(4) Ottawa vs (5) Pittsburgh

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:13:31

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Naja, Malkin hat letzte Saison auch schon 77 Spiele gemacht. Bei ihm wird es wohl eher daran liegen, dass er sich als Rookie noch an vieles gewöhnen muss. Außerdem muss man bedenken, dass er als Center am besten ist, dann aber nur beschissene Linemates hat. Als Leftwing mit Sid wirkt er immer etwas verloren.

Frage mich warum MT diesen nutzlosen Klotz von Laraque wieder spielen lässt :disappointed: . Will garnicht daran denken, den nächste Saison immer sehen zu müssen. PEtro war in seinen Einsätzen deutlich besser und harmoniert mit Ruutu sehr gut. Da hätte man wenigstens eine 4. Reihe rauschicken können, so wundert es nicht das die 4. kaum TOI hat. Obwohl, dass bei Ruutu die totale Verschwendung ist. Um effektiv zu sein braucht der mehr als 2-3 Minuten.

In diesem Spiel hatte man wieder alle Chancen gut zu starten, aber wenn man in den letzten Spielen ca. 0-16 im PP ist, dann muss man sich nicht wundern.
Fleury versucht auch mal wieder alles, aber der Rest lässt ihn im Stich.

Etwas schade, dass die geniale Saison so enden muss. Ottawa ist sicher besser, aber die Penguins haben sich bis auf 1-2 Dritte weit unter Wert verkauft.l
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitatnaja da muss ich dir aber klar widersprechen, von sidney kommen wenigstens zeichen und schüsse aber von malkin nur unsichere puckannahmen und sonst auch sehr wenig.

Ich sehe das eher wie User gelöscht.Die Sens haben Crosby,wie eigentlich während der ganzen Serie,bis auf wenige Ausnahmen sehr,sehr gut im Griff.
Aber was war das für ein Drittel der Sens.Hammerharte Hits und einfach geiles Eishockey.Und zum Glück mal paar Refs,die das Spiel auch mal laufen lassen und nicht jeden Müll abpfeifen.Das erinnert mich an gutes altes PO-Hockey.Ich bin begeistert . :up:

Gast

:lol:

Sorry, was erwartest du von so einem jungen Team. Da kommen nun viele Faktoren zusammen. Unter anderem fehlt der Mannschaft einfach Erfahrung. Punkt. Dazu kommt das die Senators einfach sehr sehr gut und abgeklärt spielen. Ebenfalls Punkt.

Und sicherlich setzt Crosby Zeichen. Aber du willst jetzt bitte nicht behaupten, dass er so aufspielen kann wie in der Reg. Season. Man muss einfach zugeben das die Mannschaft momentan einfach keine Mittel findet, um gegen die sehr gut stehenden Senators was zu reißen.

Sieh einfach mal das es für einige Spieler die erste wirklich lange Saison in ihrer Hockeykarriere ist. Malkin hat sicherlich noch nicht so viele SPiele in einer Saison gespielt. Das merkt man den Jungs eben auch an...

Gast

naja da muss ich dir aber klar widersprechen, von sidney kommen wenigstens zeichen und schüsse aber von malkin nur unsichere puckannahmen und sonst auch sehr wenig.
wenn ich sehe wie sie heute teilweise umher kurven bin ich froh wenn es heute vorbei ist weil es teilweise schon beschämend ist wie sie vorgeführt werden.

Gast

Zitatmoose schrieb am 20.04.2007 02:19
für allem möchte ich gerne wissen wass mit malkin los ist, der ist ja ein schatten seiner selbst.

Naja, so schlecht spielt er jetzt nicht. Sicherlich nicht so überzeugend wie in der Regular Season, aber man muss auch bedenken das Ottawa generell defensiv sehr sehr gut steht. Man sieht ja auch wie gut sie Crosby im Griff haben. Der kommt selbst nur sehr sehr selten zu wirklich guten Möglichkeiten.

Gast

für allem möchte ich gerne wissen wass mit malkin los ist, der ist ja ein schatten seiner selbst.

Gast

Also wenn die Penguins sich jetzt nicht noch um 200% steigern, dann ist die Serie heute Nacht beendet. Es steht schon 2-0 für die Sens, und das altbekannte Problem aus den bisherigen Spielen ist wieder zu sehen.

Bei 5 gegen 5 kann man so gut wie keine Torchancen rausspielen. Die Sens spielen das geschickt, die Penguins finden momentan wieder kein Mittel um den Puck vernünftig in die Zone zu tragen. Im ersten Drittel hatte man zwar mehr Schüsse als die Sens, aber dass auch nur, weil die die meiste Zeit PK gespielt haben.

Wobei man im Powerplay bisher eigentlich wieder mal sauschlecht gespielt hat. Das erste PP im 2ten Drittel gerade wurde mal besser gespielt, aber ansonsten spielt man wie bekannt: Wir spielen uns solange den Puck zu bis alle Verteidiger stehen, und der einzige der von hinten schießen darf ist Gonchar. Der Überraschungseffekt diesbezüglich tendiert gegen 0....

Bisher führen die Sens absolut verdient mit 2-0. Die Penguins kommen bisher überhaupt nicht zurecht. Das ganze Team wirkt hypernervös, gerade in der Anfangsphase gab es doch sehr sehr viele kleine Fehler.

Gast

ein in mancher hinsicht bemerkenswerter sieg für die Sens! zum ersten mal in dieser serie dominieren sie das 2. drittel nicht, schiessen weniger als drei tore, it´s a one-goal-game und am ende gewinnen sie doch! on to the next level, maybe?

wär zu schön, um wahr zu sein...

Gast

Das war es denn wohl. Ich denke nicht, dass man die Serie auch nur ansatzweise drehen kann. Aber man gewinnt halt kein Spiel wenn man die meisten Checks hat. Tore schießen ist halt wichtiger... -.-

Iceburgh

Tja, schade die mit Abstand beste Leistung der Pens und vorallem mal über 60 Minuten. Das schnelle und glückliche Tor der Sens kam natürlich ziemlich unpassend. Da SPielen die Pens schonmal in Normalform und dann bekommt man so ein EI rein. Im PP war man gestern imo zu Einfallslos, man hätte vielleicht mal versuchen sollen schneller zu spielen und mehr zu schiessen. Aber man wartet lieber bis die PKler alle wieder schön positioniert sind.
Wusste ja garnicht, dass man Strafen bekommen kann, wenn man seinen eigenen Teamkameraden Checkt. Man was hab ich gelacht, als Ruutu dafür Charging bekommen hat, dass er mit Malone zusammen knallt :lachen: .

3-1 ist ja bekanntlich nicht unmöglich, aber das wäre schon ein sehr große Überraschung, wenn man da nochmal rankommen würde. 1Sieg würde ich mir noch wünschen.

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

pitpen

Ich hab da kein unfaires Spiel gesehen, Roberts hat größtenteils einfach physisch dominiert, da sollen die Sens eben ordentlich zurückchecken... Aber was solls auch, hat ja alles nichts gebracht ;D

Und wo du von Fingern redest, genau in dem Moment als ich in der zugehören Sens-Offensivsalve die Augen geschlossen hab'  (war nur ne Milisekunde!) fiel das 2:1. Danach war die Spannung raus... 2 Treffer hätten sie wohl nicht mehr geschafft, wenn man bedenkt wie Mühsam das 1:1 erkämpft werden musste.

Gast

Was für ein Bauchweh-Spiel, die letzten 10 Minuten hab ich nur durch meine Finger gesehen.
Rayzor sei dank, dass der Sieg eingefahren wurde  :up:
Checkt Roberts eigentlich immer mit seinen Ellbogen auf Kopfhöhe?

pitpen

Ach mist! Die Pens haben wirklich bis ans Maximum gefightet fand ich, es war teilweise zum Verzweifeln... das Ausgleichstor, bzw. der Weg dorthin, war ein Regelrechter Kraftakt. Danach wurde nachgelassen, besonders zu beginn des dritten Drittels. Starke Partie von Roberts, er war überall. Es wird immer deutlicher dass Ottawa, so sehr sich die Pens auch reinhängen, immer das extra Quentchen Luft und auch Glück hat.

Gast

ZitatTV schrieb am 16.04.2007 23:12
Im Übrigen war der Hit wirklich gegen Drury. Das mit Briere war Ovechkin.

korrekt!

Gast

Komisch. Zuerst, genau wie Iceburgh es andeuted, Crosby wegen den Beschwerden verurteilen-ein Vorwurf,das kann man nicht verneinen, den man nunmal wirklich oft hört und dann im gleichen Satz mir vorwerfen, ein altes Thema immer wieder aufzugreifen  :lachen:
Wenn ich das ja so oft bisher gemacht hab, kannst mich gern darauf zitieren,aber lass dir eins gesagt sein, so oft hatte ich bisher nicht Ottawa Spiele gesehen, oder gar Kommentare dazu abgegeben.
Außerdem gibst du mir zuerst Recht, indem du bestätigst, dass Neil Blödsinn redest und musst dennoch zurück reden, obwohl ich nur das Selbe gesagt habe   :wand:  Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich gar nicht Neils damaligen Hit  in Frage gestellt. Doch, soviel Logik müsst ihr beiden Sens Fans nur mal aufbringen, dass wenn er den Hit gegen Armstrong als unsauber definiert, er seinen Hit gegen Drury ebenso sehen muss-unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu seinen damaligem Hit(im Gegensatz zu dir , versuch ich nicht müssiger Weise wieder auf die Diskussion zu kommen, ob er nun clean war..).
Aber nein, völliger Unsinn wenn ich nun das in den Raum werfe und etwas gegen einen Ottawa Spieler gesagt hab..Im Übrigen war der Hit wirklich gegen Drury. Das mit Briere war Ovechkin.