Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 20. November 2012, 11:08:10
Sie sollen doch einen Schlichter einsetzten

Gute Idee. :up:  Ich bin für 1 3köpfiges Schlichtergremium, bestehend aus Heiner Geissler, Don Cherry & mir. :lol:
(Sorry, aber ich kann das Ganze nicht mehr ernst nehmen. Das ist doch alles nur noch Realsatire. :wand: :disappointed: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

genau, es ist ja nicht so das dieser vertrag aus heiterem himmel ausgelaufen ist. man hat die situation wissentlich?) unterschätzt und jetzt haben wir den salat!

bin schon am überlegen ob ich in die minors gehe. irgendein tip welche lig aman da unten am besten verfolgen kann? preis/leistung sollte auch ok sein!

Lindros88

Ich verstehe das auch nicht. Es war bekannt das der Vertrag ausläuft, auch die "Probleme" waren bekannt und dann schaffen sie es nicht sich während der letzten Saison ab un an mal zusammen zu setzen? Sorry da gehört sowohl Fehr als auch Bettman sofort entlassen, wenn ich so schaffen würde wie die sich ausruhen...

#500

Zitat von: True-Blue am 20. November 2012, 10:45:56
Täusch ich mich, oder hätte die NHL sowas schon vor einem Jahr von der NHLPA bekommen können (andersrum natürlich genauso).  :rolleyes: Beide Seiten geben echt ein jämmerliches Bild ab. Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass beide nach fast 2 Monaten Lockout noch gar nicht genau wissen, was der jeweils andere überhaupt will?  :pillepalle:
Vllt. wollen sie gar nicht wissen.  :effe:
Ich glaube, das wird nichts mehr. Sie sollen doch einen Schlichter einsetzten, z.B. einen früheren NHL-Spieler   :grins:

Das kotzt mich auch am meisten. Es war schon lange bekannt, dass der Vertrag ausläuft, aber es passierte absolut nichts. Und was im Moment  abgeht, ist nicht mehr lustig. Wenn ich wirklich irgendwas erreichen möchte (in diesem Fall eine Einigung zw. NHL und NHLPA), dann mobilisiere ich doch alle möglichen Kräfte und versuche alles möglich, um mein Ziel zu erreichen. Das Gefühl habe ich bei den BEIDEN Parteien überhaupt nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 20. November 2012, 10:10:52
Anscheinend hat die NHL der NHLPA den Auftrag gegeben ihnen ein Angebot zu machen mit all ihren Forderungen bzw Wünschen
Täusch ich mich, oder hätte die NHL sowas schon vor einem Jahr von der NHLPA bekommen können (andersrum natürlich genauso).  :rolleyes: Beide Seiten geben echt ein jämmerliches Bild ab. Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass beide nach fast 2 Monaten Lockout noch gar nicht genau wissen, was der jeweils andere überhaupt will?  :pillepalle:

Lindros88

Anscheinend hat die NHL der NHLPA den Auftrag gegeben ihnen ein Angebot zu machen mit all ihren Forderungen bzw Wünschen

docjay2000

hey leidensgenossen...
die sitzung gestern hat ja leider auch nicht viel ergeben. Angeblich wollen sich nhl und nhlpa nochmal heute treffen.
Ich bin trotzdem noch immer hoffnungsvoll, dass es bis Mitte Dezember zu einer Einigung kommt.
Das ist auch meine "persönliche Deadline". Wenn in den nächsten 3 Wochen eine NHL saison absehbar ist, werde ich meine eh schon knappen euros
in den nba league pass stopfen und die nba verfolgen.
Dann heisst es Timberwolves statt wild.. und mavericks statt stars...
Und obwohl ich die nba klasse finde, selber 11 Jahre basketball gespielt habe, gibt es doch nur eine Nr 1 für mich...die NHL..

END THIS F****** LOCKOUT !!!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

kankra9

Zitat von: Saubermann am 19. November 2012, 14:23:13
Im Umkehrschluss: wenn bis Ende des Monats oder in der ersten Dezember-Woche kein Entscheidung gefallen ist, dann war es das.  :gruebel:
Daran will ich nicht so recht glauben :brech:

Dafür schau ich mir halt den Rest an, egal ob KHL, DEL oder halt die Minor und Junior Ligen. Vielleicht reicht die Qualität nicht an die NHL ran, aber auch in der NHL gibt es Gurkenspiele, genauso wie es gute Spiele in den anderen Ligen gibt

Ich shcua auch DEl und EBEL(spielen richtig gut dort teilweise) die Hoffnung NHL 2012/13 ist leder schon lange gestorben.

Sabres90

Mal noch eine Personalie: Thomas Greiss wird sich künftig bei den Hannover Scorpions fit halten :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Im Umkehrschluss: wenn bis Ende des Monats oder in der ersten Dezember-Woche kein Entscheidung gefallen ist, dann war es das.  :gruebel:
Daran will ich nicht so recht glauben :brech:

Dafür schau ich mir halt den Rest an, egal ob KHL, DEL oder halt die Minor und Junior Ligen. Vielleicht reicht die Qualität nicht an die NHL ran, aber auch in der NHL gibt es Gurkenspiele, genauso wie es gute Spiele in den anderen Ligen gibt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

agreed, wenns jänner wird, sollte es durch sein - war ja auch beim letzten lockout so - das wurde aber auch schon vor 2 wochen oder so auf TSN geschrieben, das es einige tage dauert, bis da die verträge durch sind und man sich dem "regulären"betrieb widmen kann - warum sollte  es dann nicht kurz vor xmas losgehen - auf beide seiten wächst der druck der "hintermänner" - sollte doch zu irgendetwas führen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. November 2012, 13:03:01
kuckt man eben andere ligen & NEIN, nicht DEL oder EBEL - AHL is zur zeit nicht uninteressant - ich kuck dann aber fast nur die junior-ligen - alternativen gibs eben genug, man muss nur mal dieses NHL zeugs ausn kopf bekommen  :grins:

Hast du ne Ahnung ... ich hab mir gestern Köln-Berlin reingezogen und habe jede Sekunde gehofft, dass Briere plötzlich mit einem Philly Trikot rumläuft und der Gegner Buffalo heißt :heul: :grins:

Noch was zu deinem Optimismus: Eric Goldmann erzählte gestern was interessantes ... er sagte, er habe während dem Deutschland Cup mit einem Ex NHL Manager geredet, der jetzt auch noch in der NHL arbeitet und die gesamte Materie mehr als nur gut kennt. Und der meinte, selbst wenn man sich einigen würde, würde es minimum 2 Wochen gehen, bis überhaupt erst alle Verträge fertig sind und rechtlich geprüft wurden usw.!
Deshalb bin ich der Meinung, wenn es im Januar nicht mehr los geht (früher wird es nicht los gehen...) war's das mit der NHL für 12/13 ... dann sollte man lieber schauen, dass die Season 13/14 rund anläuft und für die weiteren Jahre alles geklärt ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 19. November 2012, 12:54:49
mir is das ganze mehr oder weniger egal - wenn sie sich nicht einigen is es eben so - also so massiv ärgern kann ich mich drüber nicht - gibt auch noch was anderes als wie icehockey, auch wenn es schade is, dass bis dato nix mit NHL lief
Aber nicht viel, wie man unlängst einem Suff-Post meinerseits auf Facebook entnehmen konnte :grins:
Ich hab ja auch versucht, mich mit anderen Ligen über Wasser zu halten, aber damit wurde ich nicht richtig warm. Es gibt eben nichts besseres als die NHL und vor allem die Flyers :grins:

parise

Zitat von: Speedy81 am 19. November 2012, 12:57:22
natürlich gibt es wichtigeres als eishockey! keine frage. aber es gehört nun mal zu meinen liebsten hobbies diese liga zu verfolgen. auf die dauer ist fußball doch langweilig...

kuckt man eben andere ligen & NEIN, nicht DEL oder EBEL - AHL is zur zeit nicht uninteressant - ich kuck dann aber fast nur die junior-ligen - alternativen gibs eben genug, man muss nur mal dieses NHL zeugs ausn kopf bekommen  :grins:

Speedy81

Zitat von: parise am 19. November 2012, 12:54:49
mir is das ganze mehr oder weniger egal - wenn sie sich nicht einigen is es eben so - also so massiv ärgern kann ich mich drüber nicht - gibt auch noch was anderes als wie icehockey, auch wenn es schade is, dass bis dato nix mit NHL lief

natürlich gibt es wichtigeres als eishockey! keine frage. aber es gehört nun mal zu meinen liebsten hobbies diese liga zu verfolgen. auf die dauer ist fußball doch langweilig...