Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Mikko Koivu zum Jugendclub TPS Turku  :up: Jetzt bitte noch Teemu nach Helsinki.

OA-AO

Zitat von: three$bill am 22. Oktober 2012, 11:24:18
Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2012, 22:28:37
ZitatOvechkin critical of NHL after latest offer to players
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407789

Jawoll. :cool:  (Da könnt ihr lange warten, bis ihr ähnlich deutliche Worte von Flachbratze Crosby zu hören kriegt. :rolleyes: :grins: )
Wen will er damit beeindrucken oder gar bedrohen ?? Das zeigt doch das Gesicht von solchen Spielern. Mir ist egal wo ich spiele, solang das Geld stimmt ??? War wohl eher ein Schuß ins Knie  :grins:

Das klang bei dir aber noch ganz anders (=realistischer) vor ein paar Tagen:

ZitatIch kann die Spieler schon verstehen. Geld ist Geld. Und warum sollte man ohne Grund auf Geld verzichten. Ich weiß nicht, ob sich die zwei Parteien bewusst sind, dass sie ihr Geld mit einem sehr fragilen Produkt verdienen.

Ich wiederhole mich an dieser Stelle, aber so ist nunmal der moderne Profisport gestrickt und so naiv sollte keiner von uns sein. Nehmen wir an, dass die NHL aus irgendwelchen unerfindlichen Gruenden durchschnittlich nur noch die Haelfte von dem zahlen koennte, was die KHL zahlt. Was meint ihr, wie schnell wir achso stolze Top-Kanadier, -Amis, -Schweden, etc. in Russland sehen wuerden? :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

evil.hEiNz

Ne Umfrage der Carnegie Mellon University zum Lockout: http://cmu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_0HeaOtlwDF9XRwp

parise

Zitat von: AdamDeadmarsh am 22. Oktober 2012, 14:28:03
Deadline für die full season ist der Donnerstag  :wand:

stimmt so nicht - man könnte auch noch das volle 82game schedule spielen, wenn die saison nach dem 2.november starten würde . allerdings dürfte dieser zwischenraum nicht allzu groß sein

AdamDeadmarsh

Deadline für die full season ist der Donnerstag  :wand:
CARPE NOCTEM

The Captain

-88 ??? :D

Laut spox.com, meint Bettman das die Saison bisher nur verschoben ist und er plant das trotzdem jedes Team seine 82 Spiele machen wird...

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 22. Oktober 2012, 11:24:18
Wen will er damit beeindrucken oder gar bedrohen ??

Z.B. die Washington Capitals. Wer gehen will, wird gehen, so oder so. Auch nach 1er Saison mit 8 Toren, 8 Assists & -88 wird man Ovechkin in Russland mit Handkuss nehmen. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2012, 22:28:37
ZitatOvechkin critical of NHL after latest offer to players
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407789

Jawoll. :cool:  (Da könnt ihr lange warten, bis ihr ähnlich deutliche Worte von Flachbratze Crosby zu hören kriegt. :rolleyes: :grins: )
Wen will er damit beeindrucken oder gar bedrohen ?? Das zeigt doch das Gesicht von solchen Spielern. Mir ist egal wo ich spiele, solang das Geld stimmt ??? War wohl eher ein Schuß ins Knie  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Södy am 22. Oktober 2012, 10:23:28
ich finds lustig, wie viele Amis sich über Ovi aufregen. Einer der spektakulärsten Spieler der Liga und allen ist es egal ob er zurück kommt oder nicht? Er ist sicherlich nicht mehr so dominant wie vor 3-4 Jahren als er die Liga zusammengeschossen hat trotzdem strahlt er noch eine mega Gefahr aus und ist körperlich halt auch ne Bombe.

Ohne Ovi fehlt der Liga definitiv was.

und genau deswegen kommen auch die kommentare  :grins:

btw: tobias enström kommt zu red bull salzburg

Södy

ich finds lustig, wie viele Amis sich über Ovi aufregen. Einer der spektakulärsten Spieler der Liga und allen ist es egal ob er zurück kommt oder nicht? Er ist sicherlich nicht mehr so dominant wie vor 3-4 Jahren als er die Liga zusammengeschossen hat trotzdem strahlt er noch eine mega Gefahr aus und ist körperlich halt auch ne Bombe.

Ohne Ovi fehlt der Liga definitiv was.
WORN WITH PRIDE

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2012, 22:28:37
ZitatOvechkin critical of NHL after latest offer to players
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407789

Jawoll. :cool:  (Da könnt ihr lange warten, bis ihr ähnlich deutliche Worte von Flachbratze Crosby zu hören kriegt. :rolleyes: :grins: )

Sollte Ovechkin nicht zurück in die NHL kommen wird er gesperrt, so einfach ist das. Das bedeutet dann auch kein Olympia für Ovechkin, da er auch gleich von der IIHF gesperrt wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Olliho

Zitat von: Milan am 20. Oktober 2012, 15:27:19
stewart und symmonds haben es nicht einmal 30 tage in westsachsen ausgehalten und verabschieden sich am montag richtung tschechien

Sie hatten nur einen 30 Tage Vertrag...  :rolleyes:

Beide wollten zusammenspielen und das scheint wohl in der Extraliga Cze auch möglich und deshalb wechseln sie dahin. Natürlich ist das Niveau dort auch 2 Klassen besser.

Jake The Rat

ZitatOvechkin critical of NHL after latest offer to players
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407789

Jawoll. :cool:  (Da könnt ihr lange warten, bis ihr ähnlich deutliche Worte von Flachbratze Crosby zu hören kriegt. :rolleyes: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Zitat von: Milan am 20. Oktober 2012, 15:27:19
stewart und symmonds haben es nicht einmal 30 tage in westsachsen ausgehalten und verabschieden sich am montag richtung tschechien

haha, das ging ja schnell!

Saubermann

Zitat von: Milan am 20. Oktober 2012, 15:27:19
stewart und symmonds haben es nicht einmal 30 tage in westsachsen ausgehalten und verabschieden sich am montag richtung tschechien
Naja, kommt es anun auf die zweite oder drei Tage mehr an? Laut HW wäre der Vertrag Mitte der WOche ausgelaufen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)