Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Ich finde ja Cole sollte wieder nach Berlin kommen (natürlich in die DEL und nicht in die Regionalliga), wo er ja 2005 Playoff-MVP wurde. Dann würde ich mir evtl. sogar mal die DEL anschauen :gruebel:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Olliho

Zitat von: Leafsfan am 25. September 2012, 11:10:29
Frage mich echt, was die beiden im tiefsten Osten wollen. Da gab es doch sichere interessantere Adressen  :gruebel:

glaubst du wirklich das NHLer im Lockout irgendwo des sportlichen Reizes wegen  spielen? Die 2 wollten zusammen spielen und Crimmitschau war wohl die einzige Option. Wie man liest hat Crimmitschau auf den Lockout spekuliert und über Sponsoren schon Mittel für die Versicherung locker gemacht.Dann ist man über Spieleragenten auf die Suche gegangen und dann hat sich die Option mit den beiden ergeben.

Ob die 2 nach 30 Tagen nun wieder weg sind ist doch scheißegal.Die graue und stets blanke Maus ETC ist Weltweit in den Eishockeymedien,allein die Zuschauermehreinnahmen sollten die Versicherungssummen decken, ganz zu schweigen von Merchandise etc.  Naja und sportlich sollten die beiden selbst im zweiten Gang ne Verstärkung sein.
Kann man nur den Hut ziehen vor dem Move.

Außerdem was heißt "tiefster Osten"? Crimmitschau liegt 50km von der Bayrischen Grenze entfernt.Dresden,Leipzig,München,Nürnberg alles innerhalb knapp 2h zu erreichen.

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 26. September 2012, 16:25:05
Zitat von: Sebi am 26. September 2012, 11:15:35
Zitat von: Speedy81 am 26. September 2012, 09:23:52
unvergessen als damals bei uns in essen ein gewisser esa tikkanen aufgelaufen ist. ok, auch ohne lockout, aber das ist doch was man sich als fan wünscht.  :up:

Wobei der Kollege damals nur in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen wollte und Topleistungen zumeist nur an der Theke abgerufen hat :zwinker:
War das nicht eh zur Moskitos-DEL-Zeit?

Viel geiler war doch ein gewisser Jaromir Jagr auch wenn es nur ein Spiel war^^ :grins: :grins:

Nee, war doch bei Herne West :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Zitat von: Sebi am 26. September 2012, 11:15:35
unvergessen als damals bei uns in essen ein gewisser esa tikkanen aufgelaufen ist. ok, auch ohne lockout, aber das ist doch was man sich als fan wünscht.  :up:

Wobei der Kollege damals nur in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen wollte und Topleistungen zumeist nur an der Theke abgerufen hat :zwinker:
War das nicht eh zur Moskitos-DEL-Zeit?

Viel geiler war doch ein gewisser Jaromir Jagr auch wenn es nur ein Spiel war^^ :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: parise am 25. September 2012, 23:02:02
semin is doch in krasnoyarsk geboren . is ihm wahrscheinlich egal das sokol "nur" VHL spielt - hauptsache er is zuhause  :up:

Und er kriegt das gleiche Gehalt wie in der NHL. Das dürfte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben.

EDIT: Doch nicht, er kriegt das Minimum.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

clemoobe

Am Freitag gehts wieder an den Verhandlungstisch.  om :huldigung: om :huldigung:

Speedy81

wow, da habend ie eispiraten aber zugeschlagen. aber seltsam ist das doch. kann mir nicht vorstellen das schweízer oder andere top-europäische teams die nicht haben wollte... :gruebel:

aber ich freu mich für die fans!

OA-AO

Zitat von: parise am 25. September 2012, 23:02:02
semin is doch in krasnoyarsk geboren . is ihm wahrscheinlich egal das sokol "nur" VHL spielt - hauptsache er is zuhause  :up:

Das ist mir auch bekannt :augenzwinkern: und ich find's auch spitze von ihm, mich wundert's bloss, dass ihn kein KHL-Club "angeln" konnte... :gruebel:

Edit: Achso, und noch was Bruehwarmes von nhl.com: Pekka Rinne (NSH) geht zu Dynamo Minsk (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642194 haben die nicht auch schon Baeckstroem?! :ee:) und Victor Hedman nach Barys Astana (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642161).
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

semin is doch in krasnoyarsk geboren . is ihm wahrscheinlich egal das sokol "nur" VHL spielt - hauptsache er is zuhause  :up:

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 25. September 2012, 20:48:31
Zitat von: Jake The Rat am 25. September 2012, 20:18:59
Zitat von: GermanNuck am 25. September 2012, 11:38:19
Eigentlich ne Frechheit, vor allem von Amerikanern...
Beide sind Kanadier. :klugscheiss:  Nicht, dass das irgendwas ändern würde, nur mal so der Korrektheit halber... :zwinker:
Die Jungs von NBC sind Kanadier?? Nene, das sind Amis, die hier von glorifizierten Hobbyliga sprechen. Ich halte ja wirklich nicht extrem viel vom deutschen Eishockey, aber irgendwo hörts auf!

Ich m1te, Simmonds & Stewart sind Kanadier. Dass die Vollpfosten von NBC von deutschem Eishockey so viel Ahnung haben wie ich von Baseball, ist klar. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Milan am 25. September 2012, 20:50:34
Rask nach Plzen
Nikitin nach Omsk
Steen zu MODO
Semin nach Krasnoyarsk

:ee: ok... :gruebel: Eigentlich sollte mich nach Simmonds und Stewart nichts mehr wundern. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Rask nach Plzen
Nikitin nach Omsk
Steen zu MODO
Semin nach Krasnoyarsk