Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Gut das ich Briere und Giroux am Sonntag live sehen konnte, bis mir dann einfiel das es Cryers sind. Trotzdem war es interessant die Unterschiede in der ganzen Spielweise zu sehen. Die Pässe und die läuferischen Qualitäten sind schon ne Klasse für sich.

Das ist aber auch das einzig positive an diesem Lockout ...

Lindros88


parise

Zitat von: Saubermann am 06. November 2012, 19:06:30
Es ist International Break, da ist bei vielen Spielern abgesprochen, dass sie nach Amerika können.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das bei Grabner, Vanek und Nödl so sowie bei Giroux und Briere. Ich glaub einzig bei Vanek steht aber ein Fragezeichen hinter der Rückkehr

grabner is bereits verlängert worden - bei vanek is das geld geregelt nur liegt die entscheidung nun bei ihm und natürlich auch bei der NHL und PA

kankra9

Macht euch nicht zu viel Hoffnung.Die Season ist durch.

Saubermann

Es ist International Break, da ist bei vielen Spielern abgesprochen, dass sie nach Amerika können.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das bei Grabner, Vanek und Nödl so sowie bei Giroux und Briere. Ich glaub einzig bei Vanek steht aber ein Fragezeichen hinter der Rückkehr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

er wollte auch heim, weil seine frau und seine 3 kinder in amerika geblieben sind... sonst wäre er hiergeblieben, aber der kleine herr vanek muss ja in die schule

El Kabong

Zitat von: parise am 06. November 2012, 18:24:33
das war aber auch von vorne herein so abgeklärt da die EBEL ja jez international break hat . lt. den grazer management kann er, wenn er wiederkommen sollte (was nicht ausgeschlossen is - natürlich abhängig von der CBA-situation), einen teamkollegen aus buffalo mitnehmen  :grins:

Ich glaube viele europäischen Ligen haben jetzt Länderspielpause. Wenn aus diesem Grund Vanek Österreich verlassen hat so müssten noch einige mehr Europa verlassen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

das war aber auch von vorne herein so abgeklärt da die EBEL ja jez international break hat . lt. den grazer management kann er, wenn er wiederkommen sollte (was nicht ausgeschlossen is - natürlich abhängig von der CBA-situation), einen teamkollegen aus buffalo mitnehmen  :grins:

Püppy

Vanek geht auch wieder rüber nach Nordamerika.

parise

Zitat von: Lindros88 am 06. November 2012, 17:29:01
glaub es kommt richtig Bewegung in die Sache denn David Clarkson und Tobias Enström reisen aus Salzburg wieder ab...

was aber auch einige andere gründe hatte - da gabs einige ungereimtheiten mit dem trainier  :augenzwinkern:

Lindros88

glaub es kommt richtig Bewegung in die Sache denn David Clarkson und Tobias Enström reisen aus Salzburg wieder ab...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 05. November 2012, 14:36:49
Selbiges kann man aus Ravensburg vermelden! Nach einem ''Kopfstoß'' (haha Oswald :pillepalle: ) am Mittwoch im Derby gegen Schwenningen soll Hall wohl für 4 Spiele gesperrt werden und wäre somit am Ende seines 30 Tages Vertrages! Noch zu Beginn sagte Hall, dass er gerne länger bleiben würde (was finanziell in RV möglich gewesen wäre), doch jetzt sieht es nach einer baldigen Abreise gen USA aus, da Hall erwartet, dass er schon bald wieder im NHL Dress auflaufen wird!

Anscheinend wissen die Spieler schon etwas mehr als wir ... wollen's wir hoffen!

Sorry. Aber ich tippe mal wieder das unser DD das wieder ablehnt. Weil vermutlich hinter den achten Wort im zweiten Satz ein komma steht und kein doppelpunkt  :wand:
Es ist leider so, das ich erst daran glaube das noch gespielt wird. Wenn die zum ersten Spiel auf dem Eis stehen. Da ihnen vorher wohl selbst nach der Unterschrift wohl noch einfällt. Das sie ja folgendes ..... noch vergessen haben in den Vertrag mit reinzuschreiben.  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Selbiges kann man aus Ravensburg vermelden! Nach einem ''Kopfstoß'' (haha Oswald :pillepalle: ) am Mittwoch im Derby gegen Schwenningen soll Hall wohl für 4 Spiele gesperrt werden und wäre somit am Ende seines 30 Tages Vertrages! Noch zu Beginn sagte Hall, dass er gerne länger bleiben würde (was finanziell in RV möglich gewesen wäre), doch jetzt sieht es nach einer baldigen Abreise gen USA aus, da Hall erwartet, dass er schon bald wieder im NHL Dress auflaufen wird!

Anscheinend wissen die Spieler schon etwas mehr als wir ... wollen's wir hoffen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Wollen wir's hoffen. Kimmo Timonen sagte vor ein paar Tagen schon, dass es noch in diesem Monat wieder Hockey geben soll: http://www.flyersnation.net/2012/11/timonen-well-play-at-the-end-of-the-month-.html
Hoffentlich hat der Finnish God of Defense da recht.

Lindros88