Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

aber zumindest hat er 4 spiele zu nem mini-gehalt gemacht  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: Lindros88 am 11. Oktober 2012, 14:03:58
Alexander Semin hat seinen Vertrag bei Sokol Krasnoyarsk aufgelöst!   :lachen:

Das gute alte Geld siegt halt immer! Semin hat jetzt bei Torpedo in der KHL unterschrieben wo auch Volchenkov hin ist
Moves like Jagr

parise

mcdonagh zu barys astana, wo ja auch schon victor hedman spielt

Speedy81


Lindros88

Alexander Semin hat seinen Vertrag bei Sokol Krasnoyarsk aufgelöst!   :lachen:

parise

Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2012, 12:57:03
Unabhängig davon, ob die nun nun "nur" die Versicherungssumme zahlen müssen oder noch nen Taschengeld drauflegen:
Die Zweitligisten haben ihre Etats im Normalfall voll verplant, da machen 20 oder 30 mehr pro Monat ne Menge aus - gerade bei Vereinen wie Riessersee, die mit geringen Etats arbeiten. Denn bei DiPietros Vertrag, würde ich wetten, dass ich mit 30.000 pro Monat nicht auskomme

meinst du 30k versicherungssumme? oder das gesamtpaket, das pietro pizzi kassiert?!

Lindros88

Irgendeinen Grund für ein Sommertheater findet sich immer... :2boxing:

Speedy81

hoffentlich steht dann nicht wieder ein sommertheater an, wo wieder alle hilfe rufen und kein geld haben...  :rolleyes:

Lindros88

Klar, aber ich denke daß alle 2.Liga Clubs das ganze über prvt. Sponsoren finanzieren.

Saubermann

Unabhängig davon, ob die nun nun "nur" die Versicherungssumme zahlen müssen oder noch nen Taschengeld drauflegen:
Die Zweitligisten haben ihre Etats im Normalfall voll verplant, da machen 20 oder 30 mehr pro Monat ne Menge aus - gerade bei Vereinen wie Riessersee, die mit geringen Etats arbeiten. Denn bei DiPietros Vertrag, würde ich wetten, dass ich mit 30.000 pro Monat nicht auskomme
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: #500 am 11. Oktober 2012, 11:21:04
Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2012, 11:14:13
Also nachdem ich jetzt Karten für den Deutschland-Cup geschenkt bekommen habe, hoffe ich persönlich ja, dass der Lockout noch ein bisschen dauert. Ich setz all meine Hoffnungen in Team Canada: Nash, Thornton, Giroux, Briere, Spezza, Benn, Simmonds, Stewart, Tavares, Duchene, Pacioretty, Seguin, Ennis und Couture spielen alle in Europa. Könnte ein nettes Team Canada werden... :augenzwinkern:
Wo findet er dieses Jahr statt?
Wie die letzten Jahre auch schon in der Olympiahalle in München

#500

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2012, 11:14:13
Also nachdem ich jetzt Karten für den Deutschland-Cup geschenkt bekommen habe, hoffe ich persönlich ja, dass der Lockout noch ein bisschen dauert. Ich setz all meine Hoffnungen in Team Canada: Nash, Thornton, Giroux, Briere, Spezza, Benn, Simmonds, Stewart, Tavares, Duchene, Pacioretty, Seguin, Ennis und Couture spielen alle in Europa. Könnte ein nettes Team Canada werden... :augenzwinkern:
Wo findet er dieses Jahr statt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Also nachdem ich jetzt Karten für den Deutschland-Cup geschenkt bekommen habe, hoffe ich persönlich ja, dass der Lockout noch ein bisschen dauert. Ich setz all meine Hoffnungen in Team Canada: Nash, Thornton, Giroux, Briere, Spezza, Benn, Simmonds, Stewart, Tavares, Duchene, Pacioretty, Seguin, Ennis und Couture spielen alle in Europa. Könnte ein nettes Team Canada werden... :augenzwinkern:

parise

hall is n begnadeter spieler im PK - aber ansonsten stimme ich zu - at best 3rd liner

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2012, 10:10:46
Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2012, 00:57:46
Zitat von: GermanNuck am 11. Oktober 2012, 00:25:59
ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen:

Was ich aber viel mehr interessant finde: woher nehmen die ach so armen Zweitligisten eigentlich die Kohle?

In Ravensburg steckt ja CHG dahinter! Die haben genug Kohle und gönnen sich das mit Hall als ein Art Werbezweck bzw. eben als Zuschauermagnet!
Viel NHL schauen die bei CHG aber nicht, oder? Nix gegen Adam Hall, aber sooo der Reißer ist der jetzt auch nicht. Ein 4th- maximal 3rd Liner, mit überschaubaren Stats, der von der Qualität her ähnlich we viele Kontingentspieler in anderen europäischen Ligen sein dürfte. Mal schaun wie sich 3rd Liner wie Hall und D'Agostini in der 2. Bundesliga machen...