Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Es werden immer mehr Spieler die sich gegen die PA wenden. Bin zwar nicht bei Twitter angemeldet, aber man bekommt ja schliesslich auch vieles mit. Einige sind richtig sauer.

Da war Herr Hamrlik nur die Spitze des Eisberges. Da werden noch einige dazukommen!

Lindros88

Fakt ist das die Spielerseite anscheinend langsam bröckelt...

Madboy

und die passende Antwort von Herrn C. (der viele Millionen in den letzten Jahren verdient hat...)

"Wenn das seine Meinung ist, dann sollte er in Tschechien bleiben...es sei das egoistischste was er während des lockout gehört hat...fängt dann noch an zu erzählen das er von Veteranen mehr stolz erwartet für die Veteranen die im letzten lockout so viel geopfert haben..."
Sell the Team...

Lindros88

Aussage von Hamrlik

"Ich bin angewidert. Wir müssen Fehr das Messer auf die Brust setzen und einen Deal ausarbeiten. Die Zeit spielt gegen uns. Wir haben 425 Mio. Dollar verloren. Wer gibt uns das zurück? Mr. Fehr?"

#500

Was hat er gesagt? Ich kann das Video im Büro nicht sehen/hören. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81


*autsch* (mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Madboy

Ist schon erschreckend das die PA es doch mal fertig gebracht hat einen Forderungskatalog aufzustellen, da sind mal echte Profis am Werk...genau so erschreckend die Aussage von einem Hr. Cole über seinen Teamkollegen Hr. Hamrlik (siehe TSN)

Ich lege mich dann mal weiter schlafen... :schnarch:
Sell the Team...

Lindros88

Versteh des net so ganz, jetzt haben se schon so viel Geld verloren und sind noch ca 180 Mio auseinander. Des verlorene Geld werden se kaum wieder reinholen! Die Affen sollen sich jetzt einigen

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 21. November 2012, 23:40:21
Nö, erstmal ausprobieren. Irrwege muss man beschreiten, damit sie sich als solche herausstellen. :klugscheiss:
Nix anderes hat auch Bettman mit der Südexpansion gemacht... :augenzwinkern: :grins:

docjay2000

Ach mist...NHL, Union remain apart after latest proposal
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=646097

So langsam....verliere auch ich den glauben.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 21. November 2012, 12:24:46
Soweit ich das weiß, sind die Verträge gültig. Sprich ein KHL-Spieler mit gültigem Vertrag kann nicht einfach über den Teich gehen, ein NHL-Spieler mit gültigem Vertrag nicht einfach auf Bärenjagd in Sibirien.

Ja, theoretisch ist das so.  Aber was will 1 GM machen, wenn 1 Spieler zu ihm kommt & s8: "Ich hab hier k1en Bock mehr & will nach Hause. Wenn du mich dabehältst, spiel ich nur noch Dreck zusammen. Also tu mir & dir 1en Gefallen & lös m1en Vertrag auf." Was dann? & 1er wie Kostitsyn hat k1erlei Hemmung, das zu machen. :grins:

Zitat von: Speedy81 am 21. November 2012, 12:53:18
Das der Lifestyle in Amiland nicht jedem liegt ist doch völlig ok. Aber dann sollte ich mir das vorher überlegen!
Nö, erstmal ausprobieren. Irrwege muss man beschreiten, damit sie sich als solche herausstellen. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

kankra9

Man Man die leute tun mir ernsthaft Leid(kein Sarkasmus) ihr macht euch immer immer wieder Hoffnungen.
Kann euch verstehen aber ihr solltet echt euch da nicht so viel erwarten.
"it's a dissapointing day

auf TSN.Sagt wohl alles.

Lindros88

Zitat von: parise am 21. November 2012, 20:10:50
von der PA an die NHL oder?!
Ja sorry, 2 Buchstaben gespart (bin Grieche muss sparen *scherz*)

Kunigunde

Zitat von: parise am 21. November 2012, 20:10:50
von der PA an die NHL oder?!

So siehts aus, von internen Kreisen hoert man das die Owners dieses Angebot micht annehmen werden aber sehen diesen Vorschlag als ein Basis fuer weitere Diskussionen .

parise