Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

noch dazu hat er den spielern wichtige details des NHL proposals vorenthalten . schön langsam denke ich, dass dieser pfosten macht was ER will und die spieler eigentlich nur an der kurzen leine gehalten werden

AdamDeadmarsh

Herr Fehr schein ordentlich senil geworden zu sein,scheint er doch volles Gehalt für die Spieler zu forden trotz einer verkürzten Saison................holy cow, ich werde meinem Arbeitgeber mal ein ähnliches Angebot machen und mich dann schleunigst im ZickZack und geduckt aus dem Büro verdünnisieren.........
CARPE NOCTEM

Lindros88

Zitat von: evil.hEiNz am 08. November 2012, 17:53:08
Vielleicht wegen dieses Beitrags (ein bisschen Kontext wär da wohl angebracht gewesen  :grins: ):

Stimmt eigentlich. War damals nur die Antwort darauf ob wer evt. nach Amiland geht in der Pause und über Twitter konnte ich lesen daß Giroux grad in Prag ist

Luuuki

Zitat von: evil.hEiNz am 08. November 2012, 17:53:08
Vielleicht wegen dieses Beitrags (ein bisschen Kontext wär da wohl angebracht gewesen  :grins: ):
ups sorry mach ich nächsts mal ;) ka hab halt gedacht wegen s. o.^^
Wollt nämlich mit nem Kumpel Anfang Dezember nach Augsburg fahrn und ein Spiel gegen Berlin kuckn  :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

Vielleicht wegen dieses Beitrags (ein bisschen Kontext wär da wohl angebracht gewesen  :grins: ):

Zitat von: Lindros88 am 06. November 2012, 19:37:19
Giroux is in Prag

Versicherungsfuzzi

weil sie z.zt. in prag ein paar kumpels besuchen...ich weiß es nicht warum er auf diese idee kommt  :gruebel:

Lindros88

Spielen beide in Berlin. Wieso sollten sie jetzt in Prag spielen?

Luuuki

Kann mir wer weiterhelfen? Wüsste gern ob Giroux und Briere noch bei berlin spielen, oder in prag??
A Great day for Hockey!

Speedy81

Zitat von: evil.hEiNz am 08. November 2012, 10:55:33
Richtig. Ich denke, je weniger wir hören, desto besser.
Dass beide Parteien nicht schon nach ner halben Stunde wieder auseinandergehen, ist im Vergleich zu dem, was bisher so passiert ist, eine große Verbesserung. Ich bin wirklich gespannt auf die kommenden Tage/Wochen.

genau! lieber die klappe halten als zu sagen das man "eine völlig unterschiedliche sprache" spricht oder das man immer noch "weeeeeit auseinander" ist.

ob es dieses mal klappt? keine ahnung, aber schön wäre es!  :augenzwinkern:

The Captain

Zitat von: JustAnothaVictim am 08. November 2012, 02:13:28
Ernsthaft?
Und du bist extra aus Karlsruhe angereist?

Jap extra aus Karlsruhe. Ein sehr alter Freund von mir war auch dort und er ist sogar aus Magdeburg angereist. Allzu oft werde ich das aber nicht machen bei den Spritpreisen. Kommst du aus Düsseldorf?

evil.hEiNz

Richtig. Ich denke, je weniger wir hören, desto besser.
Dass beide Parteien nicht schon nach ner halben Stunde wieder auseinandergehen, ist im Vergleich zu dem, was bisher so passiert ist, eine große Verbesserung. Ich bin wirklich gespannt auf die kommenden Tage/Wochen.

AdamDeadmarsh

ich finde es gut das nix nach aussen sickert,nä. Sitzung ist für heute anberaumt
CARPE NOCTEM

kankra9

so auch die zweite Sitzung ist over und nichts ist weiter passiert.Für die die noch HOFFNUNGEN hatten

#500

Zitat von: Lindros88 am 08. November 2012, 07:56:23
sehr interessant
http://www.hockeyweb.de/international/ebel/nachrichten/artikel/news/fluechten-nhl-stars-vor-page/


ZitatUnd Clarkson meinte: ,Pierre, ich bin ein Fitnessfreak

:lachen: :lachen: :lachen: ich musste über diese Aussacge heftig lachen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88