Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

cosmokramer

Sie wollten 5, die Nucks 3, so hat man sich in der Mitte getroffen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

GermanNuck

Nö Näslund hat denen eh schon gesagt, dass er sie danach bei Modo haben will... :grins:  :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Decki am 01. November 2013, 20:00:17
Die Sedins haben jeweils um 4 Jahre mit einem Caphit von 7 Mio. $ verlängert

faire Sache für beide seiten mMn ... dachte aber dann doch, dass die sedins nen längeren term hätten haben wollen?

Decki

Die Sedins haben jeweils um 4 Jahre mit einem Caphit von 7 Mio. $ verlängert
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 16:41:03
Aber ja, Santorelli hat sich in 13 Spielen bisher sehr gut geschlagen. Glaube aber kaum, dass der permanent mehr als n 3rd Liner ist - Was aber wiederum ok wäre, weil viel mehr hatte man vor der Saison eh nicht erwartet.
Ich glaub, er wird sich in den Top-6 festsetzen, oder gar nicht. Das ist 1 Kreativspieler, den man in den hinteren Reihen nicht brauchen kann; so 1e Art Kyle Wellwood 2.0. :zwinker:
ZitatAuch positiv überrascht bin ich von Ryan Stanton. Der macht das bisher gut. Namen hatte ich vorher noch NIE gehört... :grins:
Geht mir genauso. Den haben sie den Blackorcs vom Waiver geklaut, wo er letzte Saison genau 1 Spiel m8e. Spielt für schmales Geld 1en soliden 6ten Verteidiger, normal mit Tanev zusammen, der mir auch gut gefällt.
ZitatUnd ne: Sestito kann kein Eishockey spielen. Da geb' ich nicht nach!!
Ist doch normal: in fast jeder 4ten Reihe läuft 1er rum, der nicht spielen kann. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Naja, neben Henrik & Daniel sahen ja auch Steve Bernier, Anson Carter, Taylor Pyatt, etc. aus wie echte Stürmer für die Top 6 :grins:

Aber ja, Santorelli hat sich in 13 Spielen bisher sehr gut geschlagen. Glaube aber kaum, dass der permanent mehr als n 3rd Liner ist - Was aber wiederum ok wäre, weil viel mehr hatte man vor der Saison eh nicht erwartet.

Auch positiv überrascht bin ich von Ryan Stanton. Der macht das bisher gut. Namen hatte ich vorher noch NIE gehört... :grins:

Und ne: Sestito kann kein Eishockey spielen. Da geb' ich nicht nach!!

Wenn ich schon dabei bin: Jordan Schroeder brauch wohl ne OP. Angeblich 9 Wochen Pause!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 27. Oktober 2013, 11:22:13
Also ich war eher wegen des Lineups überrascht. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen:
Sedin-Sedin-Kesler
Higgins (sehr gut in der 3. Reihe) - Santorelli (auch eher 3. Reihe) - Richardson (3./4. Reihe)
Sestito (nicht mal 4. Reihe) - Welsh (4. Reihe) - Kassian
Archibald (AHLer) - Pelletier (AHLer) - Yannick Weber (7. Verteidiger)

1spruch, Euer Ehren! :grins:  Santorelli kann man nach s1en bisherigen Darbietungen diese Saison als veritablen 2ndliner 1stufen, in manchen Teams würde der sogar 1st Line spielen. & Sestito kann man durchaus als 4thliner durchgehen lassen.
Trotzdem ist dieses Lineup natürlich 1e mittlere Katastrophe.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Naja, wenn er in der vierten Reihe spielt von mir aus...
Hätte gerne mal gesehen, dass Dalpe die Chance bekommt. Mit Sestito und Weber wird der nie zeigen können, was er drauf hat!

Und bis kein Center für die 3. Reihe gefunden wird, wird es in den Playoffs gegen LA/SJ wieder nix...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich hab mich lange gefr8, was Torts mit diesem Santorelli will. So langsam fang ich an, das zu verstehen. Heute 2 Tore gegen Calgary, darunter der Gamewinner in OT, nach genialer Vorarbeit von BXA.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

als ob dalpe um so viel besser is als die beiden  :grins: :grins:

GermanNuck

Und wie erwartet geht auch Shinkaruk zurück in die CHL!

Ein Trade und schon wieder ist das Youth Movement wieder vorbei!  :grins:
Aber das stört mich bei beiden nicht wirklich.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

schade um bo aber gut, ist vielleicht auch besser so ... frage ist nur ob der dalpe wirklich besser ist als horvat ... sah in carolina ja net so aus  :grins:

Jake The Rat

Jannik Hansen verlängert um 4 Jahre für 2.5 mio per annum. :up:  Eigentlich viel zu wenig. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Dalpe müsste durch den Waiver, also muss Horvat gehen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Madboy

Horvat wurde zurück nach London geschickt...
Sell the Team...