Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. November 2013, 08:26:53
@German  Angst in den Play Off´s spielt Tort so wieso nur mit 11 Stürmern und 7 Verteidigern da braucht er keine gute 4te Reihe....  :zwinker:

wer sagt, dass Vancouver in die Playoffs kommt????  :gruebel: :gruebel:

Eishockeyreisen

@German  Angst in den Play Off´s spielt Tort so wieso nur mit 11 Stürmern und 7 Verteidigern da braucht er keine gute 4te Reihe....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Bezgl dritte Reihe: Im Vergleich zu Stoll + x oder Krüger, Versteeg + x oder Pavelski, Havlat + x??  :grins:

Und diese schlechteren vierten Reihen findest du wohl kaum bei Playoff-Aspiranten oder echten Contendern... Klar ist ne vierte Reihe wesentlich unwichtiger als was in 1-3 steht, aber man merkt Torts ja auch an, dass er Reihe 4 viel zu selten zutraut, mal was anständiges zu schaffen!
Warum Dalpe nicht mal ne ernsthafte Chance bekommt kapier ich echt nicht. Würde viel Geld drauf wetten, dass er nützlicher ist als Sestito... (wobei ich das über viele Spieler sagen würde... :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Also mir gefällt die 3rd mit Hansen, Richardson & Kassian. :cool: (Gestern mit Burrows statt Hansen) & ich hab schon schlechtere 4th Lines als Sestito - Welch (Dalpe) - Weise (Archibald) gesehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

#199
Ich finde das aber auch nich gut, dass die soviel PK spielen... Viel zu riskant.
Bin zwar stark dafür, dass man die Sedins in wichtigen Spielen viel spielen lässt (was Vigneault nicht immer gemacht hat), aber an nem Dienstag Abend in Columbus im Februar müssen die eigentlich echt keine 25 Minuten aufm Eis sein!

Tortorella lässt die ja auch nur so viel spielen, weil wir (von Welch mal abgesehen) keine 4.Reihe und keine sonderlich gute 3. Reihe haben!

Ohne noch nen Center und/oder nen Top 6 Stürmer wird das eh nix gegen LA/SJ, an denen man ja in den Playoffs vorbei muss!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

oh ok, wusste ich nicht ... thx jake  :up:

Jake The Rat

Da bist du falsch informiert: die Twins haben schon vor 1 paar Jahren regelmässig PK gespielt, & das sehr gut. :klugscheiss:  Das sind eben k1e 1dimensionalen Offensivkasper, die nur im Angriffsdrittel zu gebrauchen sind. :grins:  Der Grund, warum sie später nicht mehr im PK 1gesetzt wurden, war, dass sie offensiv zu wertvoll sind & nicht ständig 25 Minuten Eiszeit runterschrubben  können. Torts sieht das offenbar anders. Ich glaub, der sieht so ziemlich alles anders als alle anderen... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 23. November 2013, 06:39:36
Tortorella reisst die Twins aus1ander :ee: (Henrik mit Higgins & Hansen, Daniel mit Kesler & Santorelli) & die Nux gewinnen 5:2 gegen Columbus. :clap:  Also entweder ist Torts völlig bescheuert oder genial... vielleicht auch 1 Mischung aus beidem. :gruebel: :zwinker:

tippe auf ne Mischung aus beidem ... hätte sich ja auch keiner vorstellen können, dass die sedins mal schüsse blocken und im PK spielen  :up:

Jake The Rat

Tortorella reisst die Twins aus1ander :ee: (Henrik mit Higgins & Hansen, Daniel mit Kesler & Santorelli) & die Nux gewinnen 5:2 gegen Columbus. :clap:  Also entweder ist Torts völlig bescheuert oder genial... vielleicht auch 1 Mischung aus beidem. :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zuhause gegen die Pampers in die Overtime zu müssen, ist blamabel. Da braucht man sich nicht zu beklagen, wenn am Ende nur 1en Punkt rausspringt. :disappointed:  Aufgrund von Stress & Überarbeitung :augenzwinkern: bin ich in der 2ten Pause 1gepennt, sodass mir 1iges erspart blieb. :zwinker:
Kassian spielte übrigens, wie meistens, 3.e Reihe mit Hansen & Richardson. Den RW1-Spot neben den Twins hatte jetzt wieder Burrows statt Kesler, der die 2te centerte. Genauso würd ich sie auch aufstellen; k.A., warum's nicht läuft. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 03. November 2013, 17:56:34
Bei der aktuellen Verletzungssituation und Kassian's Leistungsschwankungen musst du Spiel für Spiel fragen!  :grins:

Kassian schwankt wirklich regelmässig zwischen "der könnte n Top 6er sein" und "4. Reihe"
Scheint wirklich das erwartete Langzeitprojekt zu sein. Aber da zwischendurch eben die Schimmer da sind, bin ich hoffnungsvoll!

Vielleicht vermisst er seine Sabres :grins: :augenzwinkern:?

Wäre aber nett, wenn du mich (oder auch andere) über einen meiner Lieblingsspieler auf dem Laufenden hälst!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Bei der aktuellen Verletzungssituation und Kassian's Leistungsschwankungen musst du Spiel für Spiel fragen!  :grins:

Kassian schwankt wirklich regelmässig zwischen "der könnte n Top 6er sein" und "4. Reihe"
Scheint wirklich das erwartete Langzeitprojekt zu sein. Aber da zwischendurch eben die Schimmer da sind, bin ich hoffnungsvoll!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Mal abgesehen von der Sache mit Bolland: Wie macht sich Kassian denn bei euch? Hat er sich zum wichtigen Spieler entwickelt oder ist er mehr ein Mitläufer? Und mit wem spielt er in der Line?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Mit 4 Jahren in dem alter können beide Seiten gut mit leben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wie jetzt? Die Mitte zwischen 3 & 5 ist 7? :confused:  Spass beiseite - 4 Jahre a 7 mio... passt. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM