Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich sag's ja nicht gern, aber irgendwie glaube ich, dass die Nucks mit Luigie derzeit mehr von der Season haben als mit Schneider ... Vielleicht sollte man sich nochmal überlegen, wer wirklich getraded werden soll! Denn der Pizzabäcker hat mehr als nur stark gegen die Hawks gehalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: GermanNuck am 31. Januar 2013, 21:17:51
:finger:
Luongo gegen Chicago! Hat aber nix mit Kontroversen zu tun...
Torwart holt nen Shutout --> Torwart darf nochmal ran!
:grins:
Hab's auch gelesen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Die gleiche Meldung umgekehrt, dass Schneider gegen die Avs spielt war vor dem Spiel auch im Umlauf.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Kunigunde

Im Moment gewinnt jedes Team Selbstvertrauen wenn man gegen die Avs spielt, dafuer sind wir ja bekannt.

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 31. Januar 2013, 13:37:01Luongo kommt gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zum Einsatz, um mit guten Leistungen seinen Marktpreis zu erhöhen und Schneider darf gegen die Starken ran. Nächstes Spiel Chicago, Schneider in.
:finger:
Luongo gegen Chicago! Hat aber nix mit Kontroversen zu tun...
Torwart holt nen Shutout --> Torwart darf nochmal ran!
:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

Zitat von: Cookie La Rue am 31. Januar 2013, 17:03:42
Damit er dann für dich unsympathisch wird.  :grins: :lachen:
komisch aber wahr  :ee:  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Zitat von: three$bill am 31. Januar 2013, 13:52:15
Aber jede Serie hat ein Ende und dann sollte sie doch lieber von einem sympathischen Spieler gebrochen werden  :gruebel:
Damit er dann für dich unsympathisch wird.  :grins: :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Zitat von: Cookie La Rue am 31. Januar 2013, 13:43:44
Wegen des Siegtreffers an sich oder wegen seiner Schlägerbrecher-Geste danach, die Geste fand ich cool, ist natürlich Ansichtssache aus dem jeweiligen Standpunkt.  :grins:
Die Geste danach ist natürlich auf nicht heimischem Eis "fatal"  :grins: Nein, er hätte durchaus mal nicht treffen dürfen. Aber jede Serie hat ein Ende und dann sollte sie doch lieber von einem sympathischen Spieler gebrochen werden  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Zitat von: three$bill am 31. Januar 2013, 13:34:39
Burrows ist sowieso ein Fall für sich. Sehr faszinierender Spieler, dessesn Sympathie nur durch seinen Shootouttreffer am 24.02.2012 etwas leidet  :motz:
Wegen des Siegtreffers an sich oder wegen seiner Schlägerbrecher-Geste danach, die Geste fand ich cool, ist natürlich Ansichtssache aus dem jeweiligen Standpunkt.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Ich würde sagen die Canucks haben 2 Nr.1 Goalies, auf Dauer natürlich keine gute Lösung, wenn einer von beiden mehr Spiele auf dem Kasten haben will.

Momentan arrangiert man sich noch in professionell freundschaftlichen Einvernehmen und das könnte sich in dieser kurzen Saison vielleicht bis zum Ende durchziehen.

Luongo kommt gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zum Einsatz, um mit guten Leistungen seinen Marktpreis zu erhöhen und Schneider darf gegen die Starken ran. Nächstes Spiel Chicago, Schneider in.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Burrows ist sowieso ein Fall für sich. Sehr faszinierender Spieler, dessesn Sympathie nur durch seinen Shootouttreffer am 24.02.2012 etwas leidet  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: Jake The Rat am 31. Januar 2013, 10:48:28
Überzeugendes 3:0 gegen die Ävchen, verdienter Shutout für Luongo. :up:  Aber wenn man bedenkt, dass Haribo praktisch ohne 1. Reihe ist, haben sie phasenweise doch ganz nett mitgespielt & dafür gesorgt, dass Lu sich nicht langweilen musste. :zwinker:
Kassian hat sich jetzt ansch1end neben den Twins festgespielt, auch in der 1. PP-Formation. Dafür muss Burrows den C2 geben, was er ganz ordentlich m8, aber natürlich ist er nicht die Traumbesetzung für den Posten. (Allerdings viel besser als Gomez s1 könnte. :grins: ). Burrows kann offenbar jede Position spielen; vermutlich auch Defence, wenn's die Not gebeut*. :cool:

*altertümlich für gebietet
:klugscheiss:
Ist Luongo nun doch eure Nr.1?!?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Überzeugendes 3:0 gegen die Ävchen, verdienter Shutout für Luongo. :up:  Aber wenn man bedenkt, dass Haribo praktisch ohne 1. Reihe ist, haben sie phasenweise doch ganz nett mitgespielt & dafür gesorgt, dass Lu sich nicht langweilen musste. :zwinker:
Kassian hat sich jetzt ansch1end neben den Twins festgespielt, auch in der 1. PP-Formation. Dafür muss Burrows den C2 geben, was er ganz ordentlich m8, aber natürlich ist er nicht die Traumbesetzung für den Posten. (Allerdings viel besser als Gomez s1 könnte. :grins: ). Burrows kann offenbar jede Position spielen; vermutlich auch Defence, wenn's die Not gebeut*. :cool:

*altertümlich für gebietet
:klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Glückwunsch an euch Nucks, dass er euch so weiterhilft! Könnte immer noch :heul: dass Regier in getraded hat. Aber mich freut es für ihn, dass er in Vancouver angekommen ist und dort gute Spiele zeigt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

#40
Für mich extrem überraschend gut ist der Kassian, Zack.  :headb:
Ben Eager hat da 'nen ganz schönen Cut abbekommen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Klar hätt ich sie gern beide in Vancouver, aber dann bliebe für Saku nur der C3-Spot... das kann man doch nicht machen. :rolleyes: :zwinker:
(Ich hab übrigens beide in verschiedenen Ligen, aber nie zusammen. Seit 6 Jahren heisst der Captain m1er diversen virtuellen Teams immer Koivu. :cool: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM