Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2013, 20:05:11
Perry in Vancouver? :ee: :brech:  No fuckin' way. Dann werd ich Flames-Fan... :devil:  Aber Koivu & Selänne hätt ich gern. :cool:  (& in 1er m1er Online-Ligen hab ich sie, allerdings in WPG. :grins: )
Koivu? Nicht die Koivus?   :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Januar 2013, 16:04:20
Doch ich habe es gesehen. Und zum SO auch mein Glückwunsch an ihn. Aber die Ducks waren in dem Spiel auch in Sachen Offensive nicht mal annähernd so gefährlich wie im ersten Spiel. Oder anders gesagt eure Abwehr machte mal das was eine Abwehr machen muss.  :zwinker:

Nicht von Anfang an. :finger:  Ich hab das Spiel erst etwa ab Mitte live gesehen, aber es war die Rede davon, dass die Ducks im 1. Drittel ziemlich Druck gem8 hätten. Wenn Schneider so drauf gewesen wär wie im 1. Spiel, hätte es da schon vorentschieden s1 können. Abwehrarbeit ist ja gut & schön, aber die Frage "Tor oder nicht" wird erst in dem Moment beantwortet, wo der Goalie die Matratzen nicht zusammenkricht - oder eben doch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 26. Januar 2013, 11:46:16
Auch wenn mir der Fight mit Lapierre nicht gefallen hat, Perry ist einfach ein Riesen.....loch!!!  :grins:
Ich will den in Vancouver! Burrows, Lapierre, Perry!  :huldigung: :huldigung:

Perry in Vancouver? :ee: :brech:  No fuckin' way. Dann werd ich Flames-Fan... :devil:  Aber Koivu & Selänne hätt ich gern. :cool:  (& in 1er m1er Online-Ligen hab ich sie, allerdings in WPG. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2013, 06:53:04
Ich hab 1en Sieg in Anaheim erwartet, aber nicht, dass sie die Enten 8kantig aus der Halle schiessen. :headb:  Naja, 5kantig.  :grins:
Schneider war exzellent & hat den Shutout redlich verdient. Bernd hat's natürlich nicht gesehen... :rolleyes: :zwinker:

Doch ich habe es gesehen. Und zum SO auch mein Glückwunsch an ihn. Aber die Ducks waren in dem Spiel auch in Sachen Offensive nicht mal annähernd so gefährlich wie im ersten Spiel. Oder anders gesagt eure Abwehr machte mal das was eine Abwehr machen muss.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Auch wenn mir der Fight mit Lapierre nicht gefallen hat, Perry ist einfach ein Riesen.....loch!!!  :grins:
Ich will den in Vancouver! Burrows, Lapierre, Perry!  :huldigung: :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

#33
Ich hab 1en Sieg in Anaheim erwartet, aber nicht, dass sie die Enten 8kantig aus der Halle schiessen. :headb:  Naja, 5kantig.  :grins:
Schneider war exzellent & hat den Shutout redlich verdient. Bernd hat's natürlich nicht gesehen... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Canucks heute gewinnen... Edmontons Topspieler haben schon viel gespielt und Vancouver ist offensichtlich nicht in Form!
Lass mich natürlich gerne überraschen, aber die Defensive sah gestern katastrophal aus!
Am Mittwoch gegen die Flames geht dann der Weg zur Nordwestspitze richtig los! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2013, 11:56:25
Wie wäre es, wenn die Nux Schneider auch gleich traden :lol:?
Wie wär's, wenn die Nux Schneider traden & Lu behalten? :grins:  Schneider ist übrigens 1/2 Schweizer, da sollten die Alarmglocken schrillen; ich sach nur: Aebi & Gerber... :devil:

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Januar 2013, 12:14:11
Ich habe nichts gegen den "Alten Knacker" Salo. Der treibt unser PP ganz schön an.
Salo war & ist 1er m1er Lieblingsspieler. Was Tampa ihm jetzt zahlt, lag in Vancouver nicht drin, deshalb musste er gehen; leider. :heul:
ZitatSo das wir immerhin mit einem Lindback sogar die Caps abgezogen haben.
Wieso "sogar"? Was ist denn an Washington so be1druckend? :rolleyes:  Da muss man nur Ovi 1igermassen in den Griff kriegen, ansonsten machen die nicht viel. :zwinker:

Das ist ja schön in die Hose gegangen gegen die Enten. :wand:  Gegen den Kindergarten aus Edmonton müssen heute 2 Punkte her, sonst kann man den Saisonstart als gescheitert ansehen. Zwar hat 1 verpatzter Start die Nux in den letzten Jahren nicht davon abhalten können, die Division zu gewinnen, aber diese Saison ist kürzer... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 19. Januar 2013, 16:38:13
Edler ist der Erbe Öhlund's. :huldigung:  Dass er für 6 Jahre á 5 mio unterschreibt, zeigt, dass er gern in Vancouver ist, denn anderswo hätte er mehr verdienen können. In 6 Jahren ist er 33, dann kriegt er 1e Vertragsverlängerung um 2 bis 3 Jahre, & danach ist er alt genug für Tampa... :devil:
Aber zum Vertrag. Ich bin und bleibe dabei. 5 Jahre ist das max. das man Spielern geben sollte. Egal ob diese nur 27 und 35 sind!
Ich habe nichts gegen den "Alten Knacker" Salo. Der treibt unser PP ganz schön an. So das wir immerhin mit einem Lindback sogar die Caps abgezogen haben. Während andere zuhause gegen die Ducks patzten.....  :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Wie wäre es, wenn die Nux Schneider auch gleich traden :lol:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

BC boy made in Sweden  :grins:

War ja schon in jungen Jahren in Kelowna und hat das injiziert bekommen, Vanvouver the best, fuck the rest. cheers. Ich mein' ich hätte den dort schon getroffen als er noch nicht bekannt war...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Edler ist der Erbe Öhlund's. :huldigung:  Dass er für 6 Jahre á 5 mio unterschreibt, zeigt, dass er gern in Vancouver ist, denn anderswo hätte er mehr verdienen können. In 6 Jahren ist er 33, dann kriegt er 1e Vertragsverlängerung um 2 bis 3 Jahre, & danach ist er alt genug für Tampa... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Ob 2. oder 3. Reihe ist doch völlig uninteressant, der wird weniger Eiszeit bekommen als z.B. Lapierre, denn der ist grad eigentlich Center #2...traurig genug, wobei Raymond wieder super drauf ist nach seiner Rücken-Op vor fast 2 Jahren. Vorgestern im internen Testspiel vor öffentlicher Kulisse im Stadion 3 klasse Tore gemacht.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

andrew ebbett 2nd line center? na da bin ich mal gespannt

Cookie La Rue

What the fuck? Der Vertrag ist doch super, nur 5 Mio und nur 6 Jahre... :headb:

Hatte eigentlich bei ihm mit 6 Mio pro Jahr spekuliert....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996