Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2013, 16:23:13... die Nux brauchen definitiv mehr Kassians & k1e Hodgsons. ...
Da würde ich widersprechen! Hodgson war eigentlich ein 3rd Line C, der Vancouver gefehlt hat, aber den Typ mit dem Charakter (oder dem Charakter vom Vater/Agent, was auch immer) konnte man in Vancouver aus persönlichen Gründen nicht halten und mit Kassian hat man da doch rechtzeitig (bevor die ganzen persönlichen Probleme an die Öffentlichkeit gelangen) noch nen guten Gegenwert geholt. Finde, das war damals ein recht fairer Trade und Resultate bezieh' ich ungern in Beurteilungen von Trades ein, die haben mit der Transaktion an sich nämlich recht wenig zu tun...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2013, 16:23:13
An so 1em Rückwarts-Trade hätten die Nux sicher k1 Interesse. Kassian ist mittel- bis langfristig der RW für die Twins, während für Hodgson k1 geeigneter Platz im Roster war & ist. Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen, & die Nux brauchen definitiv mehr Kassians & k1e Hodgsons. (Was Buffalo braucht, ist mir, ehrlich ges8, Wurscht. :grins: )

Siehste, Jake hat Ahnung :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

An so 1em Rückwarts-Trade hätten die Nux sicher k1 Interesse. Kassian ist mittel- bis langfristig der RW für die Twins, während für Hodgson k1 geeigneter Platz im Roster war & ist. Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen, & die Nux brauchen definitiv mehr Kassians & k1e Hodgsons. (Was Buffalo braucht, ist mir, ehrlich ges8, Wurscht. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

und dafür gibst du Hodgson im Gegenzug wieder her?  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 23. Mai 2013, 15:36:35
was hättest du an stelle von mike gillis gemacht? zurücktreten? weil man nen Pfosten wie zack kassian für nen diamanten wie cody Hodgson hergegeben hat? es nicht zustande gebracht hat, das goalie-zeugs zu lösen, was ja angeblich so n Problem in Vancouver is?

Auch da fällt mir wieder nix zu ein :disappointed:! Kassian ist mindestens auch so ein Diamant, aber wenn die Nucks es nicht ihns chaffen, ihn dementsprechend zu schleifen sind sie selber schuld. Kassian darf gerne back to Buffalo kommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

was hättest du an stelle von mike gillis gemacht? zurücktreten? weil man nen Pfosten wie zack kassian für nen diamanten wie cody Hodgson hergegeben hat? es nicht zustande gebracht hat, das goalie-zeugs zu lösen, was ja angeblich so n Problem in Vancouver is?

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2013, 03:45:09
Jetzt kann es leider nur bergauf gehen mit den Canucks.  :up:
K1eswegs. Man kann durchaus 1e schlechtere Saison spielen, als die Nux 12/13. :zwinker:
ZitatDenn für mich war er der Grund wieso diese Truppe nichts in den PO reisen konnte.
Für mich nicht. Immerhin ist man vor 2 Jahren ins SC-Finale gekommen, & wer war damals Coach? Ich kann verstehen, dass man nach 2 enttäuschenden Playoff-Abflügen in Folge den Coach feuert, aber wenn ich GM wär, hätt ich es wahrsch1lich nicht gem8.
ZitatUnd da ich diese Truppe so mag, wünsche ich mir nun Ruff als Trainer, denn er wäre wohl in der Lage diesen Trend so weiterzuführen wie er war. Aber ich glaube so dämlich ist man nicht einmal in Kanada Ruff als Trainer zu holen.  :lachen: :lachen:
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. :grins:  Der Vollpfosten hätte hier grad noch gefehlt. :rolleyes:
@ Sabres: krich ich jetzt m1 Minus?  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ich hab persönlich nichts gegen Lindy Ruff, aber als neuen Canuckstrainer will ich ihn trotzdem nicht. Alain Vigneault ist immer noch ein spitzenmässiger Trainer und wird wohl, wenn er denn will, nicht lange ohne Job bleiben.
Die Idee, dass die Misserfolge der letzten Jahre nur an ihm liegen, find ich aber ziemlich lachhaft, da gibt es ganz anders Gründe, als den Coach, der ein Team ohne dritte Reihe zu Platz 3 in der WC gebracht hat (zwischendurch haben da Ballard, Ebbett, Burrows gespielt).
Klar, McLellan hat ihn in der Serie ausgestochen, vor allem, was Matchups angeht, aber in der einen Saison, als er das beste Team der Liga hatte, hat er es mit seiner Mannschaft bis zu Spiel 7 des SCF geschafft.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Meine Fresse langsam nervt es :disappointed:! Wie lange willst du eigentlich noch auf Ruff rumpoltern? Hat er dir persönlich was getan?
Ruff hat mehr erreicht als AL und als der überhaupt erreichen wird und nur weil die letzten Jahre in Buffalo nichts mehr nach vorne ging, ist Ruff nicht gleich ein schlechter Coach :disappointed:
Langsam wird's lächerlich...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Jetzt kann es leider nur bergauf gehen mit den Canucks.  :up: Denn für mich war er der Grund wieso diese Truppe nichts in den PO reisen konnte.

Und da ich diese Truppe so mag, wünsche ich mir nun Ruff als Trainer, denn er wäre wohl in der Lage diesen Trend so weiterzuführen wie er war. Aber ich glaube so dämlich ist man nicht einmal in Kanada Ruff als Trainer zu holen.  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

M1e 1.e Reaktion war Entsetzen. Als Bremer bin ich k1 Freund davon, voreilig den Coach zu feuern. Aber warten wir mal ab, wer dafür kommt. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

AV ist raus, habs ja eh schon irgendwo mal geschrieben dass es klug wäre. Sehr gute Entscheidung der Canucks, konnte die letzten beiden Playoffs das Team einfach nicht motivieren.

Eishockeyreisen

Also ein zu Verkaufen Schild von einem Haus würde ich bei Kanadiern und Amies nicht überbewerten. Da man dort die Häuser eher verkauft als es bei uns in Europa der Fall ist. Man verkauft dort zb schon ein Haus weil man sich eine Halbe Meile von alten entfernt ein neues Haus kaufen will, das ein Schlafzimmer mehr hat oder der Pool dort etwas größer ist. Was auch möglich ist, das man dort eine 3 Car Garage hat und nicht nur eine 2 Car Garage wie im alten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Würde auch Schneider traden und Luongo behalten, aber alleine schon von der Cap Situation her schauts dafür schlecht aus. Lu hat vor seinem Haus schon mal ein "zu Verkaufen" Schild aufgestellt. Ich denke man sollte sich langsam überlegen wo man hin will, Leute wie Burrows, Bieksa, Kesler, und die Sedins werden auch nicht jünger, zudem scheint es AV in den Playoffs nicht mehr herzubringen, das Team zu motivieren. aus den letzten 11 Spielen in den PO´s hat man 10 verloren. Da sitzt wohl noch das scheitern gegen Boston in den Köpfen, oder was auch immer.

Jake The Rat

Ach was, dann spielen wir eben mit 3 Reihen. :grins: 
K1e Ahnung, was Gillis vorhat, aber ich weiss, was ich machen würde: Schneider traden & Lu behalten. :devil:  Das hab ich schon vor Monaten ges8 & nicht erst nach dem Sweep, aber auf den weisen alten Mann hört ja k1er. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM