Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

sofern du servusTV österreich hast ja, die haben schon die übertragungen geändert - fast jede runde graz am plan :D

Luuuki

Zitat von: parise am 01. Oktober 2012, 18:07:14
Jippiee - thomas vanek nun in graz - das is ja sehr cool  :grins: 40min weit entfernt von mir  :huldigung:

Cool dann hat man ja die Chance in auf Servus TV zu sehn  :up:
A Great day for Hockey!

parise

Jippiee - thomas vanek nun in graz - das is ja sehr cool  :grins: 40min weit entfernt von mir  :huldigung:

Püppy

Folgend mal ein Link, wo man sich Highlights der finnischen Liga ansehen kann. Zwar auf finnisch aber immerhin.

http://www.nelonenpro.fi/videot

parise

alles außerhalb der USA is ja auch entweder russland, china, japan oder arabien  :grins:

OA-AO

Evander Kane (WPG) zu Dynamo Minsk. http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642401 (die Doedel von nhl.com checkten natuerlich nicht, dass Minsk in Weissrussland und nicht in Russland liegt :lachen:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Leafsfan am 28. September 2012, 14:09:59
Die Dänen Boedker, Nielsen und Larsen gehen allesamt nach Lukko, Finnland  :gruebel:

Normalerweise hätte ich damit gerechnet, dass sie nach Dänemark bzw. Südschweden (Malmö) gehen. Schon merkwürdig

wahrscheinlich wollten die 3 zusammenbleiben und das hat nur bei lukko geklappt . so wie es bei simmonds und stewie war . btw: brooks laich wechselt zu den kloten flyers

Leafsfan

Die Dänen Boedker, Nielsen und Larsen gehen allesamt nach Lukko, Finnland  :gruebel:

Normalerweise hätte ich damit gerechnet, dass sie nach Dänemark bzw. Südschweden (Malmö) gehen. Schon merkwürdig
NHL-Tribute Forum since 2003!

cosmokramer

hm, john tavares zu "meinem" sc bern! freuen tue ich mich aber nur beschränkt, ich will keinen (langen) lockout und die spieler sollen in nordamerika bleiben!
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 27. September 2012, 22:55:10
Falsch :klugscheiss: er war einen Großteil seiner Dekaden in Bonn

Ausnahmsweise mal 1 korrekter 1wand. :up:  & wenn's nach mir ginge, würde der Bundeskanzler heute noch in Bonn sitzen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich weiss nicht, ob das hier schon jemand erwaehnt hat, aber Mikhail Grabovski ist bei ZSKA gelandet.
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich will die NHL Spieler in Kanada oder USA spielen sehen und nicht hier ...

Versicherungsfuzzi

Falsch :klugscheiss: er war einen Großteil seiner Dekaden in Bonn

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 27. September 2012, 16:58:44
Ich finde ja Cole sollte wieder nach Berlin kommen

Nee nee nee, Kohl war 16 Jahre in Berlin, das hat mir gereicht. :brech: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Kulikov und Varlamov nun auch offiziell nach Yaroslavl.