Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: legend75 am 05. Dezember 2012, 06:42:24
Dann sollte ich mein Hintern mal Richtung, Mannheim bewegen. Ist ja nur ein Katzensprung von mir. Bis auf das zu groß geratene Spielfeld, denke ich das es mittlerweille, ganz ansehnliche Spiele gibt, in der DHL. :headb:

Deutsche Heulsusen Liga?!  :grins:

Habe mir gestern nacht sehr sehr langer Zeit mal wieder eine Eishockey News am Kiosk gekauft. Der Lockout treibt mich zu seltsamen Taten.
Und so bin ich jetzt schon ganz heiss auf die Partie Red Bull gegen Thomas Sabo (Wer?!), welche man live im Internet verfolgen kann.

Würde mir da lieber Anaheim vs Dallas antun... :augenzwinkern:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2012, 18:35:55
Ich meinte damit, dass die NHL wieder möglichst schnell starten soll!

Dann sollte ich mein Hintern mal Richtung, Mannheim bewegen. Ist ja nur ein Katzensprung von mir. Bis auf das zu groß geratene Spielfeld, denke ich das es mittlerweille, ganz ansehnliche Spiele gibt, in der DHL. :headb:

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Dezember 2012, 19:01:21
Aber dann müsste deine Formulierung doch andersrum sein, oder nicht? :grins:
Ja, müsste sie. Aber nun verwirr ihn nicht weiter, er ist so schon verwirrt genug.  :devil:

Ken Campbell glaubt übrigens nicht, das bei den Verhandlungen ohne Bettman & Fehr was rauskommt. Das ist doch mal 1 Grund für Optimismus. :up: :grins:
http://www.thehockeynews.com/articles/48969-Three-reasons-why-ownerplayer-meeting-will-fail.html
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Eighteen NHLPA members have travelled to New York City for today's huge meeting. The players are: Jonathan Toews, Jamal Mayers, Sidney Crosby, Craig Adams, David Backes, Michael Cammalleri, B.J. Crombeen, Mathieu Darche, Shane Doan, Ron Hainsey, Shawn Horcoff, Manny Malhotra, Andy McDonald, Ryan Miller, George Parros, Brad Richards, Martin St. Louis and Kevin Westgarth.

eigentlich ne sehr gesunde mischung - reiche und weniger reiche, gut so - mal sehen was dabei rum kommt

evil.hEiNz

Aber dann müsste deine Formulierung doch andersrum sein, oder nicht? :grins:

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 04. Dezember 2012, 16:57:17
Meinst du der tut den Adlern nicht gut? Ganz wenig für die Adler spielen ?

Ich meinte damit, dass die NHL wieder möglichst schnell starten soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2012, 15:31:57
Als Adler Fan sage ich: Hoffentlich ganz ganz wenig ... als Sabres Fan sage ich: Bitte noch ganz oft und möglichst schnell :grins: :zwinker:
Meinst du der tut den Adlern nicht gut? Ganz wenig für die Adler spielen ?

Sabres90

Zitat von: Norris am 04. Dezember 2012, 12:46:25
Pominville nach Mannheim!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/12/04/deal-perfekt-buffalos-kapitaen-jason-pominville-wird-fuer-die-zeit-des-lockouts-fuer-die-adler-mannheim-spielen.html

Bin mal gespannt wie oft er für die Adler noch spielt!

Als Adler Fan sage ich: Hoffentlich ganz ganz wenig ... als Sabres Fan sage ich: Bitte noch ganz oft und möglichst schnell :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Zitat von: Norris am 04. Dezember 2012, 12:46:25
Pominville nach Mannheim!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/12/04/deal-perfekt-buffalos-kapitaen-jason-pominville-wird-fuer-die-zeit-des-lockouts-fuer-die-adler-mannheim-spielen.html

Bin mal gespannt wie oft er für die Adler noch spielt!

Wow! Hut ab. Und wenn alles läuft wei geplant spielt er auch noch in den Play-Offs mit  :clap:

JustAnothaVictim

#677
Zitat von: #500 am 03. Dezember 2012, 16:56:41
Die hast bestimmt, weil mit denen am meisten Geld zu verdient gibt. Gib doch zu.  :blll: :grins:

Wenn dem so wäre, hätte ich mehr als 3  :augenzwinkern:
Mit dem lässt sich kein Geld machen. Der Markt ist zu sehr mit Fälschungen überflutet.

Zum Thema lockout:

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/steve-burton-telling-us-nhl-lockout-could-over-045147277--nhl.html

GermanNuck

Hat er ja schon vorm Wochenende angekündigt, der Hr. Pominville!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland


parise

Zitat von: Speedy81 am 04. Dezember 2012, 07:55:54
Genau! Wie blöde liest sich das denn einen wie Dustin Brown oder Chris Pronger ´ne Heuksuse zu nennen.
Ausserdem hat Cindy so ein Bubi-Face. Sorry, aber er ist gerade zu prädestiniert für diese Rolle.  :rolleyes:

lol pronger mag vl keine heulsuse sein aber ein dirty-player vor dem herrn, was für mich um das tausendfache schlimmer is als wenn man bissl rumheult - mit heulerei beendet man keine karrieren, mit dirtyness schon eher

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Dezember 2012, 09:08:13
https://twitter.com/wbzsports/status/275751869165477888

Bill Daly hat das schon fleißig dementiert.
Ich glaub erst was, wenn ich's sehe. Dalys Dementis haben für mich keinen Wert, denn die Liga sagt seit Monaten nur Blödsinn. Abwarten, würde ich sagen, aber an eine Saison glaube ich nicht mehr wirklich.
Die werden sich gesagt haben: "Hey, die NHLPA hat letzte Woche Mittwoch zum ersten mal (!) während der gesamten Verhandlungszeit ein komplettes (!!) Angebot vorgelegt und jetzt treffen sie sich ohne den beiden Dampfplauderern an der Spitze. Das sind so viele Überraschungen auf einmal, da muss es einfach einen Deal geben..."  :grins:

Jake The Rat

Natürlich. Die Frage ist nur: verarscht uns Burton oder Daly? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM