Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 19:25:03
was ist der 1st overall 2015?

Im alljährlich Draft! Darüber wurde weiter unten schon gesprochen.

Finwe

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 19:25:03
wer sind die twins und was können die?

was ist der 1st overall 2015?
Die Twins sind die Sedin-Zwillinge. Technisch stark, körperlich schwach.  Wenn einer der beiden ausfällt ist der auch kaum noch zu gebrauchen.

Der 1st OA 2015 wird vermutlich Connor McDavid sein...aber ich bezweifle ganz stark dass Vancouver so schlecht sein wird, dass sie ihn bekommen.

CanadienCanuck

wer sind die twins und was können die?

was ist der 1st overall 2015?

atlantic

Zitat von: parise am 08. Mai 2014, 11:10:13
... wie sonst will man in ein paar jahren die twins ersetzen?

Vermutlich mit dem 1st Overall 2015  :grins: :pillepalle:

parise

2,3 Talente finden sich da schon ... aber es fehlt einfach an qualitativ "hochwertiger" masse, um sich darauf zu verlassen ... jap, jensen macht seinen weg, schroeder auch, horvat is sowieso einer meiner Lieblinge, shinkaruk ein Project, der, wenn er seine offensive upside in der NHL abrufen kann, ein 30+ goalscorer sein kann und noch dazu frankie corrado in der D, der auch ne solide #3/4 sein sollte ... alles in allem recht ok, aber es wäre von Vorteil, wenn die anzahl der "guten" prospects um einiges höher wäre ... wie sonst will man in ein paar jahren die twins ersetzen? den möglichen abgang von kesler kompensieren (wobei ich da horvat als den 100% perfekten ersatz sehe)

CanadienCanuck

Dann bleibt zu hoffen, dass die Canucks es nächstes Jahr wieder in die PlayOffs schaffen und dann zur richtigen Zeit wieder heiß laufen...und dann vielleicht mal Titel 1 und keine Randale in Vancouver...

Sebi

So eine Chance bekommst du halt auch nicht so oft. Will jetzt auch nicht sagen, dass die Nucks die nächsten Jahre einen auf Edmonton machen und nur noch im Keller rumdümpeln, aber zwischen um die Playoffs mitspielen und einem Run auf den Cup ist dann ja doch nochmal ein Unterschied. Wobei ja Ingolstadt dieses Jahr in der DEL gezeigt hat, was möglich ist, wenn man zur richtigen Zeit heiß läuft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

CanadienCanuck

Also ich kann das nicht einschätzen, da ich mich in der NHL (noch :smile:) nicht auskenne...aber mein Bauch sagt mir auch, dass die Chance Game 7 gegen Bosten so schnell nicht wieder kehren wird....

Sebi

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 09:42:57
Irgendwann wird das mit dem Zweiten Platz mal gebrochen...

Schalke versucht auch seit nunmehr 56 Jahren wieder eine Meisterschaft zu holen. Da kann es schon mal ganze Generationen geben, die keinen Titel erleben :zwinker:

Aber mal die übliche Fopperei außen vor gelassen. So wie sich die Nucks diese Saison präsentiert haben, habe ich irgendwie Zweifel, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren wieder ganz vorne mitmischen können. Da scheint ein bißchen mehr Aufbauarbeit nötig zu sein. Beide Starting Goalies verscherbelt, die Twins werden auch nicht jünger etc.
Spiel 7 seinerzeit gegen Boston könnte für die nächsten Jahre erstmal die letzte Chance auf den ganz großen Wurf gewesen zu sein, wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Prospect Pool der Nucks nicht ganz so gut kenne, ob da in Kürze mit ein paar Talenten zu rechnen ist, auf die man aufbauen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

CanadienCanuck

Irgendwann wird das mit dem Zweiten Platz mal gebrochen...drei Niederlagen im CupFinal reichen doch, oder???

Sebi

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 08:59:14
Kann man in naher Zukunft wieder um den Titel spielen?

Ist eigentlich egal, da man maximal Zweiter wird :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

CanadienCanuck

Ok, neuer Trainer, neuer Manager...neues Glück.

Sind die Canucks vom Team her überaltert? Wie sehen die Chancen für die nächste Saison aus?
Kann man in naher Zukunft wieder um den Titel spielen?

Cookie La Rue

Barry Trotz, O-Ton, nachdem ihm 2 Leute im Stanleypark gefragt haben, ob er der Trainer von Nashville wäre (2011 Playoffs): "Da müsst ihr mich verwechseln, der Echte sieht viel hässlicher aus."  :headb: :devil: :grins:

Nachdem "meine" Avs raus sind, für wen halt ich da jetzt......alle Teams die gegen Chicago und Boston spielen. Go Wild Habs Go...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 01. Mai 2014, 19:32:29
Torts gefeuert
War 1 Versuch, & der ist gescheitert; logisch, dass man jetzt die Reissl1e zieht. Platz für Barry Trotz... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Saubermann am 01. Mai 2014, 19:32:29
Torts gefeuert

Der Move ist noch mehr Audruck dafür, dass das Übel nicht auf der Trainerbank zu finden war sondern an oberer Stelle  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!