(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch Cookie. :up:

Was haben die Fans immer gebrüllt....MVP ?  :gruebel:  :augenzwinkern:

Und jetzt geht es weiter mit den Ducks. Favorit hin oder her. Denke mal das war ein guter Auftakt.

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
;D Grüße, Mike

Cookie La Rue

Tony Gallagher ist ein A....loch, der sucht immer Gründe um gegen das Team anzustinken.  :augenzwinkern:

An den Refs lag's mit Sicherheit nicht. Dallas hätte es fast genauso verdient, aber der Wille hat gesiegt.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wow
http://www.canada.com/theprovince/news/sports/story.html?id=84313667-f302-43ce-a6c8-a7df0616520b
wenn sogar die Home-Reporter der Nucks heute schreiben, dass das ein screw-job der Refs gegen Dallas war sollte ich vielleicht doch mehr angepisst sein, als ich es eigentlich bin :D:

^.^

martinf112

ZitatHawkmoon schrieb am 24.04.2007 10:58
schon etwas schade für Turco, mit so einer leistung hätte er in jeder anderen serie den unterschied gemacht...
Richtig, nur stand halt mit Luongo auf der anderen Seite ein ebenbürtiger Goalie auf dem Eis. Die großen Gewinner dieser Serie waren Luongo und Turco. Klar, jetzt wird sicher unser Freund aus Colorado von "scheiß trap hockey" etc. anfangen, aber das schmälert mMn die Leistung der Torhüter nicht. Man sieht ja auch am Beispiel New Jersey, daß ein absoluter Topmann zwischen den Pfosten durchaus der entscheidende Faktor einer Serie sein kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Januu, ich habs gewusst, im wichtigen letzten Spiel verlieren wir.. Next Season dann  :D: Glückwunsch nach Vancouver.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.04.2007 06:17
Mr. Clutch Trevor Linden.  :D:

der muss doch in den jungbrunnen gefallen sein, oder?  :huldigung:

auf jeden fall für mich der feldspieler der serie, abgesehen von den zwei ausserirdischen im tor... :up:

schon etwas schade für Turco, mit so einer leistung hätte er in jeder anderen serie den unterschied gemacht...

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.04.2007 16:39
Wieso gut für die Sharks? :gruebel:

Sollten die Nucks gewinnen würden diese auf Anaheim treffen und San Jose muss nach Detroit reisen.
Sollte Dallas gewinnen, treffen diese auf Detroit und San Jose trifft auf Anaheim.

Jo stimmt, hast recht. Dann war ich da wohl falsch informiert :blll:

Gast

Officiating anyone?!

Das Land sitzt vor der Glotze und die Liga verkauft sich mal wieder als Lachnummer!! Nix Neues!

Congrats Vancouver!

GO DUCKS !!!

martinf112

Gott sei Dank, die 3-1 Führung nicht versemmelt. War wirklich eine Serie mit zwei ebenbürtigen Gegnern. Die Stars sind unglücklich ausgeschieden, wobei sich mein "Mitleid" natürlich in Grenzen hält.

@Marvel: nix mit Maskottchen, was?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2007 06:51
Glückwunsch nach Vancouver, war eine super spannende Serie, die ruhig noch bisschen länger hätte gehen können. :augenzwinkern:
Turco und Lungo klar für mich die besten Spieler auf dem Eis und zwar bei jedem Spiel. Schade, dass ein großer von beiden gehen muss.
O .....LuOngo.  :cool:

TuOrco war aber kein bischen schlechter. :D:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 24.04.2007 06:46
- viel pech, das Modano kurz vor ende nur die Latte getroffen hat
Da hast du Recht. Wobei das der Ausgleich gewesen wäre und dann hätten die Canucks in OT 5 gewonnen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Naja, der andere Marty m8 das aber auch ganz ordentlich.  ;D
Ansonsten kann ich dem zustimmen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Glückwunsch nach Vancouver, war eine super spannende Serie, die ruhig noch bisschen länger hätte gehen können. :augenzwinkern:
Turco und Lungo klar für mich die besten Spieler auf dem Eis und zwar bei jedem Spiel. Schade, dass ein großer von beiden gehen muss.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

tjo das wars dann nu
- sehr schade, dass Zubov gefehlt hat
- viel pech, das Modano kurz vor ende nur die Latte getroffen hat
- nachdem Vancouver schon 3-1 vorne war kann man auch nicht sagen, dass es unverdient war, von daher viel glück für die nächste Runde
- aber die Refs von Game 7 pissen mich schon etwas an...und zwar auf beiden Seiten. Was die hier abgezogen haben, war einfach nur peinlich. Wobei Vancouver heute schon mehr Glück hatte mit den Refs aber ich denke das gleicht sich über die Serie hinweg aus, da hab ich also auch nix groß zu jammern ^^
bissl frustrierend isses aber schon

Und Turco war mehr als klasse  :cool: . Die Series hat auch wieder mal bewiesen, dass er die #1 der  Goalies ist, was das puck-handling angeht.

Cookie La Rue

YIHHHHAAAAAAAAAAA game 7 Mr. Clutch Trevor Linden.  :D:

Mir ist ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen, jedoch nur wegen der 3:1 Series Führung, sowas darf man einfach nicht verspielen und die Canucks haben gezeigt, dass sie können gegen einen starken hartnäckigen Gegner. Respekt Stars, war 'ne krasse Serie. Aber der grössere Wille hat heute gesiegt.

Für alle die diese Serie ja soooo langweilig fanden, f*** you und lernt erst mal skaten, aber wahrscheinlich klappt das dann nicht mit dem stick, stickhandling -2  :augenzwinkern:

Jedoch realistisch gesehen sind die Ducks jetzt "Uber"favorit. Das war ja eine über 8 Spiele Series.