Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

kankra9

Zitat von: Speedy81 am 28. November 2012, 14:14:31
Viel besser!

Wir schicken die "Avengers" mit in den Verhandlungsraum. Und bei jeder Bewegung Richtung Tür haut Hulk denjenigen windelweich!

Albern, ich weiss. Aber Humor darf niemals auf der Strecke bleiben!

Davor aber in richtiger Tonlage und in kurzer Stille die Worte von C.Amerika.
"Hulk,.......hau drauf"!!! :headb:

Speedy81

Viel besser!

Wir schicken die "Avengers" mit in den Verhandlungsraum. Und bei jeder Bewegung Richtung Tür haut Hulk denjenigen windelweich!

Albern, ich weiss. Aber Humor darf niemals auf der Strecke bleiben!

kankra9

Glaubt ihr immer noch dran??

Ich hätte jemand neuen der die Verhandlungen führt, Jim Carrey ist doch Penguins  "Fan".Da wird die Verhandlung wenigstens mal ein wenig Lebendig. :grins:

Speedy81

Sid the kid überlegt ernsthaft in Europa zu spielen. Wird ihm wohl zu langweilig alle zwei Wochen das Babyface aufzuziehen und schmollend zu sagen das man doch nur Hockey spielen möchte.  :lachen:

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2012, 08:25:48
Aber wie wär's denn mit Pofalla, Kauder, Söder oder Dobrindt als Schlichter? Die sind so schlicht, schlichter geht's nicht. :grins:

Ich fände da jemanden von unseren bevormundenden, weltverbessernden Gutmenschen deutlich angebrachter. Die können doch sonst immer alles, wissen alles besser und andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Was meinst du, wie schnell da eine Einigung erzielt werden würde :grins: Claudia Roth könnte zu den Sitzungen ein paar leckere Böreks mitbringen, Jürgen Trittihn würde noch schnell den Schlägerpfand ins neue CBA einbauen und Männeken Piss aus dem Saarland könnte über die Ungerechtigkeit in der Welt schwadronieren, um sich seine Mitarbeit am Ende natürlich fürstlich entlohnen zu lassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2012, 08:25:48
St1brück als Schlichter? Ich glaub nicht. Aber er könnte 1en Vortrag vor den versammelten Ownern & sonstigen NHL-Bonzen halten & ihnen kräftig den Marsch blasen. & dann würden sie artig applaudieren, ihn mit Geld überhäufen... & genauso weitermachen wie bisher. So lief das jedenfalls hierzulande immer, wenn er vor irgendwelchen Geldsäcken sprach. :zwinker:
Wieso muss er dann nur vor den Ownern sprechen? Wenn es um Geldsäcke geht, müssten doch die Spieler auch zuhören! Oder hab ich da an den Forderungen der Spieler etwas missverstanden?  :augenzwinkern:

PS: Ach ja, ganz vergessen: Die wollen ja nur Hockey spielen... :brech:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2012, 08:25:48
Es ist k1 Streik, sondern 1 Lockout. :klugscheiss: Ist das 1 Versehen oder 1e bewusste Tatsachenverdrehung? Nun, da sattsam bekannt ist, auf welcher Seite du stehst, ist die Frage leicht zu beantworten. :devil:  Wobei ich d1e Motive noch verstehen kann: wirtschaftliches Interesse: ohne NHL k1e Eishockeyreisen nach Amiland. Was allerdings bei den anderen Milliardärssympathisanten hier im Kopf vorgeht, kann ich nicht nachvollziehen. :wand: :confused:

Ja ich es stimmt ich lebe davon wenn leute eine Eishockeyreise buchen oder sonst eine Reise buchen, damit habe ich auch kein Problem. Denn leben muss selbst ich von was. Ich denke das es dir auch egal ist wer im Taxi sitzt. Ob nun ein Geschäftsführer oder ein Arbeiter. Denn bezahlen tun beide.  :grins:
Nur ob das nun ein Streik ist oder ein Lockout ist mir völlig egal, denn das eine gehört zum anderen. Die Spieler weigerten sich zu den Bedingungen zu spielen. Und die Teams weigern sich dann solche Spieler die (ja nur spielen wollen) nicht zu bezahlen wenn sie nicht spielen. Daher gibt sich aus dem einen das andere. Bitte es ist von beiden Seiten ihr gutes Recht das zu machen. Die Spieler sich zu weigern für das oder das zu spielen und die Teams sich zu weigern dann die Spieler nicht zu bezahlen. Nur was mich auf die Palme bringt ist z.B. eine Spielergewerkschaft wobei ich hier eigentlich nur von Donald Duck rede, der sich während der letzten Saison weigerte mit der NHL zu reden als diese um ein Gesprächstermin wegen dem auslaufenden Vertrag mit ihm reden wollte. Nur weil es ja bis zum Saisonstart noch so lange ist. Aber genauso ärgere ich mich über eine NHL die es dann nicht versteht sich mit den Spielern richtig an einen Tisch zu setzen und das ganze zu einem vernünftigen ende führt. Ich sage hier bewusst nicht Bettman, weil für mich auf seiten der NHL sich mehr als nur er diesen Schuh anziehen müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 27. November 2012, 09:43:26
Warum hat die SPD hier nicht eher geschaltet und den Steinbrück als Schlichter hingeschickt...10 Millionen wären da locker
für Ihn rausgesprungen ;)...er macht doch sowas ganz gerne.
Und wenn er den lockout beendet hätte, wären meinen beiden "kreuzchen" bei rot gelandet...  :zwinker:
St1brück als Schlichter? Ich glaub nicht. Aber er könnte 1en Vortrag vor den versammelten Ownern & sonstigen NHL-Bonzen halten & ihnen kräftig den Marsch blasen. & dann würden sie artig applaudieren, ihn mit Geld überhäufen... & genauso weitermachen wie bisher. So lief das jedenfalls hierzulande immer, wenn er vor irgendwelchen Geldsäcken sprach. :zwinker:
Aber wie wär's denn mit Pofalla, Kauder, Söder oder Dobrindt als Schlichter? Die sind so schlicht, schlichter geht's nicht. :grins:

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. November 2012, 00:26:41
Achja könnte es sein, das dies der Streik in der NHL ist, denn wenn sie darüber reden würden. Würden beide Seiten wohl zum erstenmal richtig miteinander reden.  :zwinker:
Es ist k1 Streik, sondern 1 Lockout. :klugscheiss: Ist das 1 Versehen oder 1e bewusste Tatsachenverdrehung? Nun, da sattsam bekannt ist, auf welcher Seite du stehst, ist die Frage leicht zu beantworten. :devil:  Wobei ich d1e Motive noch verstehen kann: wirtschaftliches Interesse: ohne NHL k1e Eishockeyreisen nach Amiland. Was allerdings bei den anderen Milliardärssympathisanten hier im Kopf vorgeht, kann ich nicht nachvollziehen. :wand: :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81


Eishockeyreisen

Zitat von: docjay2000 am 27. November 2012, 09:43:26
So, jetzt kommen also staatliche mediatoren hinzu, die vermitteln und schlichten sollen...
bin gespannt, ob das noch was bringt.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du bist gespannt was das bringt  :confused:
Nun ganz einfach. Ein paar Personen mehr, die sich zum Kaffee trinken treffen. Und dabei über was weiss denn ich reden. Nur über eines reden die mit Sicherheit nicht. Wenn ich nur wüsste was das ist  :confused: :confused: :confused: Achja könnte es sein, das dies der Streik in der NHL ist, denn wenn sie darüber reden würden. Würden beide Seiten wohl zum erstenmal richtig miteinander reden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann



Gerade bei FB gepostet worden :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

docjay2000

So, jetzt kommen also staatliche mediatoren hinzu, die vermitteln und schlichten sollen...
bin gespannt, ob das noch was bringt.
Warum hat die SPD hier nicht eher geschaltet und den Steinbrück als Schlichter hingeschickt...10 Millionen wären da locker
für Ihn rausgesprungen ;)...er macht doch sowas ganz gerne.
Und wenn er den lockout beendet hätte, wären meinen beiden "kreuzchen" bei rot gelandet...  :zwinker:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Die Owner der profitablen Teams verlieren 1e Menge Geld, das ihnen aber nicht wehtut, da sie eh jeder 3 Kubikhektar davon haben. :augenzwinkern:  Die Owner der defizitären Teams gewinnen sogar.  Am meisten gewinnt der Owner der Phoenix Coyotes, denn niemand m8 in 1er Saison so viel Verlust wie die. Wer war das noch = ?  :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2012, 17:49:30
Mit jedem ausgefallenen Spiel wird der Kuchen, den es zu verteilen gibt, kl1er. Die Zeit arbeitet nicht für, sondern gegen 1e 1igung. :disappointed:
Das sch1en die Herren von der NHL aber nicht zu kapieren, oder sie wollen es nicht sehen, oder es ist ihnen Wurscht. Die haben ja offenbar die Ruhe weg... :schnarch: :wand:

naja die owners ersparen sich dadurch ja auch die immensen spielergehälter - am "schlimmsten" triffts hierbei sicher die spieler - DAS sollte doch zu denken geben  :grins:

Jake The Rat

Mit jedem ausgefallenen Spiel wird der Kuchen, den es zu verteilen gibt, kl1er. Die Zeit arbeitet nicht für, sondern gegen 1e 1igung. :disappointed:
Das sch1en die Herren von der NHL aber nicht zu kapieren, oder sie wollen es nicht sehen, oder es ist ihnen Wurscht. Die haben ja offenbar die Ruhe weg... :schnarch: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM