Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Dezember 2012, 09:08:13
https://twitter.com/wbzsports/status/275751869165477888

Bill Daly hat das schon fleißig dementiert.
Ich glaub erst was, wenn ich's sehe. Dalys Dementis haben für mich keinen Wert, denn die Liga sagt seit Monaten nur Blödsinn. Abwarten, würde ich sagen, aber an eine Saison glaube ich nicht mehr wirklich.

Ist doch bestimmt wieder ´ne Verarsche!  :down:

evil.hEiNz

https://twitter.com/wbzsports/status/275751869165477888

Bill Daly hat das schon fleißig dementiert.
Ich glaub erst was, wenn ich's sehe. Dalys Dementis haben für mich keinen Wert, denn die Liga sagt seit Monaten nur Blödsinn. Abwarten, würde ich sagen, aber an eine Saison glaube ich nicht mehr wirklich.

Speedy81

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2012, 19:01:53
Warum denn nicht? Niemand bietet sich dafür so an. :grins:

Genau! Wie blöde liest sich das denn einen wie Dustin Brown oder Chris Pronger ´ne Heuksuse zu nennen.
Ausserdem hat Cindy so ein Bubi-Face. Sorry, aber er ist gerade zu prädestiniert für diese Rolle.  :rolleyes:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 03. Dezember 2012, 16:08:14
warum jeder immer über crosby herzieht  :pillepalle: :pillepalle:

Warum denn nicht? Niemand bietet sich dafür so an. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: JustAnothaVictim am 03. Dezember 2012, 16:23:42
Ich hätte nicht 3 Trikots von ihm, wenn ich ihn nicht gut finden würde.  :grins:
Die hast bestimmt, weil mit denen am meisten Geld zu verdient gibt. Gib doch zu.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

JustAnothaVictim

Zitat von: parise am 03. Dezember 2012, 16:08:14
warum jeder immer über crosby herzieht  :pillepalle: :pillepalle:

Neid auf sein Talent... und naja, erst ist nun mal ne Heulsuse  :lachen:
Ich hätte nicht 3 Trikots von ihm, wenn ich ihn nicht gut finden würde.  :grins:

parise

Zitat von: Speedy81 am 03. Dezember 2012, 16:06:07
Die wollen Cindy dazu bewegen nicht nach Europa zu gehen. Der wäre doch bei jedem Spiel Freiwild!
Oder es wird über die aktuelle Herbstmode diskutiert. :augenzwinkern:

warum jeder immer über crosby herzieht  :pillepalle: :pillepalle:

Speedy81

Die wollen Cindy dazu bewegen nicht nach Europa zu gehen. Der wäre doch bei jedem Spiel Freiwild!
Oder es wird über die aktuelle Herbstmode diskutiert. :augenzwinkern:

parise

hamrlik wär doch cool  :grins:

True-Blue

Zitat von: Speedy81 am 03. Dezember 2012, 11:33:19
Ich würde mir den "Arsch ablachen" wenn die da heute mit nem neuen Deal rauskommen!  :augenzwinkern:

Nee, das gibt nix mehr für diese Saison... :disappointed:
Für mich klingt das Ganze nach "letzter Versuch"... :rolleyes:

Speedy81

Ich würde mir den "Arsch ablachen" wenn die da heute mit nem neuen Deal rauskommen!  :augenzwinkern:

Nee, das gibt nix mehr für diese Saison... :disappointed:

#500

Zitat von: True-Blue am 03. Dezember 2012, 10:45:11
Auf Seiten der Eigner werden die Team-Eigentümer der Boston Bruins, Pittsburgh Penguins, Winnipeg Jets, Tampa Bay Lightning, Calgary Flames und Toronto Maple Leafs teilnehmen. Welche Spieler teilnehmen ist noch nicht bekannt.
Bestimmt mit Gehalt 5 mio. +  :rolleyes: , also, die, die nur Eishockey spielen wollen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

#659
Auf Seiten der Eigner werden die Team-Eigentümer der Boston Bruins, Pittsburgh Penguins, Winnipeg Jets, Tampa Bay Lightning, Calgary Flames und Toronto Maple Leafs teilnehmen. Welche Spieler teilnehmen ist noch nicht bekannt.


Lindros88

Zitat von: True-Blue am 03. Dezember 2012, 10:19:33
Es ist ja nicht so, dass überhaupt keine offiziellen Vertreter von NHL und NHLPA dabei sein werden. Nur eben kein Bettman und kein Fehr... :augenzwinkern:

Von Seiten der NHL wird Daly vertreten sein, von der NHLPA ist noch keiner genannt worden. Daly halte ich persönlich sowieso für den besseren Chef..

True-Blue

Zitat von: docjay2000 am 03. Dezember 2012, 10:05:59
Ohne Fehr und Bettman kann ja eh nix fix gemacht werden.
Es ist ja nicht so, dass überhaupt keine offiziellen Vertreter von NHL und NHLPA dabei sein werden. Nur eben kein Bettman und kein Fehr... :augenzwinkern: