Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Weil die Flames offensichtlich nur auf Krawall & nicht auf Eishockey aus waren. Der Brawl 2 Sekunden nach Spielbeginn war sicher nicht Teil von Torts' Gameplan, aber von Hartley's. :popo:  Der hat dafür 1 Knöllchen über 25k gekricht, & womit? Mit Recht.
Wenn ich's recht verstehe, darf Tortorella nicht nur 15 Tage lang nicht hinter der Bande stehe, sondern ihm ist der Kontakt mit dem Team unters8. :pillepalle:  Mal abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, ob sowas überhaupt legal ist - ich bin ganz sicher, dass es nicht kontrollierbar ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Warum ist er denn so ausgerastet?

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2014, 19:22:02
Er ist nun mal der Gernot Hassknecht der NHL. :grins:

Aber sowas von.... Ich mag solche Trainer. Auch wenn er bei euch coacht. Aber besser als so 08/15 Plapperer...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ACDCseit1973

Torts für 15 Tage (6 Spiele) gesperrt!

ACDCseit1973

Sedin fällt das nächste Spiel aus und damit reißt seine Serie!

Jake The Rat

Er ist nun mal der Gernot Hassknecht der NHL. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Watt isn wieder mit Torti los gewesen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zunäx die gute Nachricht: gestern N8 im Ententeich ist k1er durchs Eis gebrochen & ertrunken. :grins: 
& jetzt die schlechte: ...  :wand: :pillepalle: :disappointed: :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Wer hat letzte Nacht das 1:1 gemacht?  :grins:

War doch technisch gut.....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Naja, auf den mysteriösen Power Forward ist ja jeder heiss... Wo ist der neue Milan Lucic?! :grins:

Ist das Buch wirklich lesenswert oder klingt es nur so?
Geht es viel um Grit, Toughness und Clutch?  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

le_affan

Zitat von: GermanNuck am 30. Dezember 2013, 17:02:08
Problem ist: Tom Sestito kann sonst auch nichts und wenn er auf dem Eis ist, hängen die Canucks so viel in der eigenen Zone wie sonst nie. Seine Mitspieler sind ohne ihn besser, seine Gegenspieler sind meistens nur andere Viertreihengraupen, es gibt keine Rechtfertigung, dass der nen Platz im NHL-Roster bekommt und sogar noch 750k $ bekommt!

Um noch einmal auf Sestito zurück zu kommen. Ich lese gerade dieses Buch, in dem der Autor am 2006er Draft der Blue Jackets teilnimmt. Die klopfen sich zwischendurch mächtig auf die Schulter und sind unglaublich froh, dass sie Sestito als 85th overall in der dritten Runde draften konnten, obwohl sie ihn eigentlich als hohen 2nd-Rounder (sic!) sahen.  :lachen:  Je nach Auffassung zeigt das zweierlei, a) die Leistungen von 18-jährigen auf die Zukunft zu projizieren ist echt nicht einfach oder b) die 2006er Blue Jackets waren ein echtes Micky-Maus-Team... :grins:
Shoot pucks and make points.

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2013, 18:06:33
Nur vorübergehend. PHX wird nie besser werden, eher vollends den Bach runtergehen, & die kalifornischen Teams werden den derzeitigen Level nicht halten können. Wenn Thornton & Marleau aufhören, ist  in SJ Land unter. :grins:  Eher mach ich mir Sorgen, dass Edmonton i-wann mal aus all dem talentierten jungen Gemüse 1 richtiges Team zusammenbastelt, was sie bisher ja nie geschafft haben.
Schön dass die Twins noch in der Blüte ihrer Jugend stehen.  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 30. Dezember 2013, 17:32:34
Und ja, Pacific Division ist gemein... Unsere Strafe für Jahre in der Northwest  :grins:

Nur vorübergehend. PHX wird nie besser werden, eher vollends den Bach runtergehen, & die kalifornischen Teams werden den derzeitigen Level nicht halten können. Wenn Thornton & Marleau aufhören, ist  in SJ Land unter. :grins:  Eher mach ich mir Sorgen, dass Edmonton i-wann mal aus all dem talentierten jungen Gemüse 1 richtiges Team zusammenbastelt, was sie bisher ja nie geschafft haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 30. Dezember 2013, 17:24:14
Einspruch euer Ehren, Sestito ist schon eine Präsenz und ich wette, dass jeder Gegner sich vor dem in die Buxen scheisst. Selbst der Pitbull McGratton.
"jeder Gegner"? Glaubst du das wirklich?

Wenn Sestito aufm Eis ist, schiessen die Canucks 25% aller Tore (schlechter sind als NHL-Regulars nur Rinaldo und Hall)...
Ängstliche Gegner spielen anders!  :gruebel:

Und ja, Pacific Division ist gemein... Unsere Strafe für Jahre in der Northwest  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Einspruch euer Ehren, Sestito ist schon eine Präsenz und ich wette, dass jeder Gegner sich vor dem in die Buxen scheisst. Selbst der Pitbull McGratton.
Die 4. Linie zusammen mit Weise und jetzt Dalpe ist schon unangenehm.. :devil: Immerhin hab' ich eine Torchance von Sestito gesehen im letzten Spiel. (wenn auch 2 Meter vorbei hehehe)

On pace for 104+ points, go Pacific.... :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996