Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Problem ist: Tom Sestito kann sonst auch nichts und wenn er auf dem Eis ist, hängen die Canucks so viel in der eigenen Zone wie sonst nie. Seine Mitspieler sind ohne ihn besser, seine Gegenspieler sind meistens nur andere Viertreihengraupen, es gibt keine Rechtfertigung, dass der nen Platz im NHL-Roster bekommt und sogar noch 750k $ bekommt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Richtig, & was s8 uns das? Dass Joe Thornton 1 besserer Eishockeyspieler ist als Tom Sestito. Angesichts des Gehaltsunterschiedes k1e grosse Überraschung... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Joe Thornton spielt aber keine 20 min EV/ Spiel...
Runtergerechnet schiesst Thornton in 20min 1.88 mal aufs Tor, Sestito 1.15 mal...

(nur Even Strength)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Finwe

Zitat von: GermanNuck am 30. Dezember 2013, 16:20:29
Das sagt ja schon alles. Ein Stürmer, der in 37 Spielen gespielt hat und 12 mal aufs Tor schiesst...  :brech:
Yannick Weber hat in 17 Spielen häufiger aufs Tor geschossen...
Dabei muss man aber auch beachten, dass Sestito nur 5:38 TOI/G hat...rechnet man das auf 20 Minuten hoch, kommt man auf ca. 45 Schüsse. Das ist nur etwas weniger als Joe Thornton hat. ;)

GermanNuck

Das sagt ja schon alles. Ein Stürmer, der in 37 Spielen gespielt hat und 12 mal aufs Tor schiesst...  :brech:
Yannick Weber hat in 17 Spielen häufiger aufs Tor geschossen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 30. Dezember 2013, 14:02:06
Ich hab kein Problem damit, Tom Sestito, dem schlechtesten Vollzeit-NHLer diese Saison ne 6- zu geben!  :grins:

Also so schlecht find ich Sestito nicht; von mir kricht er 1e glatte 4. Immerhin hat er die 2tbeste Shooting %age: 12mal geschossen, 2mal drin. :grins:   Allerdings ist die schlechteste Note, die ich 1em Nux-Spieler zu geben bereit wäre, 1e 4 minus.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Was ein Wochende, 10:2 gegen die Ölers und fuckin' Boston, hahaha ist denn scho Waihnocht'n?  :grins:

Holy Booth liest wieder in der Bibel und dann Santo "Mike" Relli, spielt auf wie ein Superstar, Tanev, St. Anton halten hinten dicht. Good times.... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Nach 6 Siegen am Stück (heut n8 1 standesgemässes 4:0 gegen die Öligen :headb: ) dürften die Defätisten merklich leiser werden... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die saison geht noch bis april, da wird sich noch so viel ändern. ihr lest zuviel hockeyreisen  :disappointed:

was is´n mit dem burrows? ist der wirklich so schlecht nach seiner verletzung oder ist er ein neues von vielen "opfern" von tortura?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Jake The Rat am 26. November 2013, 16:14:13
Nö. Die ist eh überschätzt. :grins:

P.S. Die EDIT hat sich mal die Mühe gem8. Die Nux stehen auf Platz 9 im Westen, hinter PHX. Kann ja wohl nicht so schwierig s1, wenigstens die hinter sich zu lassen. Phoenix... :rolleyes: :zwinker:

warum liegt man dann zZ hinter denen?!  :grins:

Jake The Rat

#208
Zitat von: Cookie La Rue am 26. November 2013, 16:08:42
Schaut ihr euch die Tabelle an?

Nö. Die ist eh überschätzt. :grins:

P.S. Die EDIT hat sich mal die Mühe gem8. Die Nux stehen auf Platz 9 im Westen, hinter PHX. Kann ja wohl nicht so schwierig s1, wenigstens die hinter sich zu lassen. Phoenix... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Schaut ihr euch die Tabelle an? Van hat in den Playoffs nix zu suchen... da könnte ich ja noch mehr Tore machen als .........  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 26. November 2013, 14:25:11
Ich halte die Playoffs für sehr wahrsch1lich, aber ich bin skeptisch, ob sie es da weit bringen können. :gruebel:

Kommt auf die Definition von "weit" an. Die SC-Finals sind immer drin, mehr natürlich ganz schalkeresk selbstverständlich nicht. Ein Leben laaaaaaaaang... :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 26. November 2013, 13:51:57
Seh's endlich ein, die Nucks Sucks are lost ....

(Ich bin und bleib' trotzdem noch Fan, aber realistisch gesehen haben die wenig Chancen die Playoffs zu schaffen, obwohl ich noch optimistisch bin. :headb:)

Ich halte die Playoffs für sehr wahrsch1lich, aber ich bin skeptisch, ob sie es da weit bringen können. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: parise am 24. November 2013, 08:44:27
wer sagt, dass Vancouver in die Playoffs kommt????  :gruebel: :gruebel:
Das hier: http://www.extraskater.com/teams/on-ice?type=total

und das hier: http://www.extraskater.com/teams/on-ice?type=total&sit=pp&sort=shooting_pct :grins:

Mit andern Worten: Vancouver hat viel zu viel Puckbesitz um (wenn das so bleibt) am Ende nicht ohne extrem viel Pech nicht in die Playoffs zu kommen. Und so ne niedrige PP-S% gab's in der NHL nach 82 wohl noch nie. Die kommt auch wieder hoch, vor allem mit dem Powerplay das nach SJ und DET die meisten Schüsse bringt!

Bin recht zuversichtlich, dass man Phoenix oder Anaheim noch überholen kann!

@Eishockeyreisen: Ja, die 4. Reihe ist auch nicht meine grösste Sorge. Vor allem, wenn man einen guten 3rd Line C holen würde, gäb's ja nen trickle-down Effekt, der die 4. Reihe verbessert!
Kann Mike Gillis nicht mal einen von unserm NHL-Farmteam (Florida) holen?  :grins:

Goc... Matthias... Wenn's schon mit Versteeg nix wurde...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland