Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

parise

wenn man kesler tradet, was ja zu 99% passieren wird, muss man horvat zu 100% halten, der eigentlich genau diese art spielertyp ist ... sollte untouchable sein, auch weil man ja für horvat extra hochgetradet hat

Cookie La Rue

Es wird doch spekuliert, ob die irgendwas traden für den 1st, um Samson "Sam" Reinhart zu ziehen.
Hometown Boy usw., obwohl der evtl. nicht an 1. Stelle weggeht, aber man weiß ja nie.

Persönlich würde ich nicht den 6th und Shinkaruk hergeben oder vielleicht doch?  :gruebel: Auf keinen Fall den 6th und Horvat...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ob die Ekblad holen wollen? :gruebel:  Den würd ich jdf. nehmen, wenn möglich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Geno#71

Die Nux haben ein angebot für den 1st Pick der Panthers abgegeben.inhalt der 6th Pick und Hunter Shinkaruk

Sabres90

Willie Desjardins wird neuer Coach in Vancouver!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 08. Mai 2014, 19:45:51
Die Twins sind die Sedin-Zwillinge. Technisch stark, körperlich schwach.
Stimmt nur halb: die sind gar nicht schwach, was man z.B. sieht, wenn sie an der Bande wühlen. Aber sie spielen weitgehend körperlos, vor allem Daniel. & besonders schnell sind sie auch nicht. Aber speed is ja eh overrated. :zwinker:
ZitatWenn einer der beiden ausfällt ist der auch kaum noch zu gebrauchen.
Auch das stimmt nur halb: Henrik ist ohne Daniel immer noch 1 genialer Playmaker, nur Daniel ist ohne Henrik völlig verloren.
ZitatDer 1st OA 2015 wird vermutlich Connor McDavid sein...aber ich bezweifle ganz stark dass Vancouver so schlecht sein wird, dass sie ihn bekommen.
Wenn sie das wollten, hätte sie Nashville LaLila vor der Nase weggeschnappt. :grins:  Aber natürlich wollen sie wieder in die Playoffs, & des1/2 hoffe & glaube ich, dass Barry Trotz kommt. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 19:54:52
also totaler Zufall? Also wenn die Canucks Pech haben, dann können sie als letztes Team wählen?

Durch die erwähnte Lottery wird nur von einem Verein die Draftposition gelost - der Rest zieht dann ganz normal in der Reihenfolge der umgekehrten Tabelle. Egal wie die Lottery also ausgeht, man kann (im Moment) dadurch nicht mehr als einen Platz in der Draftreihenfolge fallen. Für nächste Saison hat die NHL aber schon angekündigt, die Lottery zu überarbeiten - was auch immer das bedeuten mag  :grins:

atlantic

Zitat von: Finwe am 08. Mai 2014, 19:45:51
ich bezweifle ganz stark dass Vancouver so schlecht sein wird, dass sie ihn bekommen.

So sicher würde ich mir da gar nicht sein. Wahrscheinlich wird Buffalo nächstes Jahr noch auf einem ähnlichen Niveau wie dieses Jahr sein, aber selbst die Oilers, die Flames oder die Islanders haben mit entsprechenden Verstärkungen in der Off-Season durchaus Chancen, in die Nähe der Playoffs zu kommen (siehe Edmonton und New York letztes Jahr). Die Panthers... mit einem healthy Barkov, einem starken Luongo und Ekblad und Campbell zusammen in der Abwehr, warum nicht? Natürlich kann Vancouver genauso gut zurückkommen, gerade wenn die Twins und Kesler wieder aufdrehen, aber ausgeschlossen ist es auch nicht, dass es in die andere Richtung geht.

Dazu ist der Draft nächstes Jahr vorne raus mit eine unglaublichen Anzahl von vielversprechenden Prospects gefüllt. Neben McDavid und Eichel wären da z.B. Konecny, Hanifin, Kylington oder Barzal zu nennen. Da sollte für die Canucks auf jeden Fall einer dabei sein.

CanadienCanuck

Ah jetzt ist es klar...dann dürfte Vancouver als sechstes Team dran sein, wenn ich mich nicht verguckt habe...

parise

Zitat von: CanadienCanuck am 08. Mai 2014, 19:54:52
also totaler Zufall? Also wenn die Canucks Pech haben, dann können sie als letztes Team wählen?

nein, gezogen wird "meistens" in der umgekehrte Reihenfolge des Gesamtklassements ... es gibt noch die sogenannte lottery, wo die 14 Nicht-Playoff-Teams den 1st OV gewinnen können ... Florida hat heuer gewonnen, danach folgt das ranking eben der abschlusstabelle der regular season

CanadienCanuck

also totaler Zufall? Also wenn die Canucks Pech haben, dann können sie als letztes Team wählen?

Steffen

Normal immer das schlechteste Team! Wird also in umgekehrter Reihenfolge der Tabelle (von unten nach oben) gezogen. Neuerdings gibt es da eine Lotterie welche per Auslosung die jeweilige Reihenfolge bestimmt.

CanadienCanuck

Ah ok, und welches Team bekommt den ersten Draft?