(4) Nashville vs (5) San Jose

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:11:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 19.04.2007 16:07
und weder Timonen noch Zidlicky sind für ihre krachenden checks bekannt, dafür sind eigentlich andere zuständig.

Nein! Aber sie sind und bleiben Verteidiger und wenn ich Kimo so ziemlich jeden Zweikampf hinterm eigenen Tor verlieren sehe, Zids seine Leute nicht mal richtig covert, weil er sie schon nicht mehr checkt, und selbst dann noch vom Hinterteil des Stars-Stürmers geschoben wird, seine Pinch Ins in der Neutralen Zone derartig schlecht getimet sind, dass mir und auch dem Stay at homer Angst und Bange wird (von den daraus resultierenden Breaks ganz zu schweigen) ist das schlicht und ergreifend: Thema verfehlt.

Kariya hat gestern das beste Spiel der Serie gemacht. Wenn er aber mit dem einen lausigen PP-Assist aus dem Spiel geht, die Thornton Reihe mit 2 Toren (von den ersten Spielen der ELK-Reihe will ich gar nicht reden) ist das leider immernoch zu wenig.

Gast

ZitatPreds schrieb am 19.04.2007 12:22
Zudem war die erste Preds Reihe wie zu ende der Regular nicht präsent (Kariya anyone), das PP nicht viel besser als das der Sharks und Kimo und Zids springen wie die Flummis flipperartig durchs eigene Drittel von den großen Spilern der Sharks ab. Hoffe sie geben einen ab nach der Saison.

tja, mr. kariya könnte wirklich langsam mal auftauchen, aber das problem haben die preds nicht exklusiv (Modano, Hossa, Guerin...)

und weder Timonen noch Zidlicky sind für ihre krachenden checks bekannt, dafür sind eigentlich andere zuständig. aber nach all dem ballyhoo in den ersten spielen wirken die säbelzahntiger momentan eher wie pussycats...

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 14.04.2007 17:33
@ turco: kannst du mir den link bzgl. deiner informationsquelle geben? danke  ;D

versteh ich allerdings nicht, denn 2.game mis im 2. spiel sieht doch eine sperre voraus
oder??? :gruebel:

kalter kaffee zwar: aber Hartnell war in den Auslösungsfight verwickelt, deswegen nur 5 Major.

Aber hot goaltending desides series and cups ... und das ist Nabokov. Was ein geisteskrankes Spiel gestern Nacht.

Zudem war die erste Preds Reihe wie zu ende der Regular nicht präsent (Kariya anyone), das PP nicht viel besser als das der Sharks und Kimo und Zids springen wie die Flummis flipperartig durchs eigene Drittel von den großen Spilern der Sharks ab. Hoffe sie geben einen ab nach der Saison.

Das unwitzigste: NAch all dem geheule aus SJ über dreckiges Spiel der Preds, wer ist der einzige Verletzte: Erat (nicht, dass er irgendwie auffallen oder fehlen würde), aber wenn ich Cheecho und Bernier, die beide aussahen als würden sie nie wieder aufs Eis können mit dem Geheule von Wilson mixe, könnte ich kotzen. Und wenn sie so weiter machen, kommen wieder (wie letztes Jahr) ein paar Oilers daher und checken sie samt Taschentüchern ("they check our young player so haaard" quote Mr.Wilson 05/06) aus den POs ..

Die Preds gewinnen die Serie deswegen trotzdem nicht.

Heisst: es steht tendenziell alles zur Debatte. Meine Maireise nach Nashville, Trotz' Job, die Franchise an sich und überhaupt.

GO PREDS !!!

J.Sakic

Hmmm wieso hat denn noch keiner was gepostet???

Die Sharks gewinnen im eigenen Becken mit 3:1 gegen die Preds
Diesmal gabs wohl keine großen Aufstände bzw Aktionen die zu viel Gesprächsstoff führen

Nun führt man auch mit 2:1 in der Serie und hoffentlich machen die Sharks es beim Spiel in Nshville klar und ziehen in die nächste Runde ein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ok, back to topic.....

ron wilson bedauerte mittlerweile jonathan cheechoo eingesetzt zu haben,
er sei bei mx. 60% gewesen. im nach hinein wäre es wohl klüger gewesen
einen gesunden spieler(pavelski) spielen zu lassen.
cheechoo gibt für montag grünes licht, auch wenn er nicht im vollbesitz
seiner läuferischen fähigkeiten ist. er könne der mannschaft trotzdem helfen.
mal sehen wie ron wilson sich entscheidet?!?

Mike

Und auch hier gilt:

[202]

:D:  :D:
[198]

Jake The Rat

ZitatMarius schrieb am 15.04.2007 15:52
Wo isn Jake? Der passt doch wunderbar in diese Altersdiskussion :D:
Hab ich 'n Vertrag unterschrieben, dass ich auf jede von Turco's Albernheiten antworten muss?  :gruebel:  :augenzwinkern:
M8 er umgekehrt ja auch nicht.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Sehe ich auch so

Ist draußen wohl langsam echt zu warm
Haben alle wohl nix besseres zu tun als sich immer über so Kinderkram aufzuregen und aus ner Mücke gleich nen Elefanten zu machen

Bleibt doch alle mal beim Thema
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bezog sich zwar nicht auf Dich, aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich anscheinend an !  :augenzwinkern:
Geht mehr um die Fehden / Kleinkriege hier, die man leider mittlerweile in (fast) jedem Thread findet.

Marius

ZitatBonecrusher schrieb am 15.04.2007 18:17
Mein Gott.
Dieses Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten.  :rolleyes:
War mal so schön hier.  :down:

:pillepalle:

Gast

Mein Gott.
Dieses Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten.  :rolleyes:
War mal so schön hier.  :down:

Marius

Wo isn Jake? Der passt doch wunderbar in diese Altersdiskussion :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.04.2007 15:11
ZitatHawkmoon schrieb am 15.04.2007 15:09
aber infolge meiner altersmilde und dem hinweis auf den namen der spielstätte der säbelzahntiger folgend - schwamm drüber... :devil:

ich dachte mit dem Alter kommen nur zwei Sachen. Starrsinn und Demenz  :devil:
(natürlich neben dem körperlichen Verfall)

du darfst nicht so ohne jegliche differenzierung von anderen usern gleichen alters auf meine wenigkeit schliessen, küken.. :D:

aber unwissenheit ist schliesslich das privileg der jugend.. :devil:

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 15.04.2007 15:09
aber infolge meiner altersmilde und dem hinweis auf den namen der spielstätte der säbelzahntiger folgend - schwamm drüber... :devil:

ich dachte mit dem Alter kommen nur zwei Sachen. Starrsinn und Demenz  :devil:
(natürlich neben dem körperlichen Verfall)

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 15.04.2007 14:01
erschiessung???
hab ich noch nicht drüber nachgedacht.... könnt man aber in die merkliste
mit aufnehmen.
das mit dem gayts war ein kläglicher anflug von humor oder hab ich da etwa ins schwarze
getroffen???

thank god ist mein humor nicht so kläglich wie deiner  :clap: , sonst könnte man deine frage auch zum anlass einer unschönen auseinandersetzung nehmen, in deren folge wahrscheinlich einer von uns beiden auf der strecke bleiben würde.