Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

mir is das ganze mehr oder weniger egal - wenn sie sich nicht einigen is es eben so - also so massiv ärgern kann ich mich drüber nicht - gibt auch noch was anderes als wie icehockey, auch wenn es schade is, dass bis dato nix mit NHL lief

Speedy81

ich lass mich von den heutigen gesprächen nicht motivieren auf eine einigung zu hoffen. irgendwie hört sich das an als ob man sich trifft um der öffentlichkeit einen gefallen zu tun.
man wird 6 stunden rumsitzen, sich über football unterhalten und sich gegenseitig tips für weihnachtsgeschenke geben.
echt ey, ich hab´s so satt ständig verarscht zu werden!  :motz:

das einzigst gute ist das ich jetzt nachts durchschlafen kann... :schnarch:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


Jake The Rat

Zitat von: parise am 19. November 2012, 08:21:36
... ich bin optimistisch und sag die spielen im dezember  :grins:

Welcher Dezember? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

AdamDeadmarsh

ich denke mal es wird ne richtungsweisende Woche, Treffen beginnen heute...............fingers crossed
CARPE NOCTEM

parise

was auch vermehrt zu lesen is, is das viele GMs jez bissl druck ausüben - also auf den onkel gary, weil sie unbedingt spielen wollen - den das geld was sie sich durch manche CBA details sparen würden, geht ihnen sowieso mit den nicht vorhandenen fanumsätzen verloren - ich bin optimistisch und sag die spielen im dezember  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 18. November 2012, 10:23:36
@Jake: Anaheim, Columbus, Florida, the Islanders, Phoenix, St. Louis, Washington and Dallas sind die hardliner, wobei Carolina wahrscheinlich auch noch dazu gehört.
Das würd ich nur zu gern glauben. 6 von diesen 9 Franchises dürfte es mMn überhaupt nicht geben. :devil:  Aber wenn die übrigen 21 anderer M1ung wären... :gruebel:
ZitatEs geht anscheinend auch das Gerücht um, dass Vancouver (die Aquilinis  :zwinker:) und Montreal am meisten an einer Einigung liegt. Bei den Aquilinis ist das klar, die kümmern sich nicht sonderlich um 10, 15 mil Ausgaben mehr im Jahr, die wollen mit dem Team was erreichen.
Klingt plausibel. Anderswo war aber zu hören, die 8 reichsten Ver1e hätten das Sagen; & da gehört Vancouver sicher dazu. Nix Genaues weiss man nicht...  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: El Matador am 18. November 2012, 12:50:26
Kann man sich dafür irgendwo eintragen?  :grins:

Das ist doch OK. Denn wo für sollte man die beiden DD und Bettman sonst bezahlen  :confused:  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Zitat von: #500 am 18. November 2012, 11:28:53
Du meinst, 6 std. Kaffeetrinken ohne Ergebnis ist wieder angesagt.  :disappointed:

Kann man sich dafür irgendwo eintragen?  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Lindros88 am 18. November 2012, 11:19:39
Morgen soll es wieder Verhandlungen geben... da bin ich mal gespannt

Du meinst, 6 std. Kaffeetrinken ohne Ergebnis ist wieder angesagt.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Morgen soll es wieder Verhandlungen geben... da bin ich mal gespannt

GermanNuck

@Jake: Anaheim, Columbus, Florida, the Islanders, Phoenix, St. Louis, Washington and Dallas sind die hardliner, wobei Carolina wahrscheinlich auch noch dazu gehört.
Es geht anscheinend auch das Gerücht um, dass Vancouver (die Aquilinis  :zwinker:) und Montreal am meisten an einer Einigung liegt. Bei den Aquilinis ist das klar, die kümmern sich nicht sonderlich um 10, 15 mil Ausgaben mehr im Jahr, die wollen mit dem Team was erreichen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 18. November 2012, 07:55:02
Hab ich irgendwo ges8, dass nur Bettman all1 1 Idiot ist & die Owner nicht? :rolleyes:  Sie sind sogar noch viel grössere Idioten als Bettman selber, weil sie ihn trotz all s1er Fehlleistungen immer weiter im Amt belassen haben. Ilitch & Konsorten (& da schliesse ich den Owner der Nux - wie immer der heissen mag, ich kann mir k1e Namen merken, die nicht auf Trikots gestickt werden :grins: - ausdrücklich 1) sind an der Misere Schuld & allesamt Vollidioten; mit Ausnahme derer, die für 1e schnelle 1igung mit der NHLPA sind, sich aber nicht durchsetzen können.
Wieso sind die Owner Idioten? Ich würde sagen, aus Sicht der Owner ist Bettman doch der ideale Mann. Er polarisiert und fängt alle Kritik ab und die Owner stehen so nie in der Öffentlichkeit. Idiotisch nenne ich das nicht...

Jake The Rat

Hab ich irgendwo ges8, dass nur Bettman all1 1 Idiot ist & die Owner nicht? :rolleyes:  Sie sind sogar noch viel grössere Idioten als Bettman selber, weil sie ihn trotz all s1er Fehlleistungen immer weiter im Amt belassen haben. Ilitch & Konsorten (& da schliesse ich den Owner der Nux - wie immer der heissen mag, ich kann mir k1e Namen merken, die nicht auf Trikots gestickt werden :grins: - ausdrücklich 1) sind an der Misere Schuld & allesamt Vollidioten; mit Ausnahme derer, die für 1e schnelle 1igung mit der NHLPA sind, sich aber nicht durchsetzen können.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM