Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Sind die Spielerverträge zwischen Spielern und Teams eingefroren? Also, wenn ein Spieler im Sommer einen 1-Jahresvertrag hat gilt dieser dann für die übernächste Saison, falls diese komplett ausfällt?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

GermanNuck

ausser die Liga legt Einspruch ein, dann könnte es noch 3 Wochen oder so dauern!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Und die es scheint, muss die schwedische Elitserie nun doch NHLer zulassen, die nur für den Lockout dableiben wollen.

http://www.csnphilly.com/hockey-philadelphia-flyers/flyers-talk/Locked-out-NHLers-can-now-play-in-Sweden?blockID=776857&feedID=695
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

cosmokramer

tyler ennis und jared spurgeon gehen zu langnau in die schweiz.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Püppy

Berglund spielt im übrigen für lau bei seinem Jugendclub in der 2ten schwedischen Liga. Super Geste finde ich.  :up: :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2012, 17:30:09
Wenn ich zeichnen könnte, würd ich folgende Karikatur zeichnen: Bettman vor der Versammlung der Owner: "Wollt ihr den totalen Krieg?" - " Jaaaa!"

Fehr wäre dann wohl Churchill? Oh weh, oh weh...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 20. September 2012, 16:58:12
Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2012, 16:17:29
Wenn es darum geht, welchen Stellenwert 1 Berufsstand hat, sollte man sich folgendes fragen: wenn heute alle, die dazugehören, tot umfielen, wie sähe die Welt morgen aus? Durch diese Überlegung kommt man z.B. darauf, dass Müllmänner wichtiger sind als Investmentbanker & logischerweise höher bezahlt werden müssten, was aber leider nicht der Fall ist. :disappointed:

Zu viel Volker Pispers geguckt, was? :augenzwinkern:

Stimmt, von dem hab ich die Idee geklaut. :schaem: :grins:  Obwohl... zu viel kann man von dem gar nicht kucken. :zwinker:

Wenn ich zeichnen könnte, würd ich folgende Karikatur zeichnen: Bettman vor der Versammlung der Owner: "Wollt ihr den totalen Krieg?" - " Jaaaa!"

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. September 2012, 17:14:39
Zitat von: martinf112 am 20. September 2012, 14:14:30
Ich sage ja, dass ich der PA einen gehörigen Anteil an Schuld gebe. Nur kann ich letztendlich im Grunde die Spieler verstehen. Denn niemand von uns würde in deren Fall eine Gehaltskürzung einfach so hinnehmen.

Die aktuellen Verträge hätte es so wie beim letzten CBA ja garnicht betroffen. Sondern nur diese Verträge die nach der Unterschrift des neuen CBA gemacht wurden. Daher hätten die Spieler aktuell KEINE Gehaltskürzung hinnehmen müssen.

Nicht direkt, nein. Aber durch den Einfluss auf den Cap im Grund genommen schon.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: Decki am 20. September 2012, 16:28:46
Zitat von: parise am 20. September 2012, 14:10:13
es ist ja nicht so, das die NHL nicht schon vor monaten versucht hätte, gespräche zu führen - damals hieß es von der PA nur "wir haben noch genug zeit und sind jetzt nicht interessiert" . und nun? danke an die beiden fehr-brüder - warum man auch solche idioten an die spitze der PA setzen muss, die schon baseball für n jahr zu fall gebracht haben - war das nicht abzusehen?

Der PA allein die schuld zu geben find ich etwas hart. Man kann ja auch genauso gut sagen das wir einen Herr Bettman in seiner bisherigen Amtszeit drei Lockouts zu verdanken haben  :zwinker:

natürlich ist bettman in vielen seiner bisherigen sachen eher schlecht weggekommen, doch diesmal liegts wohl mal ausnahmsweiße nicht ganz bei ihm und bill daly - die wollen doch was machen und warum hat die PA bis heute keine antwort auf das letzte proposal der NHL gegeben? die sagen nur "ja wir sind bereit zu verhandeln", geben aber keine antwort auf vorschläge der NHL - die owner sind den spieler bisher bei jedem proposal etwas näher gekommen, die PA hingegen findet es schon gut das sie statt einen 4jahresvertrages sogar einen mit 5 jahren akzeptieren würde - wow, ein wahnsinnsschritt - die owner versuchens zumindest, fehr hingegen is n idiot und findet es nichtmal wert, sich wirklich konkret gedanken über angebote der NHL zu machen, der sagt gleich im voraus NEIN - mMn keine guten anzeichen, deswegen würde mich persönlich auch kein lockout der ganzen saison wundern, denn irgendwann werden die owner auch sagen "so wir sind so weit gegangen, aber wenn ihr nicht auch mal nen zentimeter von eurem standpuntk weggeht, dann wars das eben" - aber was weiß ich schon  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 20. September 2012, 14:14:30
Ich sage ja, dass ich der PA einen gehörigen Anteil an Schuld gebe. Nur kann ich letztendlich im Grunde die Spieler verstehen. Denn niemand von uns würde in deren Fall eine Gehaltskürzung einfach so hinnehmen.

Die aktuellen Verträge hätte es so wie beim letzten CBA ja garnicht betroffen. Sondern nur diese Verträge die nach der Unterschrift des neuen CBA gemacht wurden. Daher hätten die Spieler aktuell KEINE Gehaltskürzung hinnehmen müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2012, 16:17:29
Wenn es darum geht, welchen Stellenwert 1 Berufsstand hat, sollte man sich folgendes fragen: wenn heute alle, die dazugehören, tot umfielen, wie sähe die Welt morgen aus? Durch diese Überlegung kommt man z.B. darauf, dass Müllmänner wichtiger sind als Investmentbanker & logischerweise höher bezahlt werden müssten, was aber leider nicht der Fall ist. :disappointed:

Zu viel Volker Pispers geguckt, was? :augenzwinkern: Wobei die Nummer schon ziemlich genial ist :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

ZitatMan kann ja auch genauso gut sagen das wir einen Herr Bettman in seiner bisherigen Amtszeit drei Lockouts zu verdanken haben

Der ist eh an allem schuld. Finanzkrise 2008 ... Weltuntergang 2012 ... Fukushima ... 11.September. Da machen die drei Lockouts den Kohl auch nicht mehr fett.

Decki

Zitat von: parise am 20. September 2012, 14:10:13
es ist ja nicht so, das die NHL nicht schon vor monaten versucht hätte, gespräche zu führen - damals hieß es von der PA nur "wir haben noch genug zeit und sind jetzt nicht interessiert" . und nun? danke an die beiden fehr-brüder - warum man auch solche idioten an die spitze der PA setzen muss, die schon baseball für n jahr zu fall gebracht haben - war das nicht abzusehen?

Der PA allein die schuld zu geben find ich etwas hart. Man kann ja auch genauso gut sagen das wir einen Herr Bettman in seiner bisherigen Amtszeit drei Lockouts zu verdanken haben  :zwinker:
Moves like Jagr