(4) Nashville vs (5) San Jose

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:11:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2007 15:00
Glaub ich auch - auf das 'Gaylord Entertainment Center', auf deutsch 'Unterhaltungszentrum für schwule Adlige'.  :augenzwinkern:  :lachen:
Mittlerweile heisst das Stadion aber wieder "Nashville Arena"  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.04.2007 13:43
ZitatHawkmoon schrieb am 15.04.2007 13:13
und das mit dem "gayt´s" war hoffentlich nur ein dummer schreibfehler, mein freund
Das war wohl eher ne Anspielung auf den Stadionnamen der Preds! ;D
Glaub ich auch - auf das 'Gaylord Entertainment Center', auf deutsch 'Unterhaltungszentrum für schwule Adlige'.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

erschiessung???
hab ich noch nicht drüber nachgedacht.... könnt man aber in die merkliste
mit aufnehmen.
das mit dem gayts war ein kläglicher anflug von humor oder hab ich da etwa ins schwarze
getroffen???

Gast

und das mit dem "gayt´s" war hoffentlich nur ein dummer schreibfehler, mein freund

Das war wohl eher ne Anspielung auf den Stadionnamen der Preds! ;D

Marius

Glaub ich nich.

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 15.04.2007 11:32
haha, mund abputzen weider gayts!!!
wenn du mit deinen hawks in den playoffs wärst und müsstet mit ansehen wie der gegner
den besten torjäger und dann noch nen powerfoward mit diesen aktionen aus dem spiel nimmt,
würdest du dich genauso aufregen. jeder würd sich aufregen, wenn die felle davon schwimmen.
der verein versucht nur zu seinen spielern zu halten, mund abputzen kannst du dir nach dem essen
oder sonst wann.
das witzige ist ja auch das b.trotz meinte, bernier hätte radulov kommen sehen.deswegen wäre der check gar nicht gefährlich gewesen. tzzzzzzzz was anderes kann mann von den preds auch nicht erwarten. spätestens nachdem cheechoo ausgebuht wurde, als er in game 2 "schon" wieder auf
dem eis stand. das er wesentlich eingeschränkt war, war doch zu sehen.

sehr interessant!
bedeutet also, dass man deine Sharks nicht checken darf, damit sie sich nicht wehtun, oder was?
ziemlich debile einstellung, wenn du mich fragst. Radulov hat seine verdiente strafe bekommen, für was plädierst du denn? - standrechtliche erschiessung?

Gast

haha, mund abputzen weider gayts!!!
wenn du mit deinen hawks in den playoffs wärst und müsstet mit ansehen wie der gegner
den besten torjäger und dann noch nen powerfoward mit diesen aktionen aus dem spiel nimmt,
würdest du dich genauso aufregen. jeder würd sich aufregen, wenn die felle davon schwimmen.
der verein versucht nur zu seinen spielern zu halten, mund abputzen kannst du dir nach dem essen
oder sonst wann.
das witzige ist ja auch das b.trotz meinte, bernier hätte radulov kommen sehen.deswegen wäre der check gar nicht gefährlich gewesen. tzzzzzzzz was anderes kann mann von den preds auch nicht erwarten. spätestens nachdem cheechoo ausgebuht wurde, als er in game 2 "schon" wieder auf
dem eis stand. das er wesentlich eingeschränkt war, war doch zu sehen.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 15.04.2007 09:30
Ich habe es nicht mehr mitbekommen  :schnarch:  :schnarch:  :D:  Gibt es Bilder/Video von der Massenschlägerei? :huldigung:
http://snipurl.com/1gjxp

Zitatlet`s go sharks schrieb am 14.04.2007 04:58
zum schluß nochmal ne schöne hauerei, clowe hat tootoo gut im griff gehabt :up:

Ich habe es nicht mehr mitbekommen  :schnarch:  :schnarch:  :D:  Gibt es Bilder/Video von der Massenschlägerei? :huldigung:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 14.04.2007 23:23
falls es noch keiner gepostet hat, Radulov hat ein spiel sperre bekommen.
damit ist der gerechtigkeit genüge getan, mund abputzen und weiter gehts...

Richtig.

Gast

falls es noch keiner gepostet hat, Radulov hat ein spiel sperre bekommen.
damit ist der gerechtigkeit genüge getan, mund abputzen und weiter gehts...

Gast

Jedes Jahr in den PO's dieses Rumgeheule aus San Jose, ist ja nicht mehr zu ertragen...
"Buhuuuu.... Die spielen ja alle soooooo hart"...  
Letztes Jahr das Gleiche.
Klar war der Check grenzwertig, aber bestimmt kein Cheap Shot.
Radulov ist dafür überhaupt nicht der Spielertyp, da gibt's in Nashville andere.
Die Aktion von Tootoo kurz vor Ende, DAS war ein Cheap Shot vom Feinsten, vom NHL Sucker Punch Experten.
Radulov hat sich entschuldigt und das Ganze bedauert, ausserdem gesagt das er nicht 100% freie Sicht hatte.
Völlig peinlich von Wilson dann nach dem Spiel auch noch so eine Show abzuziehen...
Wobei die Worte von Trotz auch Schwachsinn waren...

Walzy

Gast

@ turco: kannst du mir den link bzgl. deiner informationsquelle geben? danke  ;D

versteh ich allerdings nicht, denn 2.game mis im 2. spiel sieht doch eine sperre voraus
oder??? :gruebel: