Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

myers war nicht genug - auch sam gagner kommt zum KAC nach klagenfurt  :huldigung: :huldigung: :headb: ob wir jetzt meister werden? denk mal net  :gruebel:

atlantic

Zitat von: parise am 12. Oktober 2012, 14:07:01
irgendwie hab ich das gefühl, dass scotty gomez doch wieder n richtig guter wird - der müsste nur zu beginn von der saison mal n paar buden machen . so schlecht is der ja nun wirklich net, nur is eben vieles sehr unglücklich gelaufen - zumindest in NJ war er n richtig guter

Dann hoffe ich mal, dass i-ein GM deine Ansicht teilt, dass die Canadiens wenigstens noch einen drittrunden-pick bekommen, wenn sie ihn traden. Nein im Ernst: In letzter Zeit hat Gomez wirklich _gar_ nichts getan für das Geld, das er bekommt (7,5 Mio. letzte Saison laut CapGeek). Dafür aber auch solche Meldungen erzeugt :D

Jetzt spielt er erstmal in Alaska in der ECHL, mal sehen ob er dort zur alten Form zurückkehrt... Ich sage mal nein.

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2012, 16:17:34
Zitat von: parise am 13. Oktober 2012, 12:25:54
tyler myers kommt zu meinem KAC nach klagenfurt  :huldigung: :huldigung: jippie, somit kommts am 2ten november zu vanek vs myers  :headb:

Muss glaub glatt mal nach Österreich fahren :grins:

mach das  :headb:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. Oktober 2012, 12:25:54
tyler myers kommt zu meinem KAC nach klagenfurt  :huldigung: :huldigung: jippie, somit kommts am 2ten november zu vanek vs myers  :headb:

Muss glaub glatt mal nach Österreich fahren :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

tyler myers kommt zu meinem KAC nach klagenfurt  :huldigung: :huldigung: jippie, somit kommts am 2ten november zu vanek vs myers  :headb:

Jake The Rat

Ich verstehe nicht, warum die Fans so ruhig bleiben. Vor gut 1em Jahr wurde halb Vancouver zerlegt, nur weil die Nux Spiel 7 verdient verloren hatten. Dabei hatte niemand etwas Böses getan (abgesehen von den playoffüblichen Nickligkeiten :zwinker: ), das Team hatte 1fach nur schlecht gespielt. (Also etwas völlig normales, etwas, das in Denver jede Saison 41mal vorkommt. :devil: :augenzwinkern: ) Warum & wogegen der Mob wütete, wusste er wohl selber nicht so genau, jedenfalls wütete er. :pillepalle:  Jetzt aber steht 1e Katastrophe von ganz anderen Ausmassen vor der Tür: schon wieder  droht 1e komplette Saison den Bach runterzugehen. & dabei sind die Hauptschuldigen, nämlich Bettman & Konsorten, ganz klar auszumachen. ( 8et auf die F1heiten: ich sage Hauptschuldige, nicht All1schuldige. :zwinker: )  & was ist? 1000e randalierende Hockeyfans, Molotowcocktails, Morddrohungen? Nö. Warum nicht? Ich versteh's nicht. :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2012, 23:43:24
Genau. Erstmal ein Jahr Pause, die Millionen verprassen, rumhuren und dann mal wieder die müden Knochen auf dem Eis bewegen. Mich kotzt alles nur noch an ... Was soll ich jetzt nachts machen ohne NHL?


AHL-Saison hat heute begonnen. Wenigstens Eishockey nachts.....  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Genau. Erstmal ein Jahr Pause, die Millionen verprassen, rumhuren und dann mal wieder die müden Knochen auf dem Eis bewegen. Mich kotzt alles nur noch an ... Was soll ich jetzt nachts machen ohne NHL?

Ich werde mal meinen Dachboden aufräumen und meinem Kumpel die ganzen alten NHL Powerweek VHS Kassetten zukommen lassen. Damit kann ich mich vielleicht ein paar Wochen über Wasser halten.

#500

Zitat von: parise am 12. Oktober 2012, 14:07:01
irgendwie hab ich das gefühl, dass scotty gomez doch wieder n richtig guter wird - der müsste nur zu beginn von der saison mal n paar buden machen . so schlecht is der ja nun wirklich net, nur is eben vieles sehr unglücklich gelaufen - zumindest in NJ war er n richtig guter

vllt. bracuht er (wie alle anderen) ein Jahr Pause.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das gleiche wie immer  :grins: weiß net, ich denk das er noch viel mehr kann bzw. wieder n 20-30 goalscorer sein kann - kann mir aber natürlich auch täuschn

Decki

Zitat von: parise am 12. Oktober 2012, 14:07:01
irgendwie hab ich das gefühl, dass scotty gomez doch wieder n richtig guter wird - der müsste nur zu beginn von der saison mal n paar buden machen . so schlecht is der ja nun wirklich net, nur is eben vieles sehr unglücklich gelaufen - zumindest in NJ war er n richtig guter

Was hast du den heute für ein Zeug geraucht? :zwinker:
Moves like Jagr

Jake The Rat

ZitatPenguins superstar Crosby believes lockout won't erase the entire season
http://www.thehockeynews.com/articles/48643-Penguins-superstar-Crosby-believes-lockout-wont-erase-the-entire-season.html

Damit steht dann wohl so gut wie fest, dass die Saison komplett ins Wasser fällt. :disappointed: :zwinker:

Wir sind aber auch verwöhnt: da finden mal 7 Saisons am Stück statt, & dann glauben wir, das müsse nun immer so weiter gehen. :rolleyes: 
Warum führt man nicht = 1en festen Rhythmus 1, ähnlich der Arbeitswoche früher (6 Tage Arbeit, 1 Tag Ruhe): 7 Jahre wird gespielt, 1 Jahr wird verhandelt.
:pillepalle: :wand: :motz: :effe: :brech: :down:

Wie ihr seht, bin ich zu 1er sachlichen Diskussion der Problematik nicht mehr bereit. (Wenn ich es je war. :grins: ) Sarkasmus, Galgenhumor, Hasstiraden - das ist m1e Art, mit der Situation umzugehen. Vernünftige Ideen liegen genug auf dem Tisch; der 1zige Grund, warum die nicht aufgegriffen werden, ist dieses verdammte nichtsnutzige gierige Milliardärsgesindel. Die werden allesamt an die Wand gestellt, wenn die Revolution kommt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 14:00:18
Zitat von: El Matador am 12. Oktober 2012, 11:20:14
Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 07:58:32
Ach ihr Canucks wisst doch gar nicht was ein richtiger Captain ist! Das belegt ja alleine schon die Tatsache, dass ihr aus purer Verzweiflung sogar schon mal einen Goalie zum Captain eines NHL-Teams gemacht habt... :lachen:
PS: Wenns schon kein Hockey gibt, gehts wenigstens hier "normal" weiter wie immer... :grins: :grins:
Und ihr Rangers meint immernoch ihr habt nen guten GM  :lachen:

Was heisst hier immernoch? Es müsste eher heissen mittlerweile. Vor 3 Jahren wäre die Stimmung noch anders gewesen, aber mittlerweile macht er doch einen ordentlichen Job. Solange man ihn keine Free Agents verpflichten lässt (mal ausgenommen Richards), passt doch alles. Seine Qualitäten bei Trades sind fast schon legendär (ich sag nur Gomez für McDonagh) und seine Drafts passen doch auch (Callahan, Hagelin, Girardi, Staal, Stepan, Del Zotto...). Alles Spieler, die den Kern der Rangers bilden und gehörig Anteil an den guten Leistungen der letzten Saison haben. Und im Gegensatz zu den Wings haben die Rangers auch eine Abwehr... :grins: :grins:

... und 7 Stanley Cups weniger ...  :zwinker:
nene, der herr im Big Apple ist ganz ok.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

irgendwie hab ich das gefühl, dass scotty gomez doch wieder n richtig guter wird - der müsste nur zu beginn von der saison mal n paar buden machen . so schlecht is der ja nun wirklich net, nur is eben vieles sehr unglücklich gelaufen - zumindest in NJ war er n richtig guter

True-Blue

Zitat von: El Matador am 12. Oktober 2012, 11:20:14
Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2012, 07:58:32
Ach ihr Canucks wisst doch gar nicht was ein richtiger Captain ist! Das belegt ja alleine schon die Tatsache, dass ihr aus purer Verzweiflung sogar schon mal einen Goalie zum Captain eines NHL-Teams gemacht habt... :lachen:
PS: Wenns schon kein Hockey gibt, gehts wenigstens hier "normal" weiter wie immer... :grins: :grins:
Und ihr Rangers meint immernoch ihr habt nen guten GM  :lachen:

Was heisst hier immernoch? Es müsste eher heissen mittlerweile. Vor 3 Jahren wäre die Stimmung noch anders gewesen, aber mittlerweile macht er doch einen ordentlichen Job. Solange man ihn keine Free Agents verpflichten lässt (mal ausgenommen Richards), passt doch alles. Seine Qualitäten bei Trades sind fast schon legendär (ich sag nur Gomez für McDonagh) und seine Drafts passen doch auch (Callahan, Hagelin, Girardi, Staal, Stepan, Del Zotto...). Alles Spieler, die den Kern der Rangers bilden und gehörig Anteil an den guten Leistungen der letzten Saison haben. Und im Gegensatz zu den Wings haben die Rangers auch eine Abwehr... :grins: :grins: