Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

#506
Das hat Jake nich so drauf :grins: :grins:

Dass Bettman sicherlich Fehler gemacht hat und Geld an Orten verbrannt hat, die nicht so laufen, steht außer Frage. Wobei da doch eh meistens die reichen Owner ihr Geld verbrennen. Also ist das etwas, was die Spieler nicht zu jucken braucht.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

klar jake - das is das gleiche als wie wenn du zu dem aufsichtsrats-vorsitzenden deiner firma sagt, dass er ein idiot is ... sollte sich nicht wirklich positiv auf die karriere auswirken - auf TSN haben sie es gut getroffen - war n "fehler" von white und wenn yzerman noch captain bei den wings wäre, hätte er sicher schon ein telefonat gehabt - zusätzlich haben sie gesagt, wenn white schon bettman als idioten bezeichnet, würde er das dann auch mit den ilitch's (stimmt das?) machen? bettman arbeitet für/mit den owners, also gibs da ne enge connection - wie immer, VORHER denken DANN sprechen

Jake The Rat

& ich bin der M1ung, dass jeder, der sich 'n büschen mit der NHL befasst hat, in der Position ist, Bettman als Idioten zu bezeichnen. :blll:  Der Fisch stinkt vom Kopfe, & der Kopf der NHL ( & in Personalunion auch der Arshc :grins: ) ist nunmal Bettman.
Übrigens kritisiert White nicht nur Bettman's Haltung in den aktuellen CBA-Verhandlungen, sondern s1e gesamte Amtsführung, insbesondere die Installation von NHL-Clubs an Orten, wo sie auf k1en grünen 2g kommen können. Wenn das Geld, das in Phoenix, Atlanta, Carolina etc. verbrannt wurde & (ausser Atlanta) immer noch wird, noch da wär, wären die Verhandlungen wesentlich 1facher. Wenn die Owner an Bettman festhalten, dann sollen sie für s1e Fehler zahlen - & nicht die Spieler. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2012, 08:04:49
Zitat
Red Wings D White calls Bettman 'an idiot'
Recht hat er. :up: 
& ich nenne Recchi 1en Idioten; entweder das, oder 1 Mietmaul. :devil:
Ich bin der Meinung, dass die Spieler und die Spielergewerkschaft in diesem Tarifstreit nicht in der Position sind, um irgendjemand anderen als Idioten zu bezeichnen. Zumal dann Bettman auch noch der falsche Ansprechpartner ist...

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 16. November 2012, 14:25:11
Recchi zum aktuellen Lockout
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409406

ZitatRed Wings D White calls Bettman 'an idiot'
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409678

Recht hat er. :up: 
& ich nenne Recchi 1en Idioten; entweder das, oder 1 Mietmaul. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984


Sabres90

Zitat von: Püppy am 16. November 2012, 18:33:56
Den Link von Sabres hätte ich auch gern wenn das möglich ist OA-AO.   :smile:

Hast Post, allerdings halt von mir :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Den Link von Sabres hätte ich auch gern wenn das möglich ist OA-AO.   :smile:

Lindros88


Sabres90

Zitat von: OA-AO am 15. November 2012, 21:14:10
@Sabres: Schau' mal in dein Forum-Postfach... :zwinker:

Dankeschön :up: seh ich also vielleicht doch noch Vehanen :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

http://en.khl.ru/news/2012/11/08/24842.html

Etwas OT, aber hier gibt's noch mehr Beispiele fuer tolle KHL-Hits (diesmal ist es das zweite Video; es sind die Highlights von der Spielwoche vor der Laenderspielpause und Chara vs. Satan ist gleich zweimal dabei :grins:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

@Sabres: Schau' mal in dein Forum-Postfach... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Zitat von: El Kabong am 15. November 2012, 19:08:16
Lange mehr kein DEL-Spiel gesehen was?

Mein letztes Spiel war vor kurzem in Düsseldorf gegen die Eisbären. Selbst mein Kumpel, welcher schon über 20 Jahre Eishockey Fan ist, findet die DEL viel zu weich. Da traut man sich ja gar keinen Check mehr, weil jeder Mumpitz gepfiffen wird.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 15. November 2012, 15:29:17
Bei den anderen Ligen gefallen mir schon die großen Eisflächen nicht. Ist alles so breit und in der DEL ist es ja fast so schlimm wie im Fraueneishockey oder Basketball. Ja nicht jemanden berühren ... Von Prügeleien mal ganz abgesehen.  :schnarch:

Also fuer mich ist auch eine gewisse Eingewoehnungsphase an das "breitere" Spiel vonnoeten, aber es geht ziemlich schmerzlos. Wie eben der Steve Dangle in diesem einen KHL-Artikel geschrieben hat: die Spieler muessen halt andere Qualitaeten an den Tag legen, um erfolgreich zu sein. Mir gefaellt z.B., dass es mehr geile Solos in der KHL gibt, wo ein Spieler mal so richtig Fahrt aufnimmt und sich durch die halbe Hintermannschaft mogelt. Es gibt mehr Pass- und Ausweichmoeglichkeiten, so dass auch das kombinatorische Spiel hervorgehoben wird, was teilweise auch zum Zungenschnalzen ist (wer das OT-Siegtor von Avangard gegen Magnitka gestern gesehen hat, weiss, was ich meine :huldigung:). In der NHL ist die Geschwindigkeit des Spielflusses hoeher, aber dafuer ist das Spiel auch (notwendigerweise) einfacher gestrickt (es werden mehr oder minder ein- und dieselben Schemen abgespult und weniger individuelles Koennen gezeigt). Das Spiel auf den Koerper fehlt mir aber auch, man sieht auf dem grossen Eis einfach weniger Hits, aber die, die man (zumindest in der KHL) sieht, sind definitiv nicht weniger spektakulaer (man gebe sich z.B. http://en.khl.ru/news/2012/11/9/24849.html, mit der Top-10 der Hits im Oktober (es ist das unterste Video)). Ich weiss nicht, ich als Hockey-Fan kann beide Spielweisen wuerdigen, es ist halt Geschmackssache, aber meiner Ansicht nach wird tolles Hockey nicht nur in Nordamerika gespielt. Vor allen Dingen aber hasse ich den Zustand, dass ich mich von Entscheidungen irgendwelcher Oberbonzen abhaengig machen lasse, die sich ein weltweites Monopol aufgebaut haben und jetzt meinen, dass sie sich alle paar Jahre ruhig um unser Geld streiten duerfen und wir nach so einer Zwangspause wie brave Schosshunde einfach wieder zurueckkommen und alles vergessen. Nicht mit mir... :grr!:

An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Zitat von: The Captain am 15. November 2012, 15:29:17
Bei den anderen Ligen gefallen mir schon die großen Eisflächen nicht. Ist alles so breit und in der DEL ist es ja fast so schlimm wie im Fraueneishockey oder Basketball. Ja nicht jemanden berühren ... Von Prügeleien mal ganz abgesehen.  :schnarch:

Lange mehr kein DEL-Spiel gesehen was?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...