(4) Nashville vs (5) San Jose

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:11:47

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatTurco schrieb am 13.04.2007 15:47
nein...ebenfalls nicht. Gibt auch Majors ohne GM

Steht aber in den NHL Regeln anders.

Walzy

nein...ebenfalls nicht. Gibt auch Majors ohne GM

Marius

ZitatTurco schrieb am 13.04.2007 12:39
nope, gibt auch minors oder gar nix ^^

Ja schon klar, aber ich meinte das etwas anders: Wenn eine Major Strafe verhängt wird, gibt's automatisch auch ein Game Misconduct.

Gast

cheechoo wird als day-to-day injury angegeben. ron wilson und cheech selber wissen aber nicht was mit dem knie genau ist. sieht wohl so aus das es stark geschwollen ist und man erst nach der schwellung eine genauere anayse machen kann. das wird  nächste woche sein. vielleicht kommt er ja doch in den playoffs wieder zurück. :up:

joe pavelski (angeschlagen/fuß) wird auf die zähne beißen und ins lineup zurückkehren :headb:

scott hartnell kann sich schon mal warm anziehen  :2boxing: so wie es ausschaut, hat er keine weitere strafe bekommen.

Walzy

nope, gibt auch minors oder gar nix ^^

Marius

Für Knee gibt es in der NHL immer eine Major Strafe und ein Game Miscounduct soweit ich weiß.

Sabres90

Danke für den Sieg. Wenn Nashville Spiel 1 gewonnen hätte --> :motz:  :effe:  :effe: !
Dumont mit Doppelpack für Nashville. Vielleicht kommt er ja wieder zurück? ;D  :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Ok gut weil der NASN Typ hat da was von Bad Call oder so gesagt und dachte es gab gar nix dafür

War auf jeden ne dumme Aktion die man hätte verhindern können

Hoffentlich ist da nix im Knie oder so hinüber
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Für Hartnell gab es 5min + Game Misconduct

J.Sakic

Tja das war dann Sieg Nr.1 für die Fische und es ist egal wie das Spiel war weil am Ende zählt eben nur der Sieg

Hab eben auf NASN die Sache mit Cheechoo gesehen und der Hit war auch nicht wirklich sauber.Hartnell glaub war es hätte bremsen,umkurven oder eben richtig checken können aber er hat Cheech eben am Knie erwischt und glaub es gab nichtmal ne Strafe,oder?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

was für ein schlechtes spiel!!! fehlpässe ohne ende, kann man sich gar nicht ansehn!!!
cheechoo hat sich bei einem unglücklichen zusammenprall verletzt und fällt wohl
lange aus:-(((
was solls, bier aufmachen und hoffen das der sieg eingefahren wird (ohne cheech)

Gast

ich denke mal vokoun :gruebel:
letztes jahr musste er ja zwangsweise zuschauen

Gast

Wer startet eigentlich bei den Preds?? Mason oder Vokoun?

Gast

Das wird sicher eine der interresantesten Serien, immerhin spielen die zwei besten Center der NHL mit Thornton und Forsberg gegeneinander.

Sabres90

Nashville wurde die letzten Jahren immer stärker, in den PO's haben sie nie was gerissen. :down: Wird dieses Jahr nicht anders sein, 2:4 für die Sharks. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: