Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

vllt. sollte man einigen in RV mal erzählen, dass es Adam und nicht Taylor Hall ist  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2012, 00:57:46
Zitat von: GermanNuck am 11. Oktober 2012, 00:25:59
ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen:

Was ich aber viel mehr interessant finde: woher nehmen die ach so armen Zweitligisten eigentlich die Kohle?

In Ravensburg steckt ja CHG dahinter! Die haben genug Kohle und gönnen sich das mit Hall als ein Art Werbezweck bzw. eben als Zuschauermagnet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

meines wissens richtet sich die versicherungssumme nach vertragsdauer und gehalt - von dem her is ein bernier im vergleich zu nem crosby "spottbillig" - viel geld bekommen die in den "meisten" ligen tatsächlich nicht - jene 7 NHLer die hier in der EBEL spielen, kriegen soviel, dass ihre fixkosten gedeckt sind - oder so in die richtung - also n kleines taschengeld

Lindros88

Viele (ich würde sogar sagen fast alle außerhalb der KHL) werden ohne Gehalt spielen, so daß "nur" die Versicherung gezahlt werden muss. Anders sind diese ganzen Transfers nicht zu finanzieren.

Speedy81

Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2012, 00:57:46
Zitat von: GermanNuck am 11. Oktober 2012, 00:25:59
ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen:

Was ich aber viel mehr interessant finde: woher nehmen die ach so armen Zweitligisten eigentlich die Kohle?

ist das nicht so das die "nur" die versicherungssumme zahlen müssen?! wer weiss was für geldgeber dahinter stecken. aber so ein bernier wird vermutlich nicht soooo billig sein...  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 11. Oktober 2012, 00:25:59
ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
Von jemanden, dessen Lieblibgsteam Luongo im Tor hat, weiß man nicht genau, ob das jetzt Ironie war oder ob er das jetzt ernst meint... :grins: :augenzwinkern:

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 11. Oktober 2012, 00:25:59
ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen:

Was ich aber viel mehr interessant finde: woher nehmen die ach so armen Zweitligisten eigentlich die Kohle?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

ja, denke, wenn er hart arbeitet, kann er sich bei Heilbronn sicher den Nummer 1 Posten erspielen!  :augenzwinkern: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Bernier ist jetzt mal ein äußerst interessanter Name in der 2. Bundesliga. Ein Torwart mit großem Potential, der absolut das Zeug zum Starter hat. Nur müsste er dafür weg aus LA, denn hinter Quick wird das nix...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2012, 16:12:08
Keine Edit Funktion mehr :motz:

Das Geheimnis ist gelüftet, es ist in der Tat Adam Hall! Die endgültige Bestätigung der Towerstars erfolgt morgen!

WISSEN  :grins: :up:

Sabres90

Keine Edit Funktion mehr :motz:

Das Geheimnis ist gelüftet, es ist in der Tat Adam Hall! Die endgültige Bestätigung der Towerstars erfolgt morgen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 10. Oktober 2012, 16:02:56
meines wissens soll adam hall zu den towerstars kommen  :zwinker:

Über dieses Wissen verfügen mittlerweile einige :grins: mal schauen, ob das Gerücht stimmt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ziemlich komisch, hat der vor 4 tagen erst in tilburg unterschrieben . naja - toews oder lucic wären wohl ne kategorie zu hoch für zagreb gewesen

btw: die kroaten wollen nächstes jahr auch in die KHL, das kann ja was werden  :grins:

meines wissens soll adam hall zu den towerstars kommen  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 10. Oktober 2012, 15:21:02
Zitat von: Decki am 10. Oktober 2012, 15:18:14
Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2012, 14:00:29
Zitat von: Milan am 10. Oktober 2012, 13:52:57
am Freitag werden Mischas RV Towers ebenfalls einen NHL Spieler bekanntgeben.

Kann euch heute Abend sagen wer es ist :grins:

Ich hoffe für dich das es Luongo ist :grins:

:lol: :lachen: :lol: 

:grr!: :brech:

Übrigens ist es Dustin Jeffrey, der nach Zagreb geht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: