Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Decki

Da hat Torts wohl wieder die Goaliediskussion in Vancouver gestartet :lachen:

ZitatFarhan Lalji ‏@FarhanLaljiTSN 5m

Eddie Lack will start for #canucks in #HeritageClassic
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 27. Februar 2014, 12:03:51
Nehm's mal hier rein:Glaubste das wirklich? Spiel war überzeugend, aber ich glaube, mit dem Kader kommt man, selbst wenn man es in die Playoffs schafft, nicht an SJ/LA, CHI und STL vorbei...

Ach was. Wenn man erstmal in den Playoffs ist, ist alles möglich. Ich sach nur Edmonton 2006 & LA 2012... :zwinker:

Ich hätt übrigens nix dagegen, Kesler zu traden. Für m1en Geschmack haben die Nux eh zu viele Amis im Roster. Nur Higgins wär für mich unantastbar. :cool:  & Sestito. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 27. Februar 2014, 14:45:38
Noch bisschen was dazu und ich wäre nicht enttäuscht!
Wenn dann müsste Vancouver noch was drauflegen... :zwinker: :grins:

GermanNuck

#245
Noch bisschen was dazu und ich wäre nicht enttäuscht!
In meiner Traumwelt kommt Ryan Johansen :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

schickt kesler zu den rangers für stepan ... zumindest meinte das bob McKenzie beim TSN quiz  :grins:

GermanNuck

Solange man nen vernünftigen Gegenwert für Kesler bekommt, ist mir das Risiko auch recht.

Jetzt muss man halt hoffen, dass sich ein Markt für ihn bildet, damit Gillis ne schöne Auktion halten kann! :grins:

Und wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, wie das mit den Centern funktionieren soll, ohne noch einen Trade zu machen. Trades innerhalb einer Position (Center für Center) sind ja eher selten auf dem gehobenen Niveau!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

mit bo horvat hat man eh kesler 2.0 in der Pipeline, nur möglicherweise eben 2,3 jahre entfernt ... geduld  :grins:

GermanNuck

Nehm's mal hier rein:
Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2014, 07:08:14
1:0 gegen Sankt Ludwig. :clap:  1.er Shutout für Eddie Läck. Die Nux sind wieder da... :headb:
Glaubste das wirklich? Spiel war überzeugend, aber ich glaube, mit dem Kader kommt man, selbst wenn man es in die Playoffs schafft, nicht an SJ/LA, CHI und STL vorbei...

Ausserdem: Kesler will/soll weg!  :ee:
ZitatThe Ryan Kesler era is coming to an end in Vancouver.

Whether that happens before the trade deadline next week or the draft in June remains to be seen. But the Canucks have been absorbing offers already and are planning to trade their Selke-winning centre.
Link

Bin mal gespannt, prinzipiell müssten dann ja in den nächsten Tagen/Monaten mehrere Deals passieren, denn mit Kesler nen anderen jungen Center zu bekommen, scheint mir unrealistisch. Und ohne anderen Center geht schlichtweg gar nicht. Da ist man jetzt schon sehr schwach besetzt! Wenn dann wohl eher was in die Richtung "Kesler für x, Edler für nen Center".
Deadline wird wohl doch spannender in Vancouver als ich erwartet hatte! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

So kann es nicht weitergehen, aber so geht es weiter. :disappointed:  1ziger Lichtblick: Diaz m8e in s1em 1.en Spiel für die Nux 1 Tor. :clap:  Leider das 1zige. Höxte Zeit für die Olympiapause, aber vorher geht's noch nach Montreal & Toronto. Von Prognosen für diese Spiele möchte ich Abstand nehmen. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2014, 04:46:07
Aha, soso. Dass Weise geht, gefällt mir überhaupt nicht.
Wieso? Weil man offensiv leicht überdurchschnittliche Viertreihenspieler horten muss?

Weise ist doch maximal ein 11. Stürmer. Diaz ist Montreal's viertbester Verteidiger. Klar ist er das in Vancouver nicht, wenn alle Verteidiger fit sind, aber das ist ja gefühlt eh nie der Fall  :grins:
Halte das für nen Super-Deal. Die Reaktionen der Canadiens-Fans (stinksauer), die ich gesehen habe, machen das noch deutlicher!
Angeblich soll er auch nicht verletzt sein, sondern einfach nur bei Therrien unten durch sein. Was mir persönlich keine Angst macht, denn Therrien lässt Doug Murray in der NHL spielen...  :grins:

http://www.habseyesontheprize.com/2014/2/3/5374414/the-value-of-raphael-diaz-why-trading-him-was-a-mistake

Ist ein No-Risk-Trade. Spieler wie Diaz sind 10 mal schwerer zu bekommen als Spieler wie Weise!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Mit dieser Leistung hätte Eddie Läck heute 1en Win, wenn nicht 1en Shutout verdient gehabt. :huldigung:  Aber die anderen 18 nicht. :disappointed:


ZitatCanucks acquire Diaz from Canadiens for Weise
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=703486&navid=nhl:topheads

Aha, soso. Dass Weise geht, gefällt mir überhaupt nicht. & was ich davon halten soll, dass Diaz kommt, weiss ich nicht, dafür kenn ich ihn zu wenig. Vielleicht kann mir da 1er von den Froschfre... pardon :schaem: ... Habs-Fans helfen? :grins:

Die EDIT frägt, ob es 1e Regel gibt, dass man 1en verletzten schweizer Verteidiger nur durch 1en anderen schweizer Verteidiger ersetzen darf? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: The Captain am 21. Januar 2014, 19:27:00
Ist ein Brawl zu Beginn eines Spiels auch verboten?  :grins:

ja, außer tortorella zettelt ihn an ... das is natürlich "wie immer" alles cool und passend  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Ist ein Brawl zu Beginn eines Spiels auch verboten?  :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 21. Januar 2014, 18:00:18
Fußfessel für Torts?  :grins: :lachen:

Ouja, eine mit elektronischem Fernzuender, wenn er eine gewisse Distanz zu Reportern unterschreitet. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2014, 16:43:37
Mal abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, ob sowas überhaupt legal ist - ich bin ganz sicher, dass es nicht kontrollierbar ist. :grins:
Fußfessel für Torts?  :grins: :lachen: