Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: Saubermann am 12. Oktober 2012, 12:14:27
Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 10:58:10
Siehs mal andersrum: Wie oft in seinem Leben hat ein junger, unerfahrener deutscher Spieler die Möglichkeit täglich mit einem NHL-Spieler aufs Eis zu gehen und zu trainieren? Ich würde als junger Spieler immer an dem NHLer "dranhängen", mir Sachen abschauen, Tipps holen und versuchen im eigenen Spiel umzusetzen. Eine absolute Chance für die jungen Spieler. Die einzigen Verlierer bei der Sache sind die Kontingentspieler, die jetzt während der Lockoutzeit auf der Tribüne Platz nehmen müssen und die Chemie in der Mannschaft, die nach Ende des Lockouts wieder neu aufgebaut werden muss weil einige Spieler plötzlich nicht mehr da sind...
Seh ich auch so...frag mal einen deutschen Spieler, wie er es findet, dass er einen NHL-Spieler im Kader und er sagt, was besseres kann ihm nicht passieren.
Mit der Teamchemie ist natürlich so eine Sache, doch ein guter Coach lässt die Kontis so gut es geht alle ran, von daher sollte das keine Probleme bekommen.

ja, das mit der chemie ist natürlich so eine sache. wenn ich als kontingentspieler während des lockouts auf der tribüne platz nehmen müsste und dann nach lockout wieder auf´s eis dürfte, wäre ich gelinde gesagt etwas "verwirrt". da kommt das wieder mit den farmern und den kühen...


Saubermann

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 10:58:10
Siehs mal andersrum: Wie oft in seinem Leben hat ein junger, unerfahrener deutscher Spieler die Möglichkeit täglich mit einem NHL-Spieler aufs Eis zu gehen und zu trainieren? Ich würde als junger Spieler immer an dem NHLer "dranhängen", mir Sachen abschauen, Tipps holen und versuchen im eigenen Spiel umzusetzen. Eine absolute Chance für die jungen Spieler. Die einzigen Verlierer bei der Sache sind die Kontingentspieler, die jetzt während der Lockoutzeit auf der Tribüne Platz nehmen müssen und die Chemie in der Mannschaft, die nach Ende des Lockouts wieder neu aufgebaut werden muss weil einige Spieler plötzlich nicht mehr da sind...
Seh ich auch so...frag mal einen deutschen Spieler, wie er es findet, dass er einen NHL-Spieler im Kader und er sagt, was besseres kann ihm nicht passieren.
Mit der Teamchemie ist natürlich so eine Sache, doch ein guter Coach lässt die Kontis so gut es geht alle ran, von daher sollte das keine Probleme bekommen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 07:58:32
Ach ihr Canucks wisst doch gar nicht was ein richtiger Captain ist! Das belegt ja alleine schon die Tatsache, dass ihr aus purer Verzweiflung sogar schon mal einen Goalie zum Captain eines NHL-Teams gemacht habt... :lachen:


PS: Wenns schon kein Hockey gibt, gehts wenigstens hier "normal" weiter wie immer... :grins: :grins:

Und ihr Rangers meint immernoch ihr habt nen guten GM  :lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

The Captain

Shanahan könnte doch für die DEG spielen. Die haben eh zur Zeit ein 'wie schieße ich Tore' Problem.

True-Blue

Zitat von: Speedy81 am 12. Oktober 2012, 09:37:43
sidney crosby?! wär sofort dabei!

find´s ja ganz toll das so viele nhlèr rüber kommen, aber blöd nur das dann andere spieler, die sich im training den hintern aufreissen, hinten anstehen.
wen lasse ich lieber im tor spielen, einen jungen unerfahrenen deutschen oder einen stanleycup-sieger?!  :rolleyes:
Siehs mal andersrum: Wie oft in seinem Leben hat ein junger, unerfahrener deutscher Spieler die Möglichkeit täglich mit einem NHL-Spieler aufs Eis zu gehen und zu trainieren? Ich würde als junger Spieler immer an dem NHLer "dranhängen", mir Sachen abschauen, Tipps holen und versuchen im eigenen Spiel umzusetzen. Eine absolute Chance für die jungen Spieler. Die einzigen Verlierer bei der Sache sind die Kontingentspieler, die jetzt während der Lockoutzeit auf der Tribüne Platz nehmen müssen und die Chemie in der Mannschaft, die nach Ende des Lockouts wieder neu aufgebaut werden muss weil einige Spieler plötzlich nicht mehr da sind...

Speedy81

sidney crosby?! wär sofort dabei!

find´s ja ganz toll das so viele nhlèr rüber kommen, aber blöd nur das dann andere spieler, die sich im training den hintern aufreissen, hinten anstehen.
wen lasse ich lieber im tor spielen, einen jungen unerfahrenen deutschen oder einen stanleycup-sieger?!  :rolleyes:

True-Blue

Ach ihr Canucks wisst doch gar nicht was ein richtiger Captain ist! Das belegt ja alleine schon die Tatsache, dass ihr aus purer Verzweiflung sogar schon mal einen Goalie zum Captain eines NHL-Teams gemacht habt... :lachen:


PS: Wenns schon kein Hockey gibt, gehts wenigstens hier "normal" weiter wie immer... :grins: :grins:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 12. Oktober 2012, 05:01:43
Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2012, 00:12:14
Muss ich umbedingt immer Smilies einfügen, um meinen Sarkasmus auszudrücken?

Nee, d1 Avatar reicht dafür völlig. :devil: :zwinker:

Drückt der nicht eher ein Leiden aufgrund von Hämorrhoiden aus? Zumindest auf den ersten Blick könnte man das vermuten...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2012, 00:12:14
Muss ich umbedingt immer Smilies einfügen, um meinen Sarkasmus auszudrücken?

Nee, d1 Avatar reicht dafür völlig. :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: parise am 11. Oktober 2012, 13:54:59
Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2012, 12:57:03
Unabhängig davon, ob die nun nun "nur" die Versicherungssumme zahlen müssen oder noch nen Taschengeld drauflegen:
Die Zweitligisten haben ihre Etats im Normalfall voll verplant, da machen 20 oder 30 mehr pro Monat ne Menge aus - gerade bei Vereinen wie Riessersee, die mit geringen Etats arbeiten. Denn bei DiPietros Vertrag, würde ich wetten, dass ich mit 30.000 pro Monat nicht auskomme

meinst du 30k versicherungssumme? oder das gesamtpaket, das pietro pizzi kassiert?!
Versicherungssumme
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Muss ich umbedingt immer Smilies einfügen, um meinen Sarkasmus auszudrücken?

Leafsfan

Zitat von: The Captain am 11. Oktober 2012, 23:14:56
Wer will sich so einen Spieler ans Bein binden? Er kann ja auf irgendeinen zugefrorenen See in Kanada trainieren. Das wichtigste ist dann nur, das sicher keiner vorher an der Eisfläche zu schaffen gemacht hat.

Komische Frage. Jeder Club, wenn er es könnte.
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Wer will sich so einen Spieler ans Bein binden? Er kann ja auf irgendeinen zugefrorenen See in Kanada trainieren. Das wichtigste ist dann nur, das sicher keiner vorher an der Eisfläche zu schaffen gemacht hat.

Jake The Rat

So viel ist er an Jahresgehalt nicht wert. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

angeblich kostet alleine die versicherungssumme für sidney crosby zwischen 200 und 400.000 dollar - so hießt es zumindest gerade auf TSN