Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die URL ist länger als der Artikel. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

werd ich das nächste mal machen, danke mischa  :huldigung:

Sabres90

http://springhin.de/

Füg doch deinen Link auf der obigen Website ein und bearbeite deinen Post, ist ja schrecklich das lange Ding :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2012, 12:58:57

1e Fresse wie 1 Teller Erbsensuppe: immer noch'n Schlag r1... :grins:



:headb: :headb:

Und Bettman kann sich gleich daneben stellen :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Aber Hauptsache Bettman haut noch ordentlich auf die Kacke:

"If I'm a fan, I want my hockey. And I am not really sure I care who is right and who is wrong, I just want it fixed. I understand that. I respect that. I am a fan. I want my hockey. And it's something that drives us 24/7 to try and get it right." ~ Gary Bettman

Ist klar, Herr Buttman.

Jake The Rat

ZitatThe NHL and NHL Players' Association likely won't discuss economics when collective bargaining talks resume this week. The sides have agreed to sit down together in New York on Wednesday and Thursday, but deputy commissioner Bill Daly said Monday that he expects the conversation to cover secondary issues.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407017

Es wird also weiter um den heissen Brei herumgeredet. Ich könnte :brech:


1e Fresse wie 1 Teller Erbsensuppe: immer noch'n Schlag r1... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Zitat von: Saubermann am 08. Oktober 2012, 13:55:48
Henrik Zetterberg zum EV Zug :gruebel:

Gleich ein bißchen Chemie mit Brunner aufbauen.

GermanNuck

Dann halt nur die Lebensqualität! Ist soweit ich weiss in Zürich weltweit am höchsten!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Wesentlich schlechter als das DEL Niveau wird auch das der Allsvenskan nicht sein.

Und ob die Schweiz ein schöneres Land ist als Deutschland ist wohl ansichtssache ...

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 08. Oktober 2012, 16:22:44
Schöneres Land? :confused: :rolleyes:  Die Schweiz ist doch komplett mit Bergen zugestellt. :disappointed: :blll:
1 schöneres Land & 1 besseres Nieveau hätte er zuhause in Schweden haben können; aber eben nicht die $$...
Naja, ob die Allsvenskan ein besseres Niveau als die DEL bietet, weiss ich jetzt nicht...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Schöneres Land? :confused: :rolleyes:  Die Schweiz ist doch komplett mit Bergen zugestellt. :disappointed: :blll:
1 schöneres Land & 1 besseres Nieveau hätte er zuhause in Schweden haben können; aber eben nicht die $$...

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: GermanNuck am 08. Oktober 2012, 15:40:17
@Masl:
1. Besseres Niveau
2. Schöneres Land (Lebensbedingungen, etc.)
3. $$$




Klar, das war auch eher eine rhetorische Frage. Die deutsche Liga ist halt nicht so attraktiv und kein Red Wing ist großartig mit ihr verbunden. Wenn ich sehe, dass ein paar Spieler in der zweiten und dritten schwedischen Liga spielen, weil das ihre Heimat ist oder sie da schon früher gespielt haben, dann freut mich das wahnsinnig für die Fans vor Ort. Und ich bin dann auch ein ganz kleines bisschen neidisch  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

wobei man sich natürlich auch im training verletzen kann , so is es ja auch nicht  :zwinker:

GermanNuck

@Masl:
1. Besseres Niveau
2. Schöneres Land (Lebensbedingungen, etc.)
3. $$$


Finds witzig, dass noch kein einziger Canuck sich nach Europa begeben hat.
Aber super, dass die Jungs zusammen trainieren, als Team zusammenhalten! Könnte mir sogar vorstellen, dass das mit der Vereinsführung abgesprochen ist (natürlich nicht von oben als Gesetz gegeben, sondern in nem Meeting als beste Lösung befunden wurde, da man auf keinen Fall Verletzungen,etc. riskieren will!

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland