Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Masl am 20. September 2012, 11:57:18

Mal was anderes: ich habe gestern ein interessantes Argument gelesen, welches besagt, dass die NHL-Spieler, die jetzt in weniger profitable Ligen wechseln, dort den (einheimischen) Spielern ihre Plätze und ihr Gehalt wegnehmen. Von der Seite hatte ich die ganze Lockout-Problematik noch gar nicht beobachtet, aber da ist was wahres dran. Wenn ein Finne auf sein Gehalt als Spieler in der finnischen Liga angewiesen ist und dann durch einen NHLer verdrängt wird, ist  das gar nicht cool. Vielleicht habe aber auch irgendwas übersehen und die ganze Sache ist gar nicht sooo schlimm, wie ich es mir ausmale.

Und noch was anderes interessantes: Detroiter Bars, die nur zur NHL-Saison aufhaben, bangen um ihre Zukunft. Ohne NHL haben die wohl keine Kundschaft und stehen vor einer echt harten Zeit. http://www.freep.com/article/20120916/SPORTS05/120916033/nhl-lockout-fans-bars-detroit?odyssey=tab|topnews|text|Detroit%20Red%20Wings

F*** dich, Lockout  :effe:

Da ist was wahres dran. Der Dumme ist doch immer "Fussvolk" wie z.B. Verkäuferinnen am Ticketschalter und/oder in der Imbissbude im Stadion. Die "leiden" doch am meisten. Aber so weit denken (das können sie wahrschenlich gar nicht :blll:) Herren Crosby, Ovechkin & Co. gar nicht. Durch Lockout wird einiges kaputtgehen und bis es wieder aufgebaut ist - wenn überhaupt - dann ist CBA -Vertrag bestimmt erneut ausgelaufen. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 20. September 2012, 04:17:24
datsyuk und bryzgalov zu CSKA

Da weiß ich ja, welchen Verein ich mir öfters mal angucken muss  :headb:

Mal was anderes: ich habe gestern ein interessantes Argument gelesen, welches besagt, dass die NHL-Spieler, die jetzt in weniger profitable Ligen wechseln, dort den (einheimischen) Spielern ihre Plätze und ihr Gehalt wegnehmen. Von der Seite hatte ich die ganze Lockout-Problematik noch gar nicht beobachtet, aber da ist was wahres dran. Wenn ein Finne auf sein Gehalt als Spieler in der finnischen Liga angewiesen ist und dann durch einen NHLer verdrängt wird, ist  das gar nicht cool. Vielleicht habe aber auch irgendwas übersehen und die ganze Sache ist gar nicht sooo schlimm, wie ich es mir ausmale.

Und noch was anderes interessantes: Detroiter Bars, die nur zur NHL-Saison aufhaben, bangen um ihre Zukunft. Ohne NHL haben die wohl keine Kundschaft und stehen vor einer echt harten Zeit. http://www.freep.com/article/20120916/SPORTS05/120916033/nhl-lockout-fans-bars-detroit?odyssey=tab|topnews|text|Detroit%20Red%20Wings

F*** dich, Lockout  :effe:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Versicherungsfuzzi

eine kleine Aufmunterung für die lange NHL - freie Zeit.wie ich diesen Song liebe :headb:  :heart:

es gab doch mal den Button "Einbettung von Video Portalen"?!? Wo isser hin???

Man sollte die Spieler weilweit sperren, dann würde die Spielergewerkschaft NHLPA bestimmt anders vorgehen und nicht so lange zögern.  :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ne mir gehts echt darum, dass die alle bei kladno sind - das sie zurückkommen is eh zu erwarten

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. September 2012, 04:17:24
datsyuk und bryzgalov zu CSKA, ference nach budejovice und zidlicky zu kladno (die haben schon jagr und plekanec)

Jetzt sage nicht, das dich dies wundert? Denn die gehen doch alle wieder in ihre Länder zurück. Oder wundert es dich nur weil es Kladno ist? Dazu ein Tipp es gibt in diesem Land noch Teams die auch ohne die drei Typen aus der NHL hinter Kladno sind....  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

datsyuk und bryzgalov zu CSKA, ference nach budejovice und zidlicky zu kladno (die haben schon jagr und plekanec)

Jake The Rat

0:37 :lol: :lachen:
Aber die Botschaft ist noch viel zu moderat: "No merch until 2013-14". :rolleyes:  No merch ever, if you cancel 1 single game. :motz: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

http://www.youtube.com/watch?v=X5zQIfupdQI
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 18. September 2012, 17:58:52
Ehrhoff wieder in Krefeld. Na da werde ich mich doch mal wieder bei den Pinguinen blicken lassen......

War zu erwarten :zwinker:

Niklas Bäckström geht übrigens nach Minsk und Patrik Berglund nach Västerås!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ehrhoff wieder in Krefeld. Na da werde ich mich doch mal wieder bei den Pinguinen blicken lassen......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

:grins: :grins: aber ich meinte kein NLA oder NLB niveau  :grins:

GermanNuck

Laber' net, der EHC St-Moritz hat schon Talente wie Rizzi, Crameri, Camichel und Fischer gebracht!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

so wie st.moritz, was ich auch jedem wärmstens empfehlen kann, obwohl dort kein hockey is :D