NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

Masl

Schade, dass ich die Deadline gestern verpasst habe. Aber manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als Hockey. (Rock'n'Roll  :headb: :headb:)

Es waren aber einige sehr interessante Trades dabei! Vanek ist für nur so wenig weggegangen? Und dann zu den Canadians? Krass! Thomas ergreift vor Luongo die Flucht  :grins: Schade, die beiden hätten bestimmt für "interessante" Momente gesorgt. Dass NY und TB die Spieler tauschen ist auch nicht ohne. Hoffentlich bricht TB jetzt ein - und ja, das sage ich nur wegen den Wings  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

Wenn er kein Superstar ist, ist dann der Preis, den Snow erzielt hat, nicht doch angemessen?  :blll::grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Geno#71 am 06. März 2014, 12:58:31
In einer unsere Österreichischen Tageszeitungen steht heute das der Vanek Deal deswegen so spät über die Bühne ging, da der Preis zu hoch ist/war und das der Manager einen sehr guten gegenwert erzielt hat :grins: :wand: :pillepalle: :schnarch:

unsere medien glauben ja auch, dass er n Superstar is  :wand: :wand:

Geno#71

In einer unsere Österreichischen Tageszeitungen steht heute das der Vanek Deal deswegen so spät über die Bühne ging, da der Preis zu hoch ist/war und das der Manager einen sehr guten gegenwert erzielt hat :grins: :wand: :pillepalle: :schnarch:

ACDCseit1973


Lindros88

#218
Zitat von: Decki am 05. März 2014, 20:50:54
Gott sei dank ist er weg

ich hatte insgeheim auf einen 2nd gehofft, nun hat man einen hohen 3rd, naja immerhin Cap frei gemacht. Mesz war für einen 3rd Pair Defense einfach zu teuer.

oh gerade noch was gelesen

That third round pick, which is a 2014 pick, will become a second rounder if the Bruins
a) make the Eastern Conference Finals with Meszaros playing two-thirds of Boston's games or
b) if Boston re-signs Mesz before the 2014 Draft.
If neither of those things happen but Meszaros re-signs with Boston after the Draft, the Flyers will keep the third rounder and get an additional 2015 4th round pick.

Sabres90

Neuvirth ist jetzt ein Sabres - danke auch an eliteprospects :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9279
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

CHI-Town84

Mal gucken ob sich Marcel Goc bei den Penguins durchsetzen kann. Freu mich für den Jung das er endlich mal in nen guten Team spielen kann und nicht in Florida versauert.  :zwinker:

EliaCris

#215
schauts euch das Winning Goal an, dieser Deslauriers ist nicht schlecht... :augenzwinkern: :headb:



@the Rate

Snow hat sich eben verspekuliert. Ich bin mir sicher das er bessere Angebote hatte, diese ablehnte in der Hoffnung das er noch, je näher sich die Deadline nähert, mehr für vanek bekommen würde. Das es am Ende nur ein lächerlicher 2nd rounder ist damit hat er wohl auch nicht gerechnet.  Er muss froh sein das er Collberg noch dazubekam

Jake The Rat

Zitat von: Hanson#20 am 05. März 2014, 22:12:50
Ansonsten was geht eigentlich mit diesen GMs in VAN und NYI ab, kann man die evtl. auch einfach traden oder am besten entlassen, einfach unfassbar schlecht was da passiert  :gruebel:

Entmündigen & in die Klapse stecken. :pillepalle:  Wobei ich bei Snow schon immer den Verd8 hatte, dass er k1 GM ist, sondern nur 1 Grüssaugust & Strohmann für Wang. :devil:  Aber Gillis... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

LDB

weil penner immer wieder eingebrochen ist und auch immer wieder ein healthy scratch war.
da scheints einfach nicht mehr gepasst zu haben. aber evtl. hat wirklich ein deal heute nicht geklappt.


wegen dem detroit deal:
i like it.
eaves tut mir etwas leid, aber er hätte unter babs nie richtig spielen können.
jarnkok ist klein, wiegt nix und will wohl eher wieder zurück in sein heimatland. also, obwohl er sicherlich skilled ist, guter move.

mit einem defender und der abgabe von quincey wäre ich zwar zufriedener, legwand macht aber punkte und schiesst auch tore.




EliaCris

#212
Neuvirth und Klesla zu Buffalo, dafür einen 3rd rounder abgedrückt + Halak...scheint mir ein wenig übetrieben. Murray hat ja vorher schon zwei 2nd rounder für Prospects gelöhnt. Ein bisschen schluderisch wie Murray mit den Picks rumwirft. Wenn ich überleg was Vanek oder Gaborik an Draftpicks gekostet haben.... :gruebel:

El Kabong

Zitat von: hawksfan am 05. März 2014, 22:35:41
Ich verstehe nciht, warum die Ducks Penner weggegeben haben, wenn sie nicht bie Vanek zugeschlagen haben.

Vielleicht war ja was geplant und es ist heute nicht so aufgegangen wie man es sich vorgestellt hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hanson#20

Vielleicht kommt da ja noch was womit niemand rechnet bei den Ducks, ansonsten hätte ich da auch mehr erwartet nach dem gestrigen Tag.

hawksfan

Ich verstehe nciht, warum die Ducks Penner weggegeben haben, wenn sie nicht bie Vanek zugeschlagen haben.