Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bei den anderen Ligen gefallen mir schon die großen Eisflächen nicht. Ist alles so breit und in der DEL ist es ja fast so schlimm wie im Fraueneishockey oder Basketball. Ja nicht jemanden berühren ... Von Prügeleien mal ganz abgesehen.  :schnarch:

Sabres90

Oh man wie soll man die nächsten Monate nur ohne NHL leben? Geht ja gar nicht :heul: ... wieso sagt man eigentlich immer nur durch die Blume, was da drüben gerade abgeht, anstatt mal deutlich zu sagen, dass die Season ausfallen wird, denn eine Einigung ist ja wohl jetzt absolut ausgegschlossen :wand:! Immer dieses Hingehalte und Schöngerede...

@OA: Wo kann man denn die SM Liiga am besten anschauen/verfolgen? Tabellen anschauen und Berichte lesen ist eintönig, Bildmaterial wäre viel besser :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ja DEL gucken ist zwar ganz nett aber fühlt sich aber falsch an unf für mich ist die KHL irgendwie keine Alternative.

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 15. November 2012, 03:12:22
(...)

M1 Interesse an Eishockey befindet sich grad im Sinkflug, der bald in 1en Sturzflug übergehen könnte. Man sollte annehmen, ohne NHL würd ich mich verschärft mit den anderen Ligen befassen - dem ist aber nicht so. Ohne die Nux ist alles nix. :heart: :heul:

Absolute Zustimmung. So richtig will der Funke bei anderen Ligen nicht überspringen.  :disappointed:

ZitatAber Lebbe gehd weider, & man kann die Nächte auch anders rumkriegen... :zwinker:

Das geht aber irgendwann auf die Handgelenke...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Paul Stastny wechselt nach München

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. November 2012, 03:12:22
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409505

Das war's dann wohl. :down:  Für mich ist die interessante Frage nicht mehr, ob es 1e Saíson 2012/13 gibt, sondern ob es 1e Saison 2013/14 geben wird. :gruebel:  Die Phrase There's always next season könnte sich diesmal als falsch herausstellen. :devil:
M1 Interesse an Eishockey befindet sich grad im Sinkflug, der bald in 1en Sturzflug übergehen könnte. Man sollte annehmen, ohne NHL würd ich mich verschärft mit den anderen Ligen befassen - dem ist aber nicht so. Ohne die Nux ist alles nix. :heart: :heul:
Aber Lebbe gehd weider, & man kann die Nächte auch anders rumkriegen... :zwinker:

Nicht nur das, sondern auch der Sport, also Kopf hoch. :headb: Die NHL-Bonzen langweilen mich auch gewaltig, aber (gerade) deswegen ist doch Eishockey nicht am Ende. Hast du dich eigentlich nie mit der SM-Liiga befasst (ich mein', so als Finnland-Fan)?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatNow the NHL and the locked-out players' association aren't even talking by phone.

With the lockout about to enter its third month, communications between the fighting sides have come to a halt with no clear sign of what the next step will be or when it will be taken.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409505

Das war's dann wohl. :down:  Für mich ist die interessante Frage nicht mehr, ob es 1e Saíson 2012/13 gibt, sondern ob es 1e Saison 2013/14 geben wird. :gruebel:  Die Phrase There's always next season könnte sich diesmal als falsch herausstellen. :devil:
M1 Interesse an Eishockey befindet sich grad im Sinkflug, der bald in 1en Sturzflug übergehen könnte. Man sollte annehmen, ohne NHL würd ich mich verschärft mit den anderen Ligen befassen - dem ist aber nicht so. Ohne die Nux ist alles nix. :heart: :heul:
Aber Lebbe gehd weider, & man kann die Nächte auch anders rumkriegen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

kankra9

Zitat von: Kunigunde am 14. November 2012, 16:04:35
Wie soll das denn gehen ? Sollte der Lockout in dieser Saison noch vorbei sein dann wird Stewart zurueck nach St.Louis kommen,

wird aber keine NHL Season mehr geben. Das müsste doch schon langsam auch den positiv eingestelltesten Leuten aufgefallen sein.

Kunigunde

Zitat von: Olliho am 13. November 2012, 23:06:39
Chris Steward kehrt bis zum Saisonende nach Crimmitschau zurück :headb:

Wie soll das denn gehen ? Sollte der Lockout in dieser Saison noch vorbei sein dann wird Stewart zurueck nach St.Louis kommen,

Olliho

Zitat von: Speedy81 am 14. November 2012, 13:20:56
ui, wie haben die das denn hinbekommen?

beide waren wohl sehr von den Fans und Kultstatus angetan den sie in Crimmitschau hatten. Dazu lief es bei Steward in Tschechien nicht so gut.

Speedy81

Zitat von: Olliho am 13. November 2012, 23:06:39
Chris Steward kehrt bis zum Saisonende nach Crimmitschau zurück :headb:

ui, wie haben die das denn hinbekommen?

Olliho

Chris Steward kehrt bis zum Saisonende nach Crimmitschau zurück :headb:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 13. November 2012, 15:52:04
Während des Lockouts mal was zum Lachen: Brendan Shanahan hat wieder zugeschlagen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Buuuh, Sippenhaft! :grr!:  Man kann doch nicht alle Glasscheiben für die Übeltat 1er 1zelnen sperren. :motz:

:lol: :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

[quote auth :lachen:or=ACDCseit1973 link=topic=5651.msg295692#msg295692 date=1352818613]
Naja. Muss ja nicht jeder lustig finden. :augenzwinkern:
[/quote]
Wäre ja auch schlimm...  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: