Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Speedy81 am 21. Dezember 2012, 11:04:51
Ganz schön grenzwärtig.... :pillepalle:

Speedy, das hast du falsch geschrieben: gränzwärtig, so jetzat. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Hey, schreibt ihr das alles, waehrend Lavastroeme um euch herum fliessen?! :ee: Mein Kumpel und ich wollen ein Rock-Konzert geben... vom Gipfel eines abgestuerzten Meteors aus... YEAH!!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 21. Dezember 2012, 08:32:22
Obwohl,
warum kauft Red Bull nicht direkt die ganze NHL? So teuer kann die ja nach dem Image-Schaden nicht mehr sein  :zwinker:
:lachen: :up:

Zitat von: kankra9 am 21. Dezember 2012, 13:14:23
Gut wenn sie dann ein Team bis 14/15 haben, kann Vanek gleich dorthin gehen und Karriere bei Red Bull ???? ausklingen lassen.
Oder er kauft die Sabres, dann kann Vanek = dableiben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich habs von einigen typen aus kanada gehört . manche, also nichts schriftliches, aber eben mund-propaganda . ob wirklich was dran is? wer weiß, vorstellbar is es meiner meinung nach aber mit sicherheit

kankra9

Zitat von: parise am 21. Dezember 2012, 07:37:38
hab heute aus einer ziemlich vertrauenswürdigen quelle erfahren, das red bull sich n NHL-team kaufen will  :wand: :wand: :wand:

Kannst du Quelel angeben?
Aber das ist mal ein Engagement wo ihnen das Geld nichts bringt da es eben eine Begrenzung gibt-Cap Hit.
Allerdings ist Mateschitz ja tatsächlich NHL Fan hab das mal in einem Interview gelesen vor ein paar Jährchen. Hat nicht auch Stamkos in einer Red Bull Werbung nen kurz "Auftritt(2010)"?!
Gut wenn sie dann ein Team bis 14/15 haben, kann Vanek gleich dorthin gehen und Karriere bei Red Bull ???? ausklingen lassen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81



True-Blue


docjay2000

Zitat von: Speedy81 am 21. Dezember 2012, 08:35:26
Klar, die reissen sich doch alles unter den Nagel....

mmmhhh....kommt Euch dass nicht irgendwie bekannt vor ?
/:=)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

Zitat von: parise am 21. Dezember 2012, 07:37:38
hab heute aus einer ziemlich vertrauenswürdigen quelle erfahren, das red bull sich n NHL-team kaufen will  :wand: :wand: :wand:

Klar, die reissen sich doch alles unter den Nagel. Erst München, dann Leipzig, dann einen Österreicher der sich aus fast 40 Kilometern fallen lässt. Würde mich nicht wundern wenn die sich die ganze Liga angeln.
Oder noch besser, die gründen eine eigene Liga in den USA. Jetzt wo eh jeder auf die NHL einen Dreck gibt, wäre das der perfekte Zeitpunkt.

"Heute abend: RedBull New York vs. RedBull Boston!" - ein Träumchen... :clap:

Aber jetzt mal im ernst, wollen die uns da drüben verarschen?! Wenn ich nur ein Gelegenheitskucker wäre, würde ich mich schon lange nicht mehr darum kümmern und garnicht wissen was für Pfosten da "Verhandlungen" führen!

#500

Zitat von: Lindros88 am 21. Dezember 2012, 08:15:22
Phoenix wär zu haben  :clap:
.... und dann ab nach Salzburg  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

docjay2000

Zitat von: parise am 21. Dezember 2012, 07:37:38
hab heute aus einer ziemlich vertrauenswürdigen quelle erfahren, das red bull sich n NHL-team kaufen will  :wand: :wand: :wand:

Oh nein ! Bitte nicht !!
Und wie heisst das dann ? Red Bull Coyotes?  :wand:

Obwohl,
warum kauft Red Bull nicht direkt die ganze NHL? So teuer kann die ja nach dem Image-Schaden nicht mehr sein  :zwinker:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!