürfte man in Syracuse nur noch stärker als schwächer daraus werden.
Deshalb könnte mit etwas Glück es durchaus sein, das man den Titel den man holte verteidigen kann.
Oder gibt es hier einen der daran zweifelt, vielleicht in Österreich?  :grins:

Eishockeyreisen

Man was ist denn nun passiert. Kaum platz JC mal der Kargen können die Typen wieder spielen wie in der letzten Saison  :ee: Barbeiro macht hinten etwas dicht und nach vorne Druck als ob er die Abwehr des Gegners mit jedem Pass oder Schuss selbst zerstören will. Gudas fährt seine Gegner schön brav zu an die Banden ohne sie dann dort festzuhalten bis es eine Strafzeit gibt. Die Panik verbreitet endlich das was sie soll in beim Gegner. Connolly hat bemerkt das auch in der AHL durchaus auf den Körper gegangen werden kann. Palat überrascht nun mehr und mehr. Hätte ihm das wirklich vorher nicht zugetraut, das er in der AHL mithalten kann. Ja und selbst der Finne im Tor hält sogar mal den Puck bevor er im Netz einschlägt.
Nun wenn sie in Zukunft nun so weiterspielen wie die letzten beiden Spiele. Dann kann JC ruhig vor jedem Spiel das Team so richtig zusammenstauchen  :huldigung:

Eishockeyreisen

So nach 7 Spielen mal eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht.
Torhüter: Helenius zeigte bisher eher das er für Nordamerika wohl nicht der richtige im Tor ist. Denn seine Leistungen sind eher mau. Naja ein weiterer Europäer der in Amerika versagt. Tokarski dagegen zeigt auch in diesem Jahr das er über kurz oder lang wohl mit einem Vertrag für die NHL rechnen kann.
Abwehr: In der letzten Saison brauchte man auch eine ganze weile bis man endlich stabil stand das hoffe ich auch für diese Saison. Denn was sich dort bisher tat ist erschreckend. Gudas weis nicht weshalb er den Gegner vor dem Tor wegräumen sollte. Barbeiro gläntzt so als ob er einem Defender der Sabres konkurrenz machen will  :wand:
Sturm: Bis auf Conacher und Johnson läuft so gut wie garnichts bei den leuten. Daher ist hier wie auf den anderen Pos. noch viel Luft nach oben.
Das einzig positive ist. Das man obwohl man sagen wir mal bei max. 75% Leistungsvermögen ist. Immerhin schon 5 Spiele als Sieger das Eis verlassen konnte. Aber wie gesagt das alles nur wegen Tokarski denn was er wieder hält ist einfach GENIAL  :up:

Eishockeyreisen

So die AHL Fraktion steht.
Forwards: J.T. Brown, Cory Conacher, Brett Connolly, Danick Gauthier, Alex Hutchings, Tyler Johnson, Alex Killorn, Vladislav Namestnikov, Ondrej Palat and Richard Panik.

Defensemen: Mark Barberio, Radko Gudas, Dmitry Korobov, Charles Landry and Dan Milan.

Goaltenders: Dustin Tokarsaki, Riku Helenius and Pat Nagle.

The Lightning are also expected to attempt to sign forwards Pierre-Cedric Labrie and Mike Angelidis along with defenseman Evan Oberg, Keith Aulie and Matt Taormina to AHL-only contracts after the lockout is imposed.

Wyman muss über den Waiver. Und sollte er durchkommen wo von ich ausgehe. Sieht das Team nun schon wieder wie das Top Team der AHL aus. Wenn man bedenkt das ein Conacher, Connolly, Panik, Barbeiro, Gudas und Aulie durchaus auch im NHL Kader für diese Saison geplant sind. Dann freue ich mich schon wieder die Truppe zu sehen. Denn sie haben wirklich sehr gute Chancen ihren Rekord noch weiter auszubauen.  :headb: :headb:

Achja es sind ja 22 Rookies direkt unter Vertrag gekommen. Nur wir haben keinen von beiden unter Vertrag genommen. Ist schon etwas komisch. Allerdings wenn man bedenkt gegen was beide zur Zeit antreten würden. Sind sie bei den Junioren noch besser aufgehoben  :zwinker: