Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2013, 17:04:54
Wann ist denn das erste Seasonspiel?


steht noch nicht  genau fest. aber es läuft wohl auf den 15. oder 19.1. hinaus

Madboy

Zitat von: El Kabong am 06. Januar 2013, 19:00:10
Nur wenn sie nach der Anzahl der verkauften Würstchen oder Trikots bezahlt werden.
Solange die Arenen öffnen ist auch das Personal da und damit kriegen die auch ihr Gehalt.

macht ja auch irgendwie Sinn...also am besten mein post vergessen ;)
Sell the Team...

El Kabong

Zitat von: Madboy am 06. Januar 2013, 18:49:28
Würde ich auch so unterschreiben, aber wird damit nicht der Würstchenverkäufer oder die Trikoverkäuferin hinter dem Tresen auch bestaft???

Nur wenn sie nach der Anzahl der verkauften Würstchen oder Trikots bezahlt werden.
Solange die Arenen öffnen ist auch das Personal da und damit kriegen die auch ihr Gehalt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Zitat von: OA-AO am 06. Januar 2013, 17:49:13
Ich hoffe auch, dass Fans etwas Rueckgrat zeigen und zumindest Teile dieser "Saison" :rolleyes: boykottieren. "Die da oben" muessen einfach mitkriegen, dass es ohne Fans nicht geht, und dann werden sie das naechste Mal vielleicht etwas schlauer/frueher agieren.

Würde ich auch so unterschreiben, aber wird damit nicht der Würstchenverkäufer oder die Trikoverkäuferin hinter dem Tresen auch bestaft???
Sell the Team...

cosmokramer

tja, da haben die naiven dann doch recht behalten. einige sollten sich mit aussagen dann doch etwas zurückhalten.

anyway, ich freue mich wie ein kind. sobald möglich, nhl gamecenter live abonnieren, damit apple tv dann auch einen sinn bekommt, war schliesslich ein weihnachtsgeschenk. und die keeper league kann auch starten.  :headb:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2013, 17:04:54
Wann ist denn das erste Seasonspiel?

Wird schon komisch sein, sich jetzt an ne Season zu gewöhnen ... und nur 50 Spiele ist eben auch nicht eine echte NHL Season :down:! Naja, immerhin Hockey ... natürlich freue ich mich auch über die Einigung, aber die echte Freude auf eine Season habe ich nicht mehr...! Da fehlt einfach was, wenn man erst im Januar anfängt, Hockey zu spielen :disappointed:

Da bist du nicht der Einzige, Mischa. :up:

Zitat von: parise am 06. Januar 2013, 15:35:20
das ovechkin diesbezüglich bissl sonderbar is, weiß man, deswegen wunderts mich, warum der ne ische wie die kirilenko hat  :grins:

Erstens: er sagt nur das, was sich Viele denken. Wenn man political correctness bei ihm erwartet, ist man am falschen Bahnhof. Und zweitens, stellt euch vor: auf diese Geradlinigkeit und Ehrlichkeit stehen viele Frauen (frueher soll's sehr viel mehr solcher Maenner gegeben haben... :grins:). :cool:

Zitat von: #500 am 06. Januar 2013, 15:02:39
Am besten fangen die sofort mit Verhandlungen für den nächsten Vertrag an. Bei so einem Theater wie diesmal sind 8 jahre viel  zu kurz. Schlimmer gehts immer!  :effe: :effe: :zwinker:

Über die Einigung freue ich mich natürlich auch. Aber es bleibt bei mir ein fader Beigeschmack. Ich hoffe, die Fans in den Stadien/Arenas sehen es auch so und werden dementsprechend Reaktion zeigen. man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Mal wieder sind wir einer Meinung, #500! :headb: Ich hoffe auch, dass Fans etwas Rueckgrat zeigen und zumindest Teile dieser "Saison" :rolleyes: boykottieren. "Die da oben" muessen einfach mitkriegen, dass es ohne Fans nicht geht, und dann werden sie das naechste Mal vielleicht etwas schlauer/frueher agieren.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Wann ist denn das erste Seasonspiel?

Wird schon komisch sein, sich jetzt an ne Season zu gewöhnen ... und nur 50 Spiele ist eben auch nicht eine echte NHL Season :down:! Naja, immerhin Hockey ... natürlich freue ich mich auch über die Einigung, aber die echte Freude auf eine Season habe ich nicht mehr...! Da fehlt einfach was, wenn man erst im Januar anfängt, Hockey zu spielen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

AdamDeadmarsh

Zitat von: #500 am 06. Januar 2013, 15:51:43
Was hat Ovechkin denn gesagt?
Außerdem spielte heute Ovechkin und sein Team gar nicht.  :blll:

ooops, my fault, war am 20.10., das wenn er unter der neuen CBA grosse Verluste moneywise einfährt,er klagt und alle rechtl. Schritte prüft um aus selbigem rauszukommen
CARPE NOCTEM

#500

Was hat Ovechkin denn gesagt?
Außerdem spielte heute Ovechkin und sein Team gar nicht.  :blll:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 06. Januar 2013, 15:35:20
das ovechkin diesbezüglich bissl sonderbar is, weiß man, deswegen wunderts mich, warum der ne ische wie die kirilenko hat  :grins:

Mit Geld bekommt man jede :grins:
Moves like Jagr

parise

das ovechkin diesbezüglich bissl sonderbar is, weiß man, deswegen wunderts mich, warum der ne ische wie die kirilenko hat  :grins:

AdamDeadmarsh

Zitat von: Decki am 06. Januar 2013, 14:45:02
Geile Sache endlich ist es vorbei und die Nächte werden wieder zum Tage gemacht :headb:

Was eigentlich mit dem cap für den Rest dieser Saison bleibt der bei 70 mio.?
es können bis zu 72,3 Mio(?) ausgegeben werden, Capfloor die ersten beiden Jahre liegt bei 44 mio, Ovechkin polarisiert mal wieder mit seinen Kommentaren,die er wohl heute nach seinem KHL-Spiel gemacht hat...............
CARPE NOCTEM

#500

Zitat von: parise am 06. Januar 2013, 14:19:03
zu lange aber jez is mal für mindestens 8 jahre ruhe  :headb:
Am besten fangen die sofort mit Verhandlungen für den nächsten Vertrag an. Bei so einem Theater wie diesmal sind 8 jahre viel  zu kurz. Schlimmer gehts immer!  :effe: :effe: :zwinker:

Über die Einigung freue ich mich natürlich auch. Aber es bleibt bei mir ein fader Beigeschmack. Ich hoffe, die Fans in den Stadien/Arenas sehen es auch so und werden dementsprechend Reaktion zeigen. man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Geile Sache endlich ist es vorbei und die Nächte werden wieder zum Tage gemacht :headb:

Was eigentlich mit dem cap für den Rest dieser Saison bleibt der bei 70 mio.?
Moves like Jagr

parise

Zitat von: El Matador am 06. Januar 2013, 14:16:03
Einerseits gut, aber trotzdem: Wie lange brauchten die Idioten um sich in der Mitte zu treffen???

zu lange aber jez is mal für mindestens 8 jahre ruhe  :headb: