Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 13. November 2012, 15:52:04
Während des Lockouts mal was zum Lachen: Brendan Shanahan hat wieder zugeschlagen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Naja. Muss ja nicht jeder lustig finden. :augenzwinkern:

True-Blue

#475
Während des Lockouts mal was zum Lachen: Brendan Shanahan hat wieder zugeschlagen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Kunigunde

Soweit ich weiss laeuft der Vertrag mit NBC trotz des Lockouts weiter, das Geld wird an der NHL ausbezahlt.
Ich persoenlich glaube auch nicht das dieser Lockout wie in 2004/05 die ganze Saison ausloeschen wird,ich denke und hoffe das der Spielbetrieb bald wieder aufgenommen wird. Zumindest wird gesprochen,laut TSN soll trotz angeblichen turbulenten weniger freundlichen Diskussionen gestern Sonntag heute wieder ein Gespraech zwischen der NHL und PA stattfinden.

Lindros88

Das mit NBC hab ich auch irgendwo gelesen, aber schon vor 1-2 Wochen.

#500

Wie sieht es eigentlich mit den TV-Verträgen aus? Laufen sie einfach so weiter? Ich habe am WE ein Interview mit Larionov gelesen und er meinte, die Saison wird/soll am 26. November beginnen, weil an diesem Tag der Vertrag mit NBC (glaube ich?!?!?) in Kraft tritt. Also, davon habe ich noch nie was gehört/gelsen.
"Professor" ist wohl zu optimistisch....  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

das hört sich nicht gut an. dachte echt die hätten letzte woche vortschritte gemacht. aber so können wir uns wohl darauf einstellen das es erst mal nichts gibt.

wer weiss, vielleicht handeln die sich ja ne 10 spiele-saison aus... :grins:

JustAnothaVictim

Zitat von: parise am 11. November 2012, 13:54:37
beim letzten lockout wurde die saison im jänner gecancelled ...

Und der Lockout davor hat immerhin noch 48 Spiele gebracht.  :grins:

parise

Zitat von: kankra9 am 11. November 2012, 10:24:32
Prinzipiell hast recht, das Ding ist halt dass sie sich irgendwie gar nicht nähern momentan trotz Gespräche. Und die Zeit drängt ,passiert die nächsten Tage-bis zum 20 nichts,ist es das gewesen .Wobei ich für meinen Teil eh scho abgeschlossen habe.

beim letzten lockout wurde die saison im jänner gecancelled . natürlich haben die jungs druck - doch hat man mMn doch noch mehr zeit als wie bis zum 20ten november

El Kabong

Zitat von: parise am 11. November 2012, 08:28:29
dir is also lieber die NHL spielt gar nicht heuer? bedenke, das immer noch n 60-70 game schedule drin is...

Was ich auch generell viel besser finde als eine Saison über 82 Spiele. Nach ca. 60 Spielen denke ich mir auch schon immer, wann ist die Regular Season endlich vorbei damit die Playoffs starten können. Also wenn es jedes Jahr 60-70 Spiele geben würde dann hätte ich nichts dagegen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

kankra9

Zitat von: parise am 11. November 2012, 08:28:29
dir is also lieber die NHL spielt gar nicht heuer? bedenke, das immer noch n 60-70 game schedule drin is...

Prinzipiell hast recht, das Ding ist halt dass sie sich irgendwie gar nicht nähern momentan trotz Gespräche. Und die Zeit drängt ,passiert die nächsten Tage-bis zum 20 nichts,ist es das gewesen .Wobei ich für meinen Teil eh scho abgeschlossen habe.

parise

Zitat von: The Captain am 11. November 2012, 03:27:29
NHL dicht machen und jut ist .... so ein Müll !!!

Ich kann doch auch nicht 'halb Sex' machen. Entweder richtig oder garnicht.

dir is also lieber die NHL spielt gar nicht heuer? bedenke, das immer noch n 60-70 game schedule drin is...

The Captain

NHL dicht machen und jut ist .... so ein Müll !!!

Ich kann doch auch nicht 'halb Sex' machen. Entweder richtig oder garnicht.

kankra9

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409129

Auch diese Nachricht macht nicht gerade Hoffnung für die die noch welche hatten. :brech:

Het-Man

eine verkürzte Saison zählt für mich nicht!!  :wand: Entweder ganz oder garnicht!! :wand: